Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
Artikel: Neuen RAM einbauen

Neuen RAM einbauen
Artikel: Notebook RAM aufrüsten

Notebook RAM aufr�...
Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

PDF umwandeln und be...
Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

Kauf-Ratgeber: Worau...
Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

Windows Festplatte d...



"Soundprobleme bei win" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Soundprobleme
Hallo!Habe massive Probleme mit dem SoundWindows 7  64 bitmal ist der Ton da, mal ist er wegDer...



Soundprobleme:
Hallo,ich habe einige Soundprobleme auf meinem Lenovo (Win10).Vor 2h noch normal funktioniert, plöt...



Soundprobleme
Mein PC: Win 10Seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme:Youtube Videos kann ich über Firefox p...



ArbeitsspeicherSoundprobleme bei ver. Spielen
Hi LeuteIch habe seit geraumer Zeit das Problem das ich bei unterschiedlichen Spielen (nicht b...



Immer wiederkehrende Soundprobleme
Hallo,ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob es denn n...



Soundprobleme bei jedem 2ten Neustart bei WIN7
Hallo,habe ein Problem mit meinem HP-PC.Fast bei jedem 2ten Neustart habe ich keinen Sou...



Nach Windows Update 2004 Soundprobleme
Ich habe gestern das Update auf Windows 10 2004 gemacht und danach ist der Sound irgendwie hallig ge...




Soundprobleme bzw. kein Sound
Hallo LeuteMainboard: Gigabyte G1.Sniper Z97 (onboard-sound)Windows 10 64-bitIch habe mir vor ein pa...



Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



Ein Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



Soundprobleme:
Hallo,ich habe einige Soundprobleme auf meinem Lenovo (Win10).Vor 2h noch normal funktioniert, plöt...


Soundprobleme
Mein PC: Win 10Seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme:Youtube Videos kann ich über Firefox p...


Soundprobleme
Hallo!Habe massive Probleme mit dem SoundWindows 7  64 bitmal ist der Ton da, mal ist er wegDer...


Soundprobleme bei ver. Spielen
Hi LeuteIch habe seit geraumer Zeit das Problem das ich bei unterschiedlichen Spielen (nicht b...


Soundprobleme bzw. kein Sound
Hallo LeuteMainboard: Gigabyte G1.Sniper Z97 (onboard-sound)Windows 10 64-bitIch habe mir vor ein pa...


Immer wiederkehrende Soundprobleme
Hallo,ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob es denn n...


Soundprobleme bei jedem 2ten Neustart bei WIN7
Hallo,habe ein Problem mit meinem HP-PC.Fast bei jedem 2ten Neustart habe ich keinen Sou...


Nach Windows Update 2004 Soundprobleme
Ich habe gestern das Update auf Windows 10 2004 gemacht und danach ist der Sound irgendwie hallig ge...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

ANSI
ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



Mehr Tipps: