Sonstiges nageht doch u20


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Doch Playstation Preissenkung in den USA
      Obwohl Sony-Manager Ryoji Chubachi noch Ende letzer Woche betonte, dass er nichts über Preissenkungs-Pläne für die Playstation 3 wisse, hat das Unternehmen heute eine Preissenkung in den USA bekanntgegeben. Statt 599,- US$ kost...

    • C64-Emulator nun doch für iPhone erhältich
      Zunächt hat Apple die Applikation nicht in seinen Store aufgenommen, weil das Programm nicht den Richtlinien von Apple entsprach. Siehe unseren Artikel. Da der Autor das Programm nun angepasst hat, ist der C64-Emulator nun im App...

    • Firefox 11 erscheint doch schon heute
      Anders als Firefox-Entwicklungsleiter Johnathan Nightingale zunächst angekündigt hatte, haben die Mozilla Entwickler die neue Version 11 des Open-Source Browsers Firefox am heutigen Abbend doch noch zum Download freigegeben. Zun...

    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...




    "Sonstiges nageht doch u20" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Arbeitsspeicherich doch nicht
    "Angeklagter, nennen sie uns endlich den Namen Ihres Komplizen!""Glauben Sie vi...



    Windows 7 2Win 7 Installiert, und doch Falsch ??
    Hallo,also ich hab das Problem das ich auf meinem Rechner Win XP habe, hab mir dann eine...



    Grafikkarte übertaket. Doch um wie viel mhz?
    Ich möchte gerne meine GK übertakten. Doch welche Taktrate ist bei diesem System möglich?...



    CPU, GPU oder doch Mainboard defekt?
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem PC:Spiele ich beispielsweise Diablo ...



    PC Freezed, doch der Ton läuft weiter.
    Hallo liebe Community,Ich stehe seit längerem vor einem Problem wofür ich leider keine Lösung fin...



    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    ich doch nicht
    "Angeklagter, nennen sie uns endlich den Namen Ihres Komplizen!""Glauben Sie vi...


    Win 7 Installiert, und doch Falsch ??
    Hallo,also ich hab das Problem das ich auf meinem Rechner Win XP habe, hab mir dann eine...


    PC Freezed, doch der Ton läuft weiter.
    Hallo liebe Community,Ich stehe seit längerem vor einem Problem wofür ich leider keine Lösung fin...


    CPU, GPU oder doch Mainboard defekt?
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem PC:Spiele ich beispielsweise Diablo ...


    2 grafikkarten sollten das doch packen?
    Ich spiele gern far cry 4 und habe 40-50fpsmein pc:16gb ramcrosshair iv formulaamd fx-8350palit 770 ...


    Netzteil gewechselt und doch alles hin?
    Hallo,wir haben für Junior vor vier Tagen einen gebrauchten Gaming PC geholt - lief zwei Tage probl...


    Grafikkarte übertaket. Doch um wie viel mhz?
    Ich möchte gerne meine GK übertakten. Doch welche Taktrate ist bei diesem System möglich?...


    2 Probleme oder doch nur eines? Teil1
    Ich hoffe, dass sich überhaupt noch jemand mit Win7 und der dazu gehörigen Hardware beschäftigt V...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    GIF
    Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

    Flatrate
    Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

    Dreamcast
    Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...