Suche passende grafikkarte fuer mainboard


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • iPhone Suche / iPad Suche bearbeiten
      Seit iOS 7 lässt sich die Spotlight Suche auf dem iPhone oder iPad auch bearbeiten: So lässt sich einstellen, welche der durchsuchten Bereiche in den Suchergebnissen der iPhone Suche / iPad Suche weiter oben stehen. Das ist oft ...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Suche in ZIP-Dateien
      Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

    • Firefox 8 kommt mit Twitter-Suche
      Zusammen mit der finalen Version von Firefox 7 hat Mozilla auch die Beta-Version des Firefox 8 veröffentlicht. Neben den neuen Funktionen wird hier auf jeden Fall eine Lösung für das mit dem Firefox 7 aufgetretene Addon-Problem...

    • Firefox 8
      Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Suche passende grafikkarte fuer mainboard" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Yahoo SucheMainboard Suche
    Hey Leute, Ich suche ein Mainboard mit:PHANTEKS Enthoo Pro Tower <--- in diesen tower passt.Intel...



    ArbeitsspeicherIch suche auf meinen Mainboard (Z9-PC) vergeblich die Bios-Batterie
    Ich kann die CR2032 Knopfzelle nicht finden.Muss sie aber austauschen.Hat mein Mainboard keine Biosb...



    Stadtplan SucheMainboard-Suche mit speziellen alten Slots/Schnittstellen
    Allmählich komme ich an die Leistungsgrenzen meines doch schon alten Systems mit Opteron 180, Socke...



    SoundkarteGrafikkarte und Mainboard
    Hallo!Ich wollte mal nachfragen ob mir Jemand sagen ob was für gute Grafikkarten ich au...



    Mainboard - Grafikkarte
    Habe einen selbst zusammengebauten PC mit GIGABYTE Z590 Aorus Pro ATX Maainboard und Intel Core i7-1...



    Neue Grafikkarte (GTX 980 +Mainboard/CPU?)
    Hallo Leute. Brauch ein wenig Hardware Hilfe bin aber etwas ahnungslos. Meine GTX 670 hat leider ein...



    Kompatible Grafikkarte & Mainboard
    HalloWindows 7 Ultimate 32 BitIntel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz2,00 GB A...




    Passt Grafikkarte auf Mainboard?
    Hallo,ich hab gelesen und gelesen und bin total unsicher. Deshalb möchte ich mich absichern:Folgend...



    Kompatibilität Mainboard und Grafikkarte
    Hallo Leute,ich möchte gerne die Grafikleistung meines PCs erhöhen und habe eine generelle Frage z...



    Mainboard Grafikkarte Kompatiebel
    Hallo, ich habe einen Pc von einem Freund bekommen der recht leistungsstark ist. Das Problem ist die...



    Suche passende Komponenten für meinen Computer
    Guten Tag, Da ich mich nur sehr wenig mit Computern auskenne und schon in einem „Computer Fachhand...


    treiber suche fuer Linux mint
    Linux mint             Linux Mintgibt es fuer...


    Passende Grafikkarte
    Da ich im Moment Ark Survival Evolved spiele und nur eine GTX 660 habe wollte ich mal nach einem gut...


    Passende Grafikkarte zu meinen PC
    Hallo Kann mir jemand weiter helfen und sagen was für eine neue grafikkate mit mein Pc kompatibel i...


    Passende Grafikkarte gesucht
    Hallo!Mein Motherboard ist ein Gigabyte GA-78LMT-USB3Ich suche eine ext. Grafikkarte, weil die Onboa...


    Mainboard Suche
    Hey Leute, Ich suche ein Mainboard mit:PHANTEKS Enthoo Pro Tower <--- in diesen tower passt.Intel...


    Mainboard-Suche mit speziellen alten Slots/Schnittstellen
    Allmählich komme ich an die Leistungsgrenzen meines doch schon alten Systems mit Opteron 180, Socke...


    Ich suche auf meinen Mainboard (Z9-PC) vergeblich die Bios-Batterie
    Ich kann die CR2032 Knopfzelle nicht finden.Muss sie aber austauschen.Hat mein Mainboard keine Biosb...


    Mainboard - Grafikkarte
    Habe einen selbst zusammengebauten PC mit GIGABYTE Z590 Aorus Pro ATX Maainboard und Intel Core i7-1...


    Grafikkarte und Mainboard
    Hallo!Ich wollte mal nachfragen ob mir Jemand sagen ob was für gute Grafikkarten ich au...


    Mainboard Grafikkarte Kompatiebel
    Hallo, ich habe einen Pc von einem Freund bekommen der recht leistungsstark ist. Das Problem ist die...


    Neue Grafikkarte (GTX 980 +Mainboard/CPU?)
    Hallo Leute. Brauch ein wenig Hardware Hilfe bin aber etwas ahnungslos. Meine GTX 670 hat leider ein...


    Passt Grafikkarte auf Mainboard?
    Hallo,ich hab gelesen und gelesen und bin total unsicher. Deshalb möchte ich mich absichern:Folgend...


    Kompatible Grafikkarte & Mainboard
    HalloWindows 7 Ultimate 32 BitIntel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz2,00 GB A...


    Kompatibilität Mainboard und Grafikkarte
    Hallo Leute,ich möchte gerne die Grafikleistung meines PCs erhöhen und habe eine generelle Frage z...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: