Suse treiber für wlan karte


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • TP-Link Treiber (Mac)
      Mac: TP-Link WLAN Treiber entfernen (No Wireless NIC Plug in)
      Wer einen USB-WLAN Adapter ausprobiert hat, hat in der Regel auch den passenden WLAN Treiber installiert: Dieser richtet ein Icon in der oberen Status-Leiste des Mac ein. Nutzt man den TP-Link WLAN Adapter nicht mehr, bleiben ...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • ESP Magic Home WLAN LED Controller
      Magic-Home WLAN LED Controller Reset: Neues WLAN anlernen!
      Die günstigen WLAN LED-Controller, die mit der App Magic Home zusammenarbeiten, sind praktische, kleine WiFi-Controller, mit denen sich viele LED Streifen aufrüsten lassen: Wer diese bisher mit einer Infrarot-Fernbedienung g...

    • AMD - Catalyst Treiber
      AMD (ATI) hat eine neue Version des Catalyst-Treiber für seine Radeon-Grafikkarten in der Version 8.9 freigegeben. Er beinhaltet eine Überarbeitung der Overdrive Funktion und Erweiterungen für die neue Spezifikation OpenGL-3.0....

    • HP-Treiber für Windows 7
      Hewlett Packard hat eine Treiberliste für seine Bildverarbeitungs- und Druckerprodukte mit der Unterstützung von Windows 7 veröffentlicht. Nach eigenen Aussage werden die Treiber "...als Teil von Windows® 7 auf dem Windows® U...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Suse treiber für wlan karte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbTreiber Problem mit usb 3 karte
    Hallo leute  ich habe mir eine usb 3 pci karte bestellt . eingebaut ist sie aber ich kann keine...



    Soundkartelangsame Wlan Karte
    Ich habe mir eine Wlankarte gekauft (Asus: PCE-N15 PCI-E Adapter Wireless-N)Die Installation und Ver...



    Internetexlorer2WLAN PCI Karte für schnelleres Internet
    Hi Leute,Mal rein informativ gibt es fär die PCI Schnittstelle im PC eine WLAN Karte die eine höhe...



    Notebook 2Welche WLAN karte für mein Notebook?
    Ich möchte in ein Amilo PA 2510 eine neue WLAN-Karte einbauen. Die alte Karte ist defekt....



    Bessere WLan Karte für Amilo 1818 ?
    Hallo gibt es eine bessere WLAN Karte für ein Amilo 1818 Notebook,kompatibel zu Win 7 ?...



    Hard- oder Softwareproblem meiner WLan-Karte
    Liebe Community,ich habe nun mehrfach versucht, auf meinem Lenovo Thinkpad E531 den WLan-Treiber zu ...



    Treiber Problem mit usb 3 karte
    Hallo leute  ich habe mir eine usb 3 pci karte bestellt . eingebaut ist sie aber ich kann keine...


    langsame Wlan Karte
    Ich habe mir eine Wlankarte gekauft (Asus: PCE-N15 PCI-E Adapter Wireless-N)Die Installation und Ver...


    WLAN PCI Karte für schnelleres Internet
    Hi Leute,Mal rein informativ gibt es fär die PCI Schnittstelle im PC eine WLAN Karte die eine höhe...


    Bessere WLan Karte für Amilo 1818 ?
    Hallo gibt es eine bessere WLAN Karte für ein Amilo 1818 Notebook,kompatibel zu Win 7 ?...


    Welche WLAN karte für mein Notebook?
    Ich möchte in ein Amilo PA 2510 eine neue WLAN-Karte einbauen. Die alte Karte ist defekt....


    Hard- oder Softwareproblem meiner WLan-Karte
    Liebe Community,ich habe nun mehrfach versucht, auf meinem Lenovo Thinkpad E531 den WLan-Treiber zu ...


    Mein PC erkennt offensichtlich nicht die WLAN-Karte
    Habe einen mini-PC mit Windows 10 gekauft, Internetzugang war problemlos.Statt dessen habe ich jetzt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...