Startet nach virenbefall nichtmehr


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Google startet Kartendienst "Maps" als 8-Bit Version für NES
      Google hat seinen Kartendienst "Google Maps" jetzt auf auf eines der meistverkauften Computerspiel-Systeme, das Nintendo Entertainment System (NES) portiert. Die Grafik der NES Version ist, passend für die 8-Bit Konsole, einfach ...

    • "Ich im Internet": Google startet Reputations Management
      Dank Googles neuer "Me on the Web" Funktion lässt sich jetzt leichter herausfinden, was die Suchmaschine über die eigene Person gespeichert hat. Hat man bereits einen Google Account, zum Beispiel um Google Mail zu nutzen oder um...

    • Das Ende der Wikipedia: Google startet "Knol"
      Google Knol, abgekürzt von "Knowledge", dem englischen Wort für Wissen, ist seit heute online und für jedermann nutzbar. Die neue Wissensplattform wird höchstwahrscheinlich auch schnell ein umfangreiches Lexikon werden, wie Wi...

    • Microsoft Deutschland startet werbefinanziertes MSN-Videoportal
      Microsoft Deutschland hat sein werbefinanziertes Video-on-Demand-Angebot gestartet. Derzeit werden rund 100 deutschsprachige Kinofilme in den Genres Drama, Thriller, Komödie und Dokumentation angeboten. Unter anderem sind dort sc...

    • YouTube startet zahlreiche neue Channel
      Google möchte mehr professionelle Inhalte auf seinem Videoportal YouTube und hat deshalb zahlreiche neue Kanäle zu den Themen Lifestyle, Musik, Sport und Unterhaltung gestartet. Für die Inhalte wurden zahlreiche Prominente gewo...

    • HA Bridge stürzt ab? So startet man Linux-Programme automatisch neu!
      Die Home-Automation Bridge (oder kurz HA Bridge) simuliert eine Philips hue Bridge im Netzwerk, auf deren virtuelle Geräte man per Sprache mit Geräten wie dem Amazon Echo zugreifen kann: So lassen sich viele zusätzliche Geräte...




    "Startet nach virenbefall nichtmehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc startet nichtmehr
    Hallo, ich habe einen ziemlich alten PC und habe ihn seit langem wieder benutzt jedoch nach ungefäh...



    Windows 7 2Windows 7, startet nichtmehr
    Entschuldigt, das wird eine etwas längerer Post zu dem, was ich an einem PC so verbockt hab.Auch, w...



    Notebook 2Chili Green Notebook startet nichtmehr!
    Hi, Ich habe folgendes Problem nähmlich starten mein Notebook nichtmehr, am Tag davor funktionierte...



    Virenbefall?
    Hallo zusammen, seit einigen Wochen ist mein PC (Shuttle, Windows 7 home premium 32 Bit, intel core ...



    Nach Grafiktreiber fährt PC nichtmehr hoch
    Hallo liebe Community, ich bin schon einigermaßen verzweifelt :)Ich habe schon sehr viel zu d...



    Mikrofon Funktioniert nach Softwaredownload nichtmehr
    Hallo erstmal.Ich habe das Problem, dass ich heute zwecks Audioaufnahme von Systemsounds eine ...



    PC funktioniert nach reinigen nichtmehr, warum?!?!
    Hallo,ich habe heute meinen PC mal wieder gereinigt und habe dieses mal umfangreicher gereinigt als ...




    Windows öffnet Programme nach Soundkarteninstallation nichtmehr.
    Hi Community,Ich komme heute mit einem Riesenproblem, und bin hier am Rande der Verzweif...



    Audio Out funktioniert nichtmehr nach umstöpseln von Lautsprecher zu Headset
    Ich habe eine Gtx 970 Nvidia aber mein eigentliches Problem hier ist das vor 5 Minuten der Audiooutp...



    Pc startet nichtmehr
    Hallo, ich habe einen ziemlich alten PC und habe ihn seit langem wieder benutzt jedoch nach ungefäh...


    Windows 7, startet nichtmehr
    Entschuldigt, das wird eine etwas längerer Post zu dem, was ich an einem PC so verbockt hab.Auch, w...


    Chili Green Notebook startet nichtmehr!
    Hi, Ich habe folgendes Problem nähmlich starten mein Notebook nichtmehr, am Tag davor funktionierte...


    Virenbefall?
    Hallo zusammen, seit einigen Wochen ist mein PC (Shuttle, Windows 7 home premium 32 Bit, intel core ...


    Nach Grafiktreiber fährt PC nichtmehr hoch
    Hallo liebe Community, ich bin schon einigermaßen verzweifelt :)Ich habe schon sehr viel zu d...


    PC funktioniert nach reinigen nichtmehr, warum?!?!
    Hallo,ich habe heute meinen PC mal wieder gereinigt und habe dieses mal umfangreicher gereinigt als ...


    Mikrofon Funktioniert nach Softwaredownload nichtmehr
    Hallo erstmal.Ich habe das Problem, dass ich heute zwecks Audioaufnahme von Systemsounds eine ...


    Windows öffnet Programme nach Soundkarteninstallation nichtmehr.
    Hi Community,Ich komme heute mit einem Riesenproblem, und bin hier am Rande der Verzweif...


    PC bootet nach Einbau neuer GTX780 nichtmehr
    Nachdem ich heute meine neue GTX780 eingebaut habe, bootet mein PC einfach nicht mehr. Ich sehe nur ...


    PC bootet nach einbau neuer Graka nichtmehr..am verzweifeln
    Hallo,Mein Problem ist folgendes:Meine Schwester benutzt im Moment, eine GTX 660 WIndforce OC.Ich ih...


    Audio Out funktioniert nichtmehr nach umstöpseln von Lautsprecher zu Headset
    Ich habe eine Gtx 970 Nvidia aber mein eigentliches Problem hier ist das vor 5 Minuten der Audiooutp...


    Problem nach Win7 Neuinstalation (PC startet icht mehr nach Windowsupdat- Neust
    HalloIch habe ein Problem mit meinem PC und versuche es so ausführlich wie möglich zu beschr...


    Windows 10 bootet nichtmehr
    Hallo, heute morgen wollte ich gemüdlich meinen pc starten und zocken, als ich zockte schaltete sic...


    Tastatur geht nichtmehr.
    Hallo,ich habe seit vorgestern ein Problem, undzwar klappt meine tastatur vom Laptop nic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...