Usb ports reagieren nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Usb ports reagieren nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbKein Bild uns USB Ports reagieren nicht
    Hi Leute,habe folgendes Problem.Meine Hardware: Mainboard - ASUS P5Q S...



    Spiele JumpnrunSpiele reagieren nicht auf Mausbefehle
    Hallo alle zusammen.Mein Problem, wie man im Betreff sieht, ist das einige Spiele (bishe...



    ComputerComputer langsam u Programme reagieren nicht
    Hallo,bin ein ziemlicher Computer Laie.Leider ist mein Laptop mittlerweile total langsam u teilweise...



    Mac MiniMac book pro program reagieren oft nicht mehr
    Hallo!Seit einiger Zeit reagieren verschiedene Programme zeitweise nicht mehr, sodass ich jedesmal a...



    Windows 7 2Windows 10, Befehle reagieren nicht, der Computer war in Betrieb
    Mein Laptop war in Betrieb, er reagiert nicht auf Befehle und lässt sich insoweit auch nicht aussch...



    Einige Tasten der Tastatur reagieren nicht... Samsung Notebook NP900X4D
    Habe an meinem o.g. Notebook gestern die Tasten mit einem leicht feuchten Lappen gesäubert.Danach g...



    Alle Browser reagieren nach eine Weile nicht mehr
    Hallo Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit 4 GB Arbeitsspeicher, Mc Affe Internet Security . Ich hab...




    Serielle Ports nicht ansprechbar
    Hallo zusammen,Hab nen problem und würde mich über jeden tipp freuen.Und zwar richte ich momentan ...



    Die USB Ports funktionieren nicht richtig
    Ich habe vorkurzem eine neue Speicherkarte in meinen PC eingebaut da es dabei Probleme gab musste ic...



    Kein Bild uns USB Ports reagieren nicht
    Hi Leute,habe folgendes Problem.Meine Hardware: Mainboard - ASUS P5Q S...


    PC bootet nicht; Monitorports und USB-Ports reagieren nicht
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Tower-PC:Wenn ich ihn anschalte, drehen die Lü...


    Spiele reagieren nicht auf Mausbefehle
    Hallo alle zusammen.Mein Problem, wie man im Betreff sieht, ist das einige Spiele (bishe...


    Mac book pro program reagieren oft nicht mehr
    Hallo!Seit einiger Zeit reagieren verschiedene Programme zeitweise nicht mehr, sodass ich jedesmal a...


    Computer langsam u Programme reagieren nicht
    Hallo,bin ein ziemlicher Computer Laie.Leider ist mein Laptop mittlerweile total langsam u teilweise...


    Windows 10, Befehle reagieren nicht, der Computer war in Betrieb
    Mein Laptop war in Betrieb, er reagiert nicht auf Befehle und lässt sich insoweit auch nicht aussch...


    Einige Tasten der Tastatur reagieren nicht... Samsung Notebook NP900X4D
    Habe an meinem o.g. Notebook gestern die Tasten mit einem leicht feuchten Lappen gesäubert.Danach g...


    Alle Browser reagieren nach eine Weile nicht mehr
    Hallo Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit 4 GB Arbeitsspeicher, Mc Affe Internet Security . Ich hab...


    Tastatur, Maus und Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt und reagieren
    Hallo,ich habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass ab und zu plötzlich Tastatur, Maus und Audioger...


    Windows 7 alles Kaputt Mauspad geht nicht USB Ports gehen nicht. Help
    Also habe einen Laptop: Acer Aspire ES 17, darauf war windows 10 installierte da ich es aber nicht a...


    Serielle Ports nicht ansprechbar
    Hallo zusammen,Hab nen problem und würde mich über jeden tipp freuen.Und zwar richte ich momentan ...


    Die USB Ports funktionieren nicht richtig
    Ich habe vorkurzem eine neue Speicherkarte in meinen PC eingebaut da es dabei Probleme gab musste ic...


    ports lassen sich nicht öffnen
    HalloIch bin grad etwas verwirrt..Ich will ein Spiel hosten und muss dafür ein bestimmten port weit...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Touchscreen
    Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...