Tastatur und touchpad aufgrund von registry problem funktionieren nicht mehr


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Tastatur und touchpad aufgrund von registry problem funktionieren nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturTastatur und Touchpad funktionieren nicht
    Mein Computer-System:Windows 10   I...



    UsbTouchpad sowie USB-Ports funktionieren ab und zu nicht mehr?
    Es funktioniert auf dem Laptop öfters das Touchpad sowie die USB-Ports nicht mehr. (Das heißt, USB...



    Googleunter google funktionieren teile meiner tastatur oft nicht mehr
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Amiga TastaturTastatur funktionieren 3 Tasten nicht
                        Hallo Meine Tastatur da sind 3...



    Mauszeiger Win HandNach Installation: Maus & Tastatur funktionieren nicht
    Hallo,ich habe einen Rechner welcher von Werk aus Windows 10 hatte. Ich hab ihn komplett platt gemac...



    Laptop: einige Tasten der Tastatur funktionieren nicht richtig
    Hallo,hab ein ziemlich großes Problem.Seit ein paar Tagen funktioniren die Tasten s,w,x...



    Maus und Tastatur funktionieren im Login Screen von Windows nicht( aber im bios)
    Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und alles funktioniert auch eigentlich gut. Wenn ich in d...




    Maus und Tastatur funktionieren nur im BIOS
    Moin,Mein pc erkennt von heute auf morgen meine Maus und meine Tastatur nicht mehr, ich habe beim ma...



    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
    Windows 10ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: ...



    Drucker druckt Dokumente aufgrund von Windows Fehler nicht mehr
    Windows 8HP Laserjet 2100 PLC 6Der Drucker wird seit dem Wechsel des Routers und nach Neu zusammenst...



    Tastatur und Touchpad funktionieren nicht
    Mein Computer-System:Windows 10             I...


    Touchpad sowie USB-Ports funktionieren ab und zu nicht mehr?
    Es funktioniert auf dem Laptop öfters das Touchpad sowie die USB-Ports nicht mehr. (Das heißt, USB...


    MacBook Pro bestimmte Tasten der Tastatur funktionieren nicht mehr
    Hallo Zusammen                        &n...


    unter google funktionieren teile meiner tastatur oft nicht mehr
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Drucker druckt Dokumente aufgrund von Windows Fehler nicht mehr
    Windows 8HP Laserjet 2100 PLC 6Der Drucker wird seit dem Wechsel des Routers und nach Neu zusammenst...


    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
    Windows 10ProblemsignaturProblemereignisame:   LiveKernelEventCode:   ...


    Tastatur funktionieren 3 Tasten nicht
                        Hallo Meine Tastatur da sind 3...


    Die Tasten 4 6 H N Leertaste auf der Tastatur funktionieren nicht
    Bitte um Hilfe,,,mein Läptop hat mich verlassen.Eine sehr gute  Freundin hat mir Ihren Mac gel...


    DVD-CD starten nicht mehr automatisch. Registry??
    Seit einiger Zeit starten die eingelegten DVD-CD nicht mehr automatisch.In der Systemsteuerung-"...


    Manche Tasten funktionieren nicht auf der Tastatur (Laptop)
    Hallo,ich hab seit Ca. 3 Monaten einen neuen Laptop, den ich mir selber zusammengestellt habe.Nach e...


    Fehler USB-Controller, Maus und Tastatur funktionieren nicht
    Hallo,ich habe das Betriebssystem Windows 10. Die USB-Controller zeigten Fehler an (gelber Pfeil). I...


    Nach Installation: Maus & Tastatur funktionieren nicht
    Hallo,ich habe einen Rechner welcher von Werk aus Windows 10 hatte. Ich hab ihn komplett platt gemac...


    Laptop: einige Tasten der Tastatur funktionieren nicht richtig
    Hallo,hab ein ziemlich großes Problem.Seit ein paar Tagen funktioniren die Tasten s,w,x...


    pc fährt nicht mehr hoch wegen registry fehler.
    Hi; Mir wurde TuneUp angedreht und jetzt sind wichtige einträge weg und der PC ist sehr langs...


    Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederhe
    Hallo liebe User,ich habe mich hier einmal angemeldet in der Hoffnung dass mit geholfen werden kann....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...