Systemeigenschaften falsch


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Outlook: Der Zielprinzipalname ist falsch
      Outlook: "Der Zielprinzipalname ist falsch" - das hilft!
      "Der Zielprinzipalname ist falsch": So behebt man den Outlook-Fehler! Bei manchen Email-Adressen und Mail-Servern kann es zu Problemen beim Einrichten von Microsofts Email-Programm Outlook kommen. Die App meldet dann diesen Fe...

    • Auslagerungsdatei - Größe ändern
      Die Datei "Pagefile.sys" beinhaltet die Windows Auslagerungsdatei: Hier verwaltet Windows seinen virtuellen Speicher auf der Festplatte. Dieser wird dann genutzt, wenn viele Programme gleichzeitig geöffnet sind und der eingebaute...

    • Die "Windows" Taste auf der Tastatur
      Auf den meisten PC Tastaturen gibt es sie: Die Windows Taste. Mit ihr zusammen mit einer anderen Taste als Tastenkombination lassen sich zahlreiche Windows Funktionen per Tastatur bedienen. Win Taste alleine Startmenü öf...

    • Fenster nur noch maximiert sichtbar
      Manchmal passiert es, oft nach einem Wechsel der Bildschirmauflösung: Windows hat die Fenstergröße falsch angepasst und das Fenster ist nicht mehr zu sehen, wenn es nicht maximiert ist. Braucht man aber mehrere Fenster gleichze...

    • dpkg: error processing console-common
      Lösung: "error processing console-common" - so schaltet man das ab!
      Hat man an der Linux Konsole etwas falsch gemacht - zum Beispiel bei dem Versuch, etwas zu konfigurieren, können schnell Probleme und Fehlermeldungen kommen. Zum Beispiel die Meldung "dpkg: error processing console-common", wenn ...

    • Programmfenster nur noch maximiert sichtbar
      Manchmal passiert es, oft nach einem Wechsel der Bildschirmauflösung oder dem Anschluss eines anderen Monitors: Windows hat die Fenstergröße falsch angepasst und das aktuelle Fenster ist nicht mehr zu sehen, wenn es nicht maxim...




    "Systemeigenschaften falsch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Tastenbelegung falsch ?
    Ich brauche eure Hilfe - wenn ich bei Acer Aspire 5732Z die 1 drücke erscheint 1+, bei 2 erscheint ...



    GPU Temperatur falsch?
    Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auc...



    VistaStartseite ist falsch!
    Ich habe Windows 10 und mein Browser ist Firefox! Hallo liebe Mitglieder im computerhilfe-forum...



    Apple Finder Os9Der Zielprinzipalname ist falsch
    Nach dem Starten von Outlook 2016 erhalte ich immer die Fehlermeldung "Zielprinzipalname ist fa...



    LaufwerkHyperlinkt geht falsch auf
    Hallo,ich habe eine PowerPoint mit Office 2003 erstellt und auf meinem Server hochgeladen.Nun wollte...



    Win 7 Installiert, und doch Falsch ??
    Hallo,also ich hab das Problem das ich auf meinem Rechner Win XP habe, hab mir dann eine...



    Mainboard Temperatur falsch?
    Hallo zusammen,habe seit Freitag mein neues System (siehe auch Profil oder Signatur)....




    gmx passwort falsch eingegeben
    Hallo ich bin am Ende: ich habe vor Wochen bei gmx mein Passwort ändern wollen, aber da es immer wi...



    Mausrad falsch belegt
    Hallo´,nutze das aktuelle Ubuntu und hab eine MX518, hab das problem, dass das mausrad ...



    CPU Kühler position falsch?
    Guten Tag,Ich brauche mal hilfe zu meinem CPU Kühler und zwar habe ich den Artic Freezer 13 auf den...



    Startseite ist falsch!
    Ich habe Windows 10 und mein Browser ist Firefox! Hallo liebe Mitglieder im computerhilfe-forum...


    Der Zielprinzipalname ist falsch
    Nach dem Starten von Outlook 2016 erhalte ich immer die Fehlermeldung "Zielprinzipalname ist fa...


    GPU Temperatur falsch?
    Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auc...


    Tastenbelegung falsch ?
    Ich brauche eure Hilfe - wenn ich bei Acer Aspire 5732Z die 1 drücke erscheint 1+, bei 2 erscheint ...


    gmx passwort falsch eingegeben
    Hallo ich bin am Ende: ich habe vor Wochen bei gmx mein Passwort ändern wollen, aber da es immer wi...


    Win 7 Installiert, und doch Falsch ??
    Hallo,also ich hab das Problem das ich auf meinem Rechner Win XP habe, hab mir dann eine...


    Was ist falsch mit meiner Hardware?
    Hallo,ich habe mir grade einen neuen PC zusammengebaut.Specs:Grafikkarte:Zotac Geforce GTX 1060CPU:I...


    CPU Kühler position falsch?
    Guten Tag,Ich brauche mal hilfe zu meinem CPU Kühler und zwar habe ich den Artic Freezer 13 auf den...


    Mainboard Temperatur falsch?
    Hallo zusammen,habe seit Freitag mein neues System (siehe auch Profil oder Signatur)....


    Mausrad falsch belegt
    Hallo´,nutze das aktuelle Ubuntu und hab eine MX518, hab das problem, dass das mausrad ...


    Hyperlinkt geht falsch auf
    Hallo,ich habe eine PowerPoint mit Office 2003 erstellt und auf meinem Server hochgeladen.Nun wollte...


    Pc falsch zusammen gebaut?
    Hallo liebe comunity,ich hab mit heute mein erste pc zusammen gebaut alles läuft super bis darauf d...


    Zeitangabe bei ankommenden Mails ist falsch
    Toshiba Notebook Windows 8.1 64bitAMD E1-6010Radeon R2 Graphics4GB RAMAuf mein neues Notebook habe i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Ligaturen
    Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...

    Kapitälchen
    Kapitälchen bezeichnen Großbuchstaben, die auf die Höhe von Kleinbuchstaben reduziert sind. Diese Höhe entspricht die Höhe des kleinen Buchstabe...