Usb adapter für playstation2 joypad geht nicht


 
    • Alt Gr + Q geht nicht? Englische Tastatur
      Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • easy.box: Vodafone IP
      easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    • fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...




    "Usb adapter für playstation2 joypad geht nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Joypad_xboxPs3 Joypad Tastenbelegung
    Hallo,Ich möchte gern ein Game auf dem PC spielen mit den Ps3 Joypad, nur weiss ich nic...



    Stadtplan SucheW-LAN Adapter wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe ein kurioses Problem mit meinem W-LAN-Adapter: Wenn ich meinen C...



    UsbUSB Bluetooth Adapter funktioniert nicht
    Hallo alle zusammen,Ich habe mir von der Marke Trust einen Bluetooth Adapter via USB für meinen PC ...



    Intel InsideIDE-Adapter läßt sich nicht an IDE-FP anstecken
    Acer Aspire 1652 NB - Monitor bleibt schwarz. Habe IDE 2,5 " FP aus NB herausgebommen und passe...



    Lan adapter für lenovo yoga 2 funktioniert nicht
    Hi Ich habe mir extra einen USB 3.0 Lan Adapter von lenovo gekauft. Aber wenn ich das Lan Kabel mit ...



    Ps3 Joypad Tastenbelegung
    Hallo,Ich möchte gern ein Game auf dem PC spielen mit den Ps3 Joypad, nur weiss ich nic...


    USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht
    Hallo alle zusammen,Ich habe mir von der Marke Trust einen Bluetooth Adapter via USB für meinen PC ...


    W-LAN Adapter wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe ein kurioses Problem mit meinem W-LAN-Adapter: Wenn ich meinen C...


    IDE-Adapter läßt sich nicht an IDE-FP anstecken
    Acer Aspire 1652 NB - Monitor bleibt schwarz. Habe IDE 2,5 " FP aus NB herausgebommen und passe...


    Lan adapter für lenovo yoga 2 funktioniert nicht
    Hi Ich habe mir extra einen USB 3.0 Lan Adapter von lenovo gekauft. Aber wenn ich das Lan Kabel mit ...


    Netzanschluss für Grafikkarte fehlt (auch nicht mit adapter)
    Hallo liebe Helferich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich hab sie einem Kumpel ...


    Wlan Adapter beim MacBook Pro wird nicht erkannt
    Hallo Leute!Ich habe mir vor kurzen,ein MacBook Pro zugelegt. Dann habe ich die Festplatte lee...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    Joypad
    Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...



    Mehr Tipps: