Taskleistensymbolesymbole auf desktop und bilder werden falsch dargestellt


 
    • Outlook: Der Zielprinzipalname ist falsch
      Outlook: "Der Zielprinzipalname ist falsch" - das hilft!
      "Der Zielprinzipalname ist falsch": So behebt man den Outlook-Fehler! Bei manchen Email-Adressen und Mail-Servern kann es zu Problemen beim Einrichten von Microsofts Email-Programm Outlook kommen. Die App meldet dann diesen Fe...

    • GEZ: Rundfunkgebühren werden nachgebessert
      Im Jahr 2005 wurden von den Bundesländern die Rundfunkgebühren unzulässig gekürzt und dies sei verfassungswidrig, entschied das Bundesverfassungsgericht. Damit haben ARD und ZDF mit ihrer Beschwerde Recht bekommen. Bis 2008 bl...

    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    • VeriSign: .com und .net Domains werden teurer
      Domains mit der Endung .com und .net werden ab 15. Oktober teurer. Die Registry VeriSign verwaltet diese Domains und erhöht die Preise. Demnach werden die Gebühren für eine .com Domain von 6.00 auf 6.42 US Dollar angehoben, d...

    • MP3 Player werden schnell langweilig
      Mehr als die Hälfte der Besitzer von MP3-Playern nutzen ihre Geräte nur zum geringen Teil, zeigt eine Studie von Kensington, Hersteller für mobile Accessoires. Die Ergebnisse belegen, dass 52 Prozent der Besitzer auf ihren Play...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Taskleistensymbolesymbole auf desktop und bilder werden falsch dargestellt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Schriftarten werden falsch dargestellt in Browsern (Chrome, FE)
    Es ist schwer zu beschreiben, deshalb habe ich einfach mal ein Bildschirmfoto gemacht, auf dem der U...



    Firefox2Manche Webseiten werden nicht richtig dargestellt - nur Text
    Habe zwar einige Beiträge im Web zu dem Thema gefunden aber so richtig passt es nicht zu meinem Pro...



    Laufwerkwebsites werden nicht richtig dargestellt(keine Fotos, auf videos)
    Hallo,ich kann manche Website nicht richtig öffnen. Sie sehen komisch aus. Keine Bilder und Videos....



    Gescannte Dokumente werden falsch angezeigt.
    Dokumente werden zunächst normal angezeigt, sobald ich sie in einen Ordner verschiebe werden sie nu...



    Excel-Dateien mit Terminen werden falsch ausgedruckt
    Wenn ich in Excel Termine mit einem Datumsformat oder auch im bentzerdefinierten Format TT.MM.JJJJ e...



    Bilder werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe ein Problem mit dem mozilla Firefox version 30.0.Laut hilfe ist dies der aktuellste.B...



    Bilder können nicht geöffnet werden
    Wenn ich einen Ordner öffne, und ein Bild öffnen möchte, kriege ich nur folgende Fehlermeldung: D...




    bewegte Bilder werden nur sehr abgehackt wiedergegeben.
    Hallo, seit einigen Tagen habe ich das kleine Problem dass wenn ich ein video egal welcher art und a...



    Schriftarten werden falsch dargestellt in Browsern (Chrome, FE)
    Es ist schwer zu beschreiben, deshalb habe ich einfach mal ein Bildschirmfoto gemacht, auf dem der U...


    Manche Webseiten werden nicht richtig dargestellt - nur Text
    Habe zwar einige Beiträge im Web zu dem Thema gefunden aber so richtig passt es nicht zu meinem Pro...


    Meine Thumpnails werden in Win7 nicht mehr dargestellt!!!
    Hi Freunde,Die einschlägigen Foren sind voll damit, aber keins der bisher ausprobierten "...


    Windows 7: icons zu Internetverknüpfungen werden ganz klein dargestellt
      Mein Computer-System:             Mei...


    websites werden nicht richtig dargestellt(keine Fotos, auf videos)
    Hallo,ich kann manche Website nicht richtig öffnen. Sie sehen komisch aus. Keine Bilder und Videos....


    Gescannte Dokumente werden falsch angezeigt.
    Dokumente werden zunächst normal angezeigt, sobald ich sie in einen Ordner verschiebe werden sie nu...


    Excel-Dateien mit Terminen werden falsch ausgedruckt
    Wenn ich in Excel Termine mit einem Datumsformat oder auch im bentzerdefinierten Format TT.MM.JJJJ e...


    Im IE Bilder mit Maus auf Desktop ziehen ?
    Hallöööchen!Bis dato konnte ich im Browser (Internet Explorer 11)Bilder mit der...


    PC verstellt so das jetzt meine Passwörter falsch eingegeben werden.
    Hallo zusammen.Ich habe neulich mein Amazon Passwort geändert , dabei ist ein kleines Fenster aufge...


    Bilder werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe ein Problem mit dem mozilla Firefox version 30.0.Laut hilfe ist dies der aktuellste.B...


    Bilder können nicht geöffnet werden
    Wenn ich einen Ordner öffne, und ein Bild öffnen möchte, kriege ich nur folgende Fehlermeldung: D...


    bewegte Bilder werden nur sehr abgehackt wiedergegeben.
    Hallo, seit einigen Tagen habe ich das kleine Problem dass wenn ich ein video egal welcher art und a...


    Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]
    Hey ho Leute,so hab mich nach langer Zeit doch durchgerungen Windows 8 noch Mal eine Cha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: