Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Audio Editor mit dem man Samples Taktgenau bearbeiten kann

Hallo Zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Audio Editor mit dem man Samples taktgenau bearbeiten kann. Folgende Programme habe ich schon ausprobiert:
Wavepad, audacity, avs Audio Editor und so. Habt ihr da eine gute Software gefunden?

Freue mich über eine Antwort.

mfg. Unemusica

Win10 (64 bit)
1TB Hybrid Festplatte
8 GB Ram
2 GB VRAM
DVD brenner
Usb 2 + usb 3



Antworten zu Suche Audio Editor mit dem man Samples Taktgenau bearbeiten kann:

Creative WaveStudio
http://creative-wavestudio.software.informer.com/7.0/

Bild eines Programmfenster - hier
http://av.watch.impress.co.jp/img/avw/docs/378/787/html/18.jpg.html
(Die Menüs der geladenen und installierten Software des Wave-Studio sind deutschsprachig.)


« Windows Sicherheitshinweis 3097966Microsoft Picture It! Bibliothek 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hybrid CD
Unter einer Hybrid CD versteht man eine CD-ROM für die Betriebssysteme Windows und Macintosh, auf denen sich sowohl ein ISO-9660-Dateisystem befindet, das den Konven...