System läuft langsam bitte check up


 
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Fipronil: Schneller online Eier-Check!
      Schneller Eier-Check In immer mehr Eiern aus den Niederlanden und Deutschland wurde der Insektizid-Wirkstoff "Fipronil" gefunden: Aktuell gibt es drei unterschiedliche Listen mit Eier-Nummern, die mit Fipronil belastet sein kö...

    • Check Disk mit Windows 10
      Check Disk mit Windows 10: So prüft man seine Festplatten!
      Das Check Disk Tool "Chkdsk" ist auch unter Windows 10 noch mit dabei: Mit dem Programm kann man seine Festplatten schnell und einfach auf Probleme hin untersuchen. Dabei repariert das Programm nach Möglichkeit auch kleiner Probl...

    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    • Apple OS X: Neues System-Update 10.4.9
      Ab heute ist Apples neues Betriebssystem Update auf Version 10.4.9 erhältlich. Das System wird kostenlos über die "Software Aktualisierung" im Apfel-Menü zum Download angeboten und ist sowohl für PowerPC als auch Intel Macs. ...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "System läuft langsam bitte check up" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSystem langsam und instabil!
    Hallo,ich arbeite noch regelmäßig mit einem älteren Rechner, auf dem Win XP installie...



    VistaSystem ist zuuuu langsam
    Hallo Leute,seit einigen Jahren nutze ich ein Happy One Netbook um zu surfen.Hat auch die ganze Zeit...



    system etwas langsam/ behäbig
    Kann es sein das win10 behäbiger ist als vorganger ? ich finde es reagiert immer langsamer als vori...



    Gc Germany Games ConventionWie deaktiviert man den Plugin Check bei Firefox?
    Sanfte Grüße,ich freue mich seit einigen Wochen regelmäßig beim Starten von Firefox ...



    Meldung `Check Signal Cable`
    Hallo,arbeite seit 15 Jahren mit Computern und habe heute zum ersten Mal folgendes:Ich starte den Ma...



    Check medium status dauert ewig
    Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar, wenn ich ihn hochfahre bleibt er ewig bei check medium...



    samsung S24E450: Check signal cable
    Eben wollte ich meinen neuen Monitor (Samsung S24E450) mit meinem Notebook (Lenovo B5400) verbinden....




    Asus Prime 270-A kam die Meldung Chassis intrude! Please check your System
    Ich habe ein großes Problem, als ich den PC bekam, liefen alle Lüfter mit voll Speed, so als ob ei...


    System ist zuuuu langsam
    Hallo Leute,seit einigen Jahren nutze ich ein Happy One Netbook um zu surfen.Hat auch die ganze Zeit...


    System langsam und instabil!
    Hallo,ich arbeite noch regelmäßig mit einem älteren Rechner, auf dem Win XP installie...


    system etwas langsam/ behäbig
    Kann es sein das win10 behäbiger ist als vorganger ? ich finde es reagiert immer langsamer als vori...


    Wie deaktiviert man den Plugin Check bei Firefox?
    Sanfte Grüße,ich freue mich seit einigen Wochen regelmäßig beim Starten von Firefox ...


    Meldung `Check Signal Cable`
    Hallo,arbeite seit 15 Jahren mit Computern und habe heute zum ersten Mal folgendes:Ich starte den Ma...


    samsung S24E450: Check signal cable
    Eben wollte ich meinen neuen Monitor (Samsung S24E450) mit meinem Notebook (Lenovo B5400) verbinden....


    Check medium status dauert ewig
    Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar, wenn ich ihn hochfahre bleibt er ewig bei check medium...


    Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REservi
    Hi zusammenich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte de...


    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...


    80% CPU Auslastung durch System NT Kernel & System Prozess
    Hallo!Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen Terra Notebook. Hardwaremäßig ist dies...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...



    Mehr Tipps: