Umfrage welches betriebssystem nutzt ihr


 
    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • icon
      Chrome OS: Google eigenes Betriebssystem
      Gerüchte gab es immer wieder, jetzt ist es offiziell: Google tritt den Kampf gegen Microsoft jetzt auch auf deren eigenem Terrain, dem Markt für Betriebssysteme an. Und die Chancen stehen nicht schlecht: Schließlich hat Google ...

    • Jeder 3. nutzt Firefox in Europa
      Der Firefox Browser wird immer populärer. In manchen Europäischen Ländern wie Slowenien oder Finnland soll er über 50% Marktanteil haben, und damit der jeweils meistgenutzte Browser sein, so die Marktforscher von Xiti Monitor ...

    • Wer nutzt schon das Facebook Timeline Update?
      Seit heute ist die Chronik auch für deutsche Facebook Profile aktivierbar, und laut dem Focus gab es deutlich weniger Proteste als bei früheren Updates in dem sozialen Netzwerk. Der Hamburger Datenschützer Johannes Caspar lobte...

    • "Storm" Virus nutzt Interesse an Olympischen Spielen aus
      Die Sicherheitsexperten von vnunet warnen derzeit vor einer Ausnutzung des Interesses an Olympia durch Cyber-Kriminelle. Es wird vor einer Angriffswelle durch den "Storm"-Virus gewarnt, der als Aufhänger in den E-Mails auf die an...




    "Umfrage welches betriebssystem nutzt ihr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeWelches Programm nutzt Internet
    Hallo, seit einiger Zeit läd ein Programm (oder vielleicht auch ein Trojaner) in unrege...



    FTP nutzt TCP nur wie?
    Hey,ich habe eine Frage zu TCP und FTP.Wie hängen die beiden miteinander zusammen?TCP stelle ich mi...



    Betriebsystem startet nicht
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war in der Datenträgerverwaltung und habe da etwas rumprobie...



    VistaMein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ?
    Mein Betriebsystem ist Win 7. Kann ich zu Win10 wechseln indem ich online einen Produkt Key kaufe un...



    FestplattePC mit neuer Festplatte und Betriebsystem aufsetzen
    Hi, ich hab eine kleine Frage. Aktuell habe ich Windows 7, jetzt möchte ich mit einer n...



    Nutzt jemand die HD5970 im CF?
    Hallo!Ich suche jemanden, der eine oder mehrere HD5970 (im CF) betreibt.Vor allem interessiert mich,...



    Welches Programm nutzt Internet
    Hallo, seit einiger Zeit läd ein Programm (oder vielleicht auch ein Trojaner) in unrege...


    Welches Betriebssystem würdet ihr mir empfehlen?
    Hallo liebe User,da ja "vor kurzem" Windows XP abgelaufen ist, suche ich derze...


    Welches Betriebssystem wird für Sony VAIO VGN-NR11Z empfohlen?
    Ich hatte bisher Windows Vista auf meinem Rechner, sollte aber den PC formatieren (Trojaner & Co...


    FTP nutzt TCP nur wie?
    Hey,ich habe eine Frage zu TCP und FTP.Wie hängen die beiden miteinander zusammen?TCP stelle ich mi...


    Nutzt jemand die HD5970 im CF?
    Hallo!Ich suche jemanden, der eine oder mehrere HD5970 (im CF) betreibt.Vor allem interessiert mich,...


    Laptop nutzt nur Onboard Grafikkarte
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Laptop (Asus R510LD...


    Kein Audioplayer nutzt den Subwoofer
    Hallo, mein Problem liegt darin, dass alle Audiowiedergabeprogramme wie Windows Media Pl...


    NVIDIA Laptop nutzt nach Windows 10 Upgrade den Microsoft Basic Display Driver
    Hallo Leute,eine Freundin von mir hat ein Problem mit ihrem Laptop und ich hoffe, dass ihr da vielle...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    Unix
    Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: