Tft von aldi zum zocken


 
    • 22-Zoll LCD TV bei Aldi Süd
      Ab Montag, den 26. Mai 2008 gibt es einen 22" LCD TV (Umrechnung: So groß sind 22 Zoll in cm!) bei Aldi Süd für 299 Euro. Hersteller ist wieder die für die elektronischen Produkte des Diskounters bekannte "Hausmarke" Tevion. D...

    • Ab 29.9. - Neuer Aldi Süd PC
      Am Montag, den 29.9. hat Aldi Süd wieder einen neuen Rechner der Fa. Medion in seinem Angebot. Es handelt sich hierbei um den MEDION akoya E4320 D (MD 8396) mit den folgenden technischen Daten: - Intel Core2 Duo Prozessor E73...

    • Ab 05.02: Neuer Aldi-PC
      Ab kommenden Donnerstag bietet der Discounter Aldi wieder einen neuen PC an: Der Multimedia-PC mit dem Namen MEDION AKOYA E3300 D ist in den Filialen von Aldi Nord und Aldi Süd erhältlich. Technische Daten: MEDION AKOYA E33...

    • Ab 27.11.08 neuer Aldi PC
      Ab kommenden Donnerstag steht bei Aldi wieder ein neuer Multimedia-PC in den Regalen. Den PC gibt es sowohl bei Aldi Nord als auch bei Aldi Süd zu kaufen und kostet 699,00 Euro. Der neue PC mit dem Namen MEDION AKOYA P7300 D ...

    • Update - Aldi Netbook
      Bereits am 25.6. wurde in den News der Verkauf eine Netbook bei Aldi Süd und Hofer (Österreich) angekündigt. Nun wird aber das Aldi Netbook für 399,- Euro am 03. Juli auch bei Aldi Nord erhältlich sein. Hier nochmals die t...

    • Aldi ab Donnerstag mit Playstation 2
      Ab dem 30. Oktober bieten sowohl Aldi Nord als auch Aldi Süd Sonys Playstation 2 Konsole in den Filialen an. Der Playstation liegt ein analoger DUALSHOCK2 Controller bei, zusätzliche Controller sind ebenfalls für 25,99 EUR im A...




    "Tft von aldi zum zocken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaIst der gut zum zocken
    Ih wollte nur schnell fragen ob  dieser Pchttps://m.notebooksbill...



    Aldi NordAldi PC ab dem 27. November
    Http://www.aldi-nord.de/aldi_multimedia_pc_system_48_5_1980_26234.html?wt_mc=de.intern.StdTwoCarouse...



    RechnerRechner zum Zocken so ok ?
    Tag zusammen ;)ich habe vor mir eine kleine Rennmaschine zu basteln, bin exzessiver Zock...



    SoundkartePc zum Arbeiten und Zocken
    Hallo!Ich möchte mir neben meinem Studenten Laptop einen PC zulegen um notfalls auf diesem auch mei...



    Bluescreen beim zocken
    Kriege beim zocken immer einen Bluescreen, hab die memory.dmp aus gelesen und das kam raus, was hei...



    Ruckelt beim zocken
    Hallo , Habe einen AMD 4 Kern Prozessor genaue Angabe hhabe ich momentan nicht . 4 GB Arbeitsspeiche...



    Pc startet neu beim zocken
    Hab seit gestern das Problem das wenn ich auf den PC LOL zocke, die FPS von 60 auf 20 sinkt und meis...




    Einschaltverhalten Medion ALDI-PC
    Mein PC sowie Drucker und Co... hängen an einer Steckdosenleiste. Wenn ich die einschalte um den PC...



    Aldi PC ab dem 27. November
    Http://www.aldi-nord.de/aldi_multimedia_pc_system_48_5_1980_26234.html?wt_mc=de.intern.StdTwoCarouse...


    Ist der gut zum zocken
    Ih wollte nur schnell fragen ob  dieser Pchttps://m.notebooksbill...


    Einschaltverhalten Medion ALDI-PC
    Mein PC sowie Drucker und Co... hängen an einer Steckdosenleiste. Wenn ich die einschalte um den PC...


    Aldi Fotobuch Dateiübertragung
    Hallo,ich habe bei Aldi Foto ein Fotobuch erstellt.Die Fotodateien lassen sich nicht übertragen,wei...


    Aldi Repeater funktionsfehler
    Mein Computer-System: MacBook Pro (2011)          ...


    Externe Festplatte von Aldi
    Eckernförde, 26.09.2019, 18:30 UhrHallo liebe Gemeinde,ich habe mir letztes Jahr eine externe Festp...


    Pc zum Arbeiten und Zocken
    Hallo!Ich möchte mir neben meinem Studenten Laptop einen PC zulegen um notfalls auf diesem auch mei...


    Rechner zum Zocken so ok ?
    Tag zusammen ;)ich habe vor mir eine kleine Rennmaschine zu basteln, bin exzessiver Zock...


    Neuer Aldi PC, Problem mit Sound
    Tag,ich hab an dem Rechner einen Audio Eingang (Grüner Stecker) vorne sowie hinten. Vorne habe ich ...


    Pc startet neu beim zocken
    Hab seit gestern das Problem das wenn ich auf den PC LOL zocke, die FPS von 60 auf 20 sinkt und meis...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    TFT
    Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...