Speichererweiterung bei laptop acer extensa 5220 auf


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Acer Aspire One 10" ist offiziell
      Nun ist es ofiziell, Acer hat den Release der 3 neuen Aspire One 10" angekündigt, die einen Preis von 329, 349 und 449 Euro haben werden. Das erste Modell wird Anfang Februar erscheinen, die anderen beiden jedoch erst im März. ...

    • Gefährliche Schwachstelle in Acer-Notebooks
      In vielen Acer-Notebooks gibt es eine gefährliche Schwachstelle, die seit der Produktion vorhanden ist. Eine Webseite kann so über den Internet Explorer ein bestimmtes Notebook mit Hilfe von JavaScript aufrufen und komplett fern...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...

    • Acer Aspire Predator / G7700 - Rückrufaktion
      Der Computerhersteller Acer ruft wegen akuter Brandgefahr die PCs der Predator-Serie zurück. Bei dem High-End Spielerechner ist wegen Überhitzung in 2 Fällen das Gehäuse geschmolzen, weshalb Acer diese Rückrufaktion eingeleit...

    • Sicherheitslücke: Acer stellt Patch zur Verfügung
      Letzte Woche hatten Experten festgestellt, dass durch das ActiveX-Control „LunchApp“ in bestimmten Fällen ein Zugriff auf Acer Notebooks möglich ist (Computerhilfen berichtete). Der Computerhersteller Acer hat jetzt einen Pa...

    • Acer Notebook WLAN einschalten
      Acer Notebook: WLAN / Wifi einschalten!
      Bei manchen Notebooks lässt sich das WLAN manuell deaktivieren, um Strom zu sparen. Manchmal schaltet man es aber auch ganz einfach versehentlich aus: Das geht nämlich ganz einfach mit einer Tastenkombination. Das Einschalte...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Speichererweiterung bei laptop acer extensa 5220 auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Acer Extensa 5620Z
    Ram Erweiterung auf 4GB Acer Extensa 5620 Z. Bios ja, Windows XP startseite ja, dann  nur noch ...



    Acer Extensa 6700 startet nicht mehr
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Acer Extensa 6702-100 startet nicht mehr.Es...



    FestplatteExterne Festplatte als Speichererweiterung für mein Laptop
    Da mein Laptop nur einen Speicher von 18 GB besitzt, hatte ich einen Weg gesucht diesen zu erweitern...



    cannon 5220 druckkopf
    Ich habe einen neuen Druckkopf eingesetzt.Anschliessend die Patronen, aber es wird keine Farbe auf d...



    Mac MiniSpeichererweiterung Mac Pro
    Wenn in meinem Mac 2 x 2 GB installiert sind, kann ich dann auf der zweiten Karte 2 x 4 GB installie...



    Win 98 auf Acer Laptop
    Tag Leute!Ich versuche seit einigen Tagen Windwos 98 auf einem Acer Aspire 5101AWLMi Mod...



    Acer Laptop
    Hallo Mein Acer Laptop Bildschirm ist kaputt man kann garnichts mehr erkennen und ich hatte immer ei...




    Acer-Laptop stürzt ab !!!
    Hallo Leute, Seit ca 1-2 Monaten stürzt mein Laptop regelmäßig beim spielen ab.Acer 5...



    ACER Laptop startet nicht mehr
    Hallo Leuteein Bekannter von mir hat nen Laptop von ACER (Model weiß ich gar nicht)BS Win 7er ging ...



    Acer Extensa 5620Z
    Ram Erweiterung auf 4GB Acer Extensa 5620 Z. Bios ja, Windows XP startseite ja, dann  nur noch ...


    Acer Extensa 6700 startet nicht mehr
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Acer Extensa 6702-100 startet nicht mehr.Es...


    Externe Festplatte als Speichererweiterung für mein Laptop
    Da mein Laptop nur einen Speicher von 18 GB besitzt, hatte ich einen Weg gesucht diesen zu erweitern...


    cannon 5220 druckkopf
    Ich habe einen neuen Druckkopf eingesetzt.Anschliessend die Patronen, aber es wird keine Farbe auf d...


    Speichererweiterung Mac Pro
    Wenn in meinem Mac 2 x 2 GB installiert sind, kann ich dann auf der zweiten Karte 2 x 4 GB installie...


    Acer Laptop
    Hallo Mein Acer Laptop Bildschirm ist kaputt man kann garnichts mehr erkennen und ich hatte immer ei...


    Win 98 auf Acer Laptop
    Tag Leute!Ich versuche seit einigen Tagen Windwos 98 auf einem Acer Aspire 5101AWLMi Mod...


    Acer-Laptop stürzt ab !!!
    Hallo Leute, Seit ca 1-2 Monaten stürzt mein Laptop regelmäßig beim spielen ab.Acer 5...


    Frage zu Acer Laptop mit Windows 8
    Hallo!!Wahrscheinlich ist das eine blöde Frage aber ich habe nicht so viel Ahnung von Compute...


    Acer Recovery von anderem Laptop
    Moinsen, habe hier ein Acer Aspire 571G Laptop mit defekter Festplatte. Ein Recovery-Medium ist nich...


    Mein laptop Acer 5750
    Hy leutemein laptop acer 5750 hab ich ein windows update gemachtdann ist mein lapt...


    laptop acer Emachines e640g
    Win7 BetriebssystemLaptop nach windowsupdates fährt nicht mehr hoch lüfter läuft an erst schnell ...


    WLAN/LAN Abbrüche mit Acer Laptop
    Hallo liebe community ,ich habe in letzter zeit Probleme mit meinem Laptob.Jedes mal wenn ich meinen...


    Acer Laptop startet nur nach Reset
    Hallo, ich habe einen Laptop Acer ES1-711. Habe jetzt den Akku getauscht (Original-Akku)und das BS N...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...