Suse 102 kernel update scheitert


 
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Neuer Kernel auf Version 2.6.26 verfügbar
      Linus Torvalds hat den neuen Kernel mit der Version 2.6.26 am Sonntag, 13.7. freigegeben. Der neue Kernel beinhaltet vor allem eine Vielzahl an neuen Treibern für die Unterstützung neuer Hardware und eine Verbesserung der Speic...

    • Stabile Version - Linux-Kernel 2.6.28
      Linus Torvalds hat als Geschenk zu Weihnachten den aktuellen Linux Kernel 2.6.28 zum herunterladen freigegeben. Die neue Kernel-Version beinhaltet eine stabile Ausgabe des Dateisystems ext4, neue diverse Treiber und den „Graphic...

    • Windows Vista - Sicherheitslücke im Kernel
      Der Sicherheitsdienstleister Phion aus Österreich veröffentlicht eine Information über einen Fehler im Netzwerk-Input/Output-Subsystem über die iphlpapi.dll API von Windows Vista. Betroffen hiervon sind Windows Vista 32bit und...

    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Raspberry Pi Update
      Raspberry Pi: Neues Firmware-Update + rpi-update!
      Mit diesen drei Befehlen installiert man die neueste Version des Betriebssystem auf seinem Raspberry Pi: Damit hat man dann alle neuen Funktionen der neuen Firmware auf seinem Rechner und kann sie nutzen - seit Mai 2016 sind das z...




    "Suse 102 kernel update scheitert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wiederherstellung scheitert
    Guten Tag,ich habe mein ASUS eee PC R101D als Dualboot System eingerichtet.Ich beließ W...



    UbuntuUBUNTU Installation scheitert
    Moin,Habe gestern LENOVO Ideapad 330 gekauft.Werkseitiges WINDOWS 10 HOME installiert.Nun wollte ich...



    Opensuse WeissSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse LinuxSuse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    Vistawo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...



    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...




    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...



    Kernel Panic
    Hi So ich habe Ubuntu/Linux installiert und habe immer Kernel panic Fehlermeldung ich denke es ist d...



    Wiederherstellung scheitert
    Guten Tag,ich habe mein ASUS eee PC R101D als Dualboot System eingerichtet.Ich beließ W...


    UBUNTU Installation scheitert
    Moin,Habe gestern LENOVO Ideapad 330 gekauft.Werkseitiges WINDOWS 10 HOME installiert.Nun wollte ich...


    Windows 7 fährt nicht mehr hoch, Neuinstallation scheitert
    Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem PC (Betriebssystem Windows 7):Vor einigen Wochen habe i...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...


    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...


    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...


    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


    Kernel Panic
    Hi So ich habe Ubuntu/Linux installiert und habe immer Kernel panic Fehlermeldung ich denke es ist d...


    Wie kann ich Kernel schließen
    Wenn ich den Adobe FlashPlayer nach dem Herunterladen installieren möchte, wird die Installation nu...


    Debian kernel aktualisieren
    Ich habe hier ein system mit Debian 7.0 instaliert.Grafikkarte ist eine radeon HD 3xxx,welche ich mi...


    Kernel Power 41 bei CS:GO, Fehlerursache finden.
    Hallo und guten Abend, Ich klage mich jetzt bereits seit 2 Wochen mit dem Kernel Fehler rum und habe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Firefox
    Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

    Bit
    Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

    Update
    Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Gigabyte
    Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...