Suse 110 kann man dateien automatisch nach devzero entsorgen


 
    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Raspberry Pi: Firefox-Browser automatisch starten
      Raspberry Pi: (Firefox-) Browser automatisch mit dem Pi starten!
      Um beim Start des Raspberry Pi automatisch ein bestimmtes Programm mit zu starten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Kleine Shell-Programme lassen sich zum Beispiel mit "@reboot" als Cronjob eintragen und automatisch ausführen. Pro...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Suse 110 kann man dateien automatisch nach devzero entsorgen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Entsorgen
    Ich möchte einen alten PC entsorge entsorgen und habe schon 1.die Festplatte mehrfach f...



    Sicherheitsschloss(Laptop)Akkus sicher zum Abgeben/Entsorgen transportieren?
    Hallo, wie soll ich meine Laptop-Akkus sicher zum Händler transportieren um sie abzugeben.Muss ich ...



    Opensuse WeissSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse LinuxSuse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    Vistawo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...



    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...




    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    Hilfe: Kann Adope Connect Dateien nach download nicht öffnen
    Hallo Leute,ich habe vor einigen Tagen eine Videodatei im Adope Connect heruntergeladen um diese auc...


    Benutzer automatisch abmelden nach abgelaufener Zeit (z.B. nach 30 min)
    Hallo Zusammen,ich suche dringend nach einer Möglichkeit das sich das Gastkonto meines ...


    PC Entsorgen
    Ich möchte einen alten PC entsorge entsorgen und habe schon 1.die Festplatte mehrfach f...


    (Laptop)Akkus sicher zum Abgeben/Entsorgen transportieren?
    Hallo, wie soll ich meine Laptop-Akkus sicher zum Händler transportieren um sie abzugeben.Muss ich ...


    Firefox-120-kann-Cookie-Banner-automatisch-ablehnen
    Https://www.heise.de/news/Firefox-120-kann-Cookie-Banner-automatisch-ablehnen-9536339.htmlz.Kt.Fuzzy...


    Pc startet automatisch neu nach BlueScreen
    Hi,ich hab mir ca. Ende August einen PC gekauft und selber zusammen gebaut. Seit ein Paar Monaten je...


    Cursor automatisch nach rechts
    Hallo ich habe folgende Frage: Ich habe mit Google docs eine Tabelle erstellt.wie kann ich einstelle...


    reagiert nach öffnen von Dateien nach dem Neustart nicht mehr
    Moin.Ich habe den Rechner (Laptop, HP Pavillon) meiner Tochter vorgelegt bekommen mit folgendem Prob...


    Firefox startet automatisch nach Windowsstart
    Nach dem Windows hochfahren erscheint automatisch nach einigen Sekunden der Browser Firefox-Nach Hin...


    PC schaltet sich nach längerer Nichtbenutzung automatisch ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop startet automatisch nach dem herunterfahren wieder neu
    Ich habe einen Acer Extensa 5220 Laptop. Wenn ich den besagten Laptop herunterfahre, fährt er nach ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...



    Mehr Tipps: