Suse 102 der prozess fuer das protokoll sysinfo wurde unerwartet beendet


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Launcher3 wurde beendet
      Launcher3 wurde beendet - Lösung!
      Launcher3 wurde beendet: Das Programm ist für die Bedienoberfläche des Handys oder Smartphone zuständig und sorgt für die Interaktion und das Starten der Programme. Stürzt der Launcher regelmäßig ab, kann man ihn aber a...

    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • eBay: Bewertungssystem wurde überarbeitet
      Das Online-Auktionshaus eBay hat sein Bewertungssystem auch in der deutschen Version überarbeitet: Bislang konnten sich Käufer und Verkäufer ohne Einschränkungen bewerten. Das führte schnell zu "Rachebewertungen": Wenn beispi...

    • Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt
      Tipp: Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt
      Wenn sich unter Windows 10 in den "Anzeigeeinstellungen" die Zoom-Einstellungen nicht ändern lassen, liegt das daran, dass "benutzerdefinierter Skalierungsfaktor" festgelegt wurde: Dann lässt sich die Zoom-Einstellung nicht anpa...

    • App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • OpenSUSE 11.3 erschienen
      Version 11.3 von openSUSE (früher SUSE Linux) steht zum Download zur Verfügung. Neu ist neben aktuellen Versionen der Softwarepakete ist u.a. ein neuer schlanker Desktop Lxde. Hinweise zur Installation und den Downloadquellen si...




    "Suse 102 der prozess fuer das protokoll sysinfo wurde unerwartet beendet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Remotedesktopverbindung...die Sitzung wurde beendet
    Hallo zusammen,ich benötige mal die Hilfe von den Computerspezialisten und hoffe, dass ich mit mein...



    Outlook ExpressOutlook für mac 2011 wird unerwartet beendet
    Hallo,kann mir jemand helfen. Ich will in Outlook ein Konto einrichten, doch Outlook wir...



    ComputerComputer schaltet unerwartet aus
    HalloMein Rechner schaltet sich seit 2-3 Tagen während ich etwas am PC tue manchmal einfach aus. De...



    LaptopLaptop geht immer unerwartet aus
    Moin, hab das Problem, dass sich mein Laptop mit Windows 7 32-bit seit ca. 1 Monat immer wieder spon...



    Geräte Protokoll?
    Hallo,ich habe seit vorgestern mal wieder das gute alte CS:S installiert und ein bissche...



    Skype-Protokoll
    Hallo Zusammen, könnte mir jemand sagen wo ich bei WINDOWS SERVER 2008 das Skype-Protok...



    Win 7, wo ist das Protokoll des jeweiligen Nutzers zu finden?
    Guten Tag!Nach einem Urlaub hatte ich den Eindruck, dass zwischenzeitlich jemand anderer an meinem P...




    Outlook für mac 2011 wird unerwartet beendet
    Hallo,kann mir jemand helfen. Ich will in Outlook ein Konto einrichten, doch Outlook wir...


    Pages wird nach der Installation von MacOS Big Sur 11.0.1 unerwartet beendet
    Es scheint, dass alle iWork-Anwendungen unerwartet beendet wurden, nachdem ich mein MacBook-System a...


    Remotedesktopverbindung...die Sitzung wurde beendet
    Hallo zusammen,ich benötige mal die Hilfe von den Computerspezialisten und hoffe, dass ich mit mein...


    Geräte Protokoll?
    Hallo,ich habe seit vorgestern mal wieder das gute alte CS:S installiert und ein bissche...


    Skype-Protokoll
    Hallo Zusammen, könnte mir jemand sagen wo ich bei WINDOWS SERVER 2008 das Skype-Protok...


    Computer schaltet unerwartet aus
    HalloMein Rechner schaltet sich seit 2-3 Tagen während ich etwas am PC tue manchmal einfach aus. De...


    windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...


    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Laptop geht immer unerwartet aus
    Moin, hab das Problem, dass sich mein Laptop mit Windows 7 32-bit seit ca. 1 Monat immer wieder spon...


    Windows 7: Protokoll zu aufgebauten VPN Verbindungen
    Mein Computer-System: Windows7Kann mir hier einer mitteilen ob Windows 7 ein Protokoll mit allen auf...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...



    Mehr Tipps: