Ubuntu suche audio player mut upnp support


 
    • iPhone Suche / iPad Suche bearbeiten
      Seit iOS 7 lässt sich die Spotlight Suche auf dem iPhone oder iPad auch bearbeiten: So lässt sich einstellen, welche der durchsuchten Bereiche in den Suchergebnissen der iPhone Suche / iPad Suche weiter oben stehen. Das ist oft ...

    • Vimu Player: DLNA / UPnP Streaming
      Fire TV und Fire TV Stick für DLNA / UPnP Streaming nutzen
      Der Fire TV Stick oder die Fire TV Konsole können auch Videos abspielen, die auf einem NAS Server im Netzwerk (Network Attached Storage) wie zum Beispiel einer speziellen Netzwerk-Festplatte oder auch einigen Fritzbox Modellen ge...

    • Windows-XP/SP2 - Support endet am 13.07.10
      Microsoft stellt am kommenden Dienstag wie geplant den Support für das Betriebssystem Windows-XP mit Servicepack 2 ein. Anwender die noch immer damit arbeiten sollten spätestens jetzt das Servicepack 3 einspielen. Das geht am ei...

    • Vista-Support-Plattform von Microsoft gestartet
      Microsoft hat eine (englische) Support-Seite eingerichtet, auf der man kostenlos Fragen / Antworten rund um Windows Vista suchen bzw. stellen kann. Zwar ist der Dienst noch in der Beta-Phase (Versuchsstadium), trotzdem funktionier...

    • iPhone 2 mit GPS, Stereo Bluetooth und Nike-Support
      Die nächste Generation des iPhone soll neben der Unterstützung für Stereo-Bluetooth Kopfhörer mit Nike+ zusammenarbeiten, UMTS (3G) Internet und GPS besitzen. Mehr Gerüchte bei gizmodo.com....

    • Ubuntu Screenshot Tastenkombination
      Ubuntu Screenshot machen
      So macht man den Ubuntu Screenshot: Das geht entweder über spezielle Tastenkombinationen oder mit dem Programm "Bildschirmfoto": Hier zeigen wir beide Möglichkeiten! Eine häufige Anwendung für Screenshots sind aber Fotos von W...




    "Ubuntu suche audio player mut upnp support" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vlc PlayerVLC-Player erkennt Audio-CD nicht mit *.cda Erweiterung (Dateiformat)
    Ich habe mehrere Original Audio-CD's, die ich auf meinen PC's nicht abspielen kann....



    Audio WellenformSamsung Digital Audio Player U7 wird nicht mehr erkannt
    Bis gestern funktionierte er einwandfrei. Habe immer mal wieder ein paar neue MP3s draufgepackt und ...



    Mp3playerPlaylisten beim Samsung Digital Audio Player U7 werden nicht angezeigt
    Habe mit Winamp eine Playlist (sowohl als *.m3u, *.m3u8 und als *.pls) erstellt und diese auf den Pl...



    Yahoo SucheSuche Audio Editor mit dem man Samples Taktgenau bearbeiten kann
    Hallo Zusammen,ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Audio Editor mit dem man Sample...



    Support - Einstellung..support dennoch möglich ?
    Hallo ihr,Windows hat ja den support für XP eingestellt. Gibts noch eine Möglichkeit, trotzdem noc...



    Audioplayer soll stoppen, wenn nächster Player startet
    Hallo Freunde,wie kann man es einrichten ( kann man überhaupt? ), wenn man mehrer...



    Suche Treiber für Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller
    Hey Leute suche einen Treiber für meine Soundkarte   Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition A...




    VLC-Player erkennt Audio-CD nicht mit *.cda Erweiterung (Dateiformat)
    Ich habe mehrere Original Audio-CD's, die ich auf meinen PC's nicht abspielen kann....


    Samsung Digital Audio Player U7 wird nicht mehr erkannt
    Bis gestern funktionierte er einwandfrei. Habe immer mal wieder ein paar neue MP3s draufgepackt und ...


    Playlisten beim Samsung Digital Audio Player U7 werden nicht angezeigt
    Habe mit Winamp eine Playlist (sowohl als *.m3u, *.m3u8 und als *.pls) erstellt und diese auf den Pl...


    Suche Audio Editor mit dem man Samples Taktgenau bearbeiten kann
    Hallo Zusammen,ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Audio Editor mit dem man Sample...


    Suche Treiber für Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller
    Hey Leute suche einen Treiber für meine Soundkarte   Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition A...


    wo sind dnla / medienserver / upnp freigaben
    Habe es nach längerer zeit nun wieder hinbekommen das mein medienplayer mein windows pc ansprechen ...


    Support - Einstellung..support dennoch möglich ?
    Hallo ihr,Windows hat ja den support für XP eingestellt. Gibts noch eine Möglichkeit, trotzdem noc...


    Audio capture / interne Audio Aufnahme / Systemsound - Mac Mojave
    Hi Leute,ich suche seit Stunden eine Möglichkeit interne Audio (also nicht über die eingebauten Bo...


    MP3 Player lässt sich nicht mit Windows 10 Media Player synchronisiere
    Hallo ich habe einen PC mit Windows 10 und einen Media Player drauf, da ist schöne Musik, die ich n...


    es geht um Groove Player u. Windows Media Player
    Hallo ich habe ein Problem mit dem Groove-Player.das Problem ist wenn ich ein Musik stück anklike ...


    Viodeo Player (VLC + MPC-HC + Media Player
    Ich habe auf einem Rechner (Windows 10) folgende Probleme :VLC Player zeigt bei einigen Filmen Grün...


    Real Player und Real Player Cloud deinstallieren
    Hallo,nun habe ich schon sämtliche Foren etc. durchsucht und bin nicht fündig geworden:Habe Window...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ubuntu
    Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    DVD-Audio
    Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    CD I
    Compact Disk Interactiv, (auch als Green Book bezeichnet) ist mehr als ein normales CD-Format: Es ist die komplette Spezifikation für ein interaktives Format, das au...



    Mehr Tipps: