Unter anzeige kann ich nur farben einstellen warum


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Jugendschutz unter Windows 7 einstellen
      Beim Betriebssystem Windows 7 kann man mit Hilfe der Jugendschutzeinstellung bestimmen, welcher Benutzer des Computers, welche Inhalte sehen darf. Dabei kann man festlegen welche Webseiten besucht werden dürfen, welche Spiele ges...

    • Festplatte
      SSD defragmentieren? Warum das schädlich für die SSD ist!
      Bei klassischen Festplatten (HDD: Hard Disk Drive) hilft das Defragmentieren nach gewisser Zeit: Die Daten werden neu sortiert und die Festplatte lädt Windows, Programme und auch größere Daten wieder deutlich schneller. SSD...

    • CSS Transition: Warum es bei "visibility" nicht funktioniert - und was hilft!
      Mit dem CSS Attribut "transition" lassen sich weiche Übergänge und auch CSS Animationen erzeugen: Durch die CSS Transition werden Zwischenwerte zwischen zwei Zuständen berechnet und angezeigt. Mit dem Attribut "visibility" geht...

    • Lustiger Fehler: Warum "Morgenpost Online" die Welt ist...
      Auf Twitter sind "diewelt" und "Morgenpost Online" gerade "trending topics", also viel zitierte Themen. Laut dem BILDBlog kommen die Inhalte der "Berliner Morgenpost" und "Die Welt" von der gleichen Redaktion, damit das bei den On...

    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...

    • Doppelklick-Geschwindigkeit einstellen
      Wenn die Maus bei dem wichtigen Doppelklick Probleme macht (zum Beispiel den Klick nicht erkennt, weil man zu schnell oder zu langsam geklickt hat), kann man die Doppelklick-Geschwindigkeit auch anpassen. Für frühere Windows Ver...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Unter anzeige kann ich nur farben einstellen warum" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DvdMac MiniMac Book: alle Farben verstellt! Wie kann ich das rückgängig machen?
    Mein Sohn hat am Mac Book rumgespielt. Er sagt, er wollte nur beim Schach-Dpiel die Einstellunhen ä...



    ArbeitsspeicherWarum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören
    Seit dem Firefox 20.1 läüft kann ich nur noch meine in den Website eingebundenen WAV-Dateien, aber...



    SicherheitsschlossWie kann ich Belichtungsdauer einstellen?
    Auf meinem PC (Lenovo Ideapad 300) war es früher immer so das der PC so vielleicht 10 oder eventuel...



    20 RGB Farben
    Hallo, ich muss in einem Dokument Textfelder mit einem bestimmten Farbsystem einfügen (ich arbeite ...



    Tastatur At ZeichenHallo! Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der an
    Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der andere mich auch hört ?Bisher kann ich...



    Darstellungsfehler im 256 Farben Modus
    Guten Abend allerseits.  Ich hätte da mal eine Frage und zwar funktioniert auf meinem Laptop d...



    HP 8600 Pro druckt Farben nicht satt
    Hallo, mein neuer HP Office Pro 8600 druckt die Farbe ROT gar nicht mehr. Sonstige Farben mit ...




    Warum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören
    Seit dem Firefox 20.1 läüft kann ich nur noch meine in den Website eingebundenen WAV-Dateien, aber...


    Mac Book: alle Farben verstellt! Wie kann ich das rückgängig machen?
    Mein Sohn hat am Mac Book rumgespielt. Er sagt, er wollte nur beim Schach-Dpiel die Einstellunhen ä...


    Wie kann ich Belichtungsdauer einstellen?
    Auf meinem PC (Lenovo Ideapad 300) war es früher immer so das der PC so vielleicht 10 oder eventuel...


    Warum wird mein Canon Camcorder MV 600 unter Win XP nicht erkannt
    Hallo ich möchte meinen Camcorder Canon MV 600 an unseren Rechner anschließen, habe aber leider so...


    Hallo! Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der an
    Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der andere mich auch hört ?Bisher kann ich...


    Anzeige keine administratorrechte?? Wie kann der Fehler behoben werde
    Bei dem Öffnen von Outlook können keine Verbindungen zu Konatkaten (Links) erfolgen, denn die Meld...


    Wie kann ich meinen Laptop fürs W-Lan einstellen ? Benutze Windows Vista ?
    Hallo wie kann ich meine Laptop fürs W-Lan einstellen.habe bei der Telekom extra einen neue Box gek...


    Windows 7: warum kann ich nur 6GB RAM von meinen 12 nutzen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Warum kann ich keine primäre Partition erstellen?
    Hallo zusammen,ich würde gerne auf meiner Festplatte eine weitere PRIMÄRE Partition erstellen. Abe...


    Warum kann ich kein EINZIGES programm installieren?
    Hallo mit o,wenn ich auf dem Programm Ubuntu-Software eine App installieren möchte kommt diese Fehl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...