Soundkarte rauscht bei belastung


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • USB Soundkarte am Raspberry Pi
      USB Soundkarte am Raspberry Pi – Anleitung und Kauf-Tipps
      Mit dem Onboard-Chip des Raspberry Pi lässt sich schon eine passable Audio-Ausgabe erreichen. Besser wird es allerdings mit speziellen Soundkarten wie dem HifiBerry Aufsatz. Deutlich schlanker und auch günstiger sind einfach...

    • TIP: Vollversion als Freeware von PC Welt
      Das Programm Advanced Audio Recorder steht nur heute, Montag 23.06. als Freeware zum Download bei PC-Welt zur Verfügung. Das Programm  ist in der Lage, Aufnahmen von jegliche über die Soundkarte wiedergegeben Daten aufzunehmen....

    • Open Office 3.0 Final verfügbar
      Die neue Version 3.0 des kostenlos verfügbaren OO (OpenOffice) ist jetzt offiziell erhältlich. OO besteht aus den Teilen Writer (Textverarbeitung), Calc (Tabellenkalkulation), Impress (Präsentationsprogramm) und Draw (Zeichen u...

    • Fujitsu - schnellster Gamer PC
      Fujitsu stellt auf der Gamescom in Köln den nach eigenen Angaben derzeit schnellsten PC mit Luftkühlung, den Celsius Ultra, vor. Das Highend System für Gamer wird durch eine Ultra Clocking Technologie zu höchster Leistung gef�...

    • MPD error: problems setting volume
      Lösung: MPD Fehler "problems setting volume" & "problems opening audio device"
      Bei uns im Test kam es auf zwei verschiedenen Raspberry Pi Rechnern plötzlich zu Problemen mit dem Audioplayer MPD / MPC: Der Raspberry spielte keine Sound-Dateien mehr ab, außerdem ließ sich die Lautstärke nicht mehr änd...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Soundkarte rauscht bei belastung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook -- Soundkarte rauscht bei Hitzeentwicklung
    Hallo liebe Experten,ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Bei meinem Note...



    Soundkartemein PC rauscht stark und am Monitor ist kein Bild zu sehen!
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ThunderbirdSound rauscht und Mauszeiger ruckelt bei runterladen/installieren von Daten.
    Hi Leuteich hatte gestern mein neuen PC bekommen. Alles soweit so gut bis ich angefangen habe, meine...



    ArbeitsspeicherPC stürzt bei mittlerer Belastung ab
    Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem, dass mein PC bei zu hoher Belastung abstürzt (Bild ...



    Pc stürzt bei hoher Belastung ab
    Hallo,Ich habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass mein Rechner bei hoher Belastung (durch die Grafi...



    PC stürzt nur unter Belastung ab (bluescreen)
    Hey leute habe mir einen wohl zusammengestellten PC gebraucht gekauft. Windows ist neu aufgesetzt, s...



    pc stürzt bei hoher belastung (nicht komplett) ab!
    Hallo,mein pc geht bei hoher belastung zb. games oder bestimmte internet seiten einfach aus bei geme...




    Grafikkarte surrt bei Belastung und stützt ab
    Vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen Gaming-PC zusammengestellt und bei Mindfactory bestellt....



    PC stürzt unter belastung sofort ab- Grafikkarte kaputt ?
    Hallo,ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Computer gekauft, da bei meinem Acer das Moth...



    Notebook -- Soundkarte rauscht bei Hitzeentwicklung
    Hallo liebe Experten,ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Bei meinem Note...


    mein PC rauscht stark und am Monitor ist kein Bild zu sehen!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Sound rauscht und Mauszeiger ruckelt bei runterladen/installieren von Daten.
    Hi Leuteich hatte gestern mein neuen PC bekommen. Alles soweit so gut bis ich angefangen habe, meine...


    Pc stürzt bei hoher Belastung ab
    Hallo,Ich habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass mein Rechner bei hoher Belastung (durch die Grafi...


    PC stürzt bei mittlerer Belastung ab
    Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem, dass mein PC bei zu hoher Belastung abstürzt (Bild ...


    PC stürzt nur unter Belastung ab (bluescreen)
    Hey leute habe mir einen wohl zusammengestellten PC gebraucht gekauft. Windows ist neu aufgesetzt, s...


    Grafikkarte surrt bei Belastung und stützt ab
    Vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen Gaming-PC zusammengestellt und bei Mindfactory bestellt....


    pc stürzt bei hoher belastung (nicht komplett) ab!
    Hallo,mein pc geht bei hoher belastung zb. games oder bestimmte internet seiten einfach aus bei geme...


    PC stürzt unter belastung sofort ab- Grafikkarte kaputt ?
    Hallo,ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Computer gekauft, da bei meinem Acer das Moth...


    Probleme mit Nvidia Grafik Treiber - Abstürze bei jeder kleinsten Belastung
    Seit drei Tagen schlage ich mich nun schon mit immer häufigeren Verfärbungen, Flimmern und Bildsch...


    BIOS Signalton und anschließendes Herunterfahren bei "Belastung"
    Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Medion Erazer x7841 Laptop (Graphikkarte ist eine...


    Windows 10 PC stürzt ohne Vorwarnung ohne Belastung ab.
    Hallo alle zusammen,ich habe mir vor einem halben Jahr diesen PC von einem Freund zusammenstellen la...


    Soundkarte
    Hallo LeuteKann mir jemand helfen bei meinen Proplem. Habe einen alten PC wieder angeschlossen...


    soundkarte 5.1
    Wenn ich den Kopfhörer einstecke schaltet die andere lautsprecher nicht stumm...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...



    Mehr Tipps: