Videos vollbild stark verpixelt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Firefox 10 ist da: Mit Vollbild-Modus und Silent Updates
      Die neueste Version des kostenlosen Firefox-Browsers steht zum Download bereit: Auf den ersten Blick merkt man aber nicht viel neues im neuen Firefox. Die zahlreichen, und für viele Nutzer nervigen, Updates sollen jetzt aber im H...

    • Raspberry Pi: Desktop Auto-Login
      Raspberry Pi: Chromium im Vollbild-Modus als "Kiosk-Browser"
      Mit dem sogenannten "Kiosk"-Modus wird der Browser als Vollbild angezeigt: Der Benutzer hat dann keinen Zugriff auf die Menüleisten und kann ihn auch nicht beenden oder zu einer anderen App wechseln. Das ist praktisch für "Kiosk...

    • Photoshop: Bildschirm plötzlich Vollbild - diese Taste hilft!
      Mit einer versehentlich gedrückten Taste lässt sich das Programm Photoshop plötzlich in den Vollbild-Modus bringen. Wer die Taste nicht kennt, ist erst einmal aufgeschmissen: Über das Menü lässt sich Photoshop nicht ganz so ...

    • WhatsApp App Vollbild Modus
      WhatsApp App: Vollbild Modus beenden / Fullscreen Problem beheben
      Wenn die WhatsApp App für Windows plötzlich nur noch als Vollbild zu sehen ist und dabei den gesamten Bildschirm verdeckt, hilft dieser kleine Trick, um das Fenster-Problem zu beheben und die WhatsApp App wieder normal anzuz...

    • Videos zum Mitnehmen umwandeln
      Video-Konvertierung für Handy, PDA, iPod und Sony PSP Nicht alle Videoformate laufen auf allen Endgeräten. Videos mit den Endungen .avi, .mpg oder .mov sind zwar weit verbreitet, aber für das Abspielen am Computer gedacht....

    • YouTube 3D: Web-Videos mit NVidia und HTML5
      YouTube bietet ab sofort die Möglichkeit, stereoskopische 3D Videos hochzuladen. Vorhandene 3D Videos lassen sich leicht über den Suchbegriff "yt3d" finden, zum Anschauen muss allerdings zuerst der "HTML5 Stereo View" unter den ...




    "Videos vollbild stark verpixelt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteTitel:Videos ruckeln und sind verpixelt
    Hi, hab mich zum Thema schon umgeschaut, aber nichts wirklich weiterführendes gefunden:beim Abspiel...



    ArbeitsspeicherVideos ruckelig bei Vollbild (XP+FF)
    Ich habe, wie oben geschrieben,das Problem, dass bei Vollbild, YT Vidos ruckeln oder wie Zeitlupe au...



    ComputerComputer Bildschirm verpixelt leicht und beim spielen falkert und verzehrt er al
    Seit ein paar Tagen bereitet mein PC aus unerklärlichen gründen Probleme. Er ist mit Windows 7 aus...



    Cebit Logo2MS DOS 16 BIT VOLLBILD
    Hallo,ich wollte ein altes ms dos spiel starten unter win xp.leider kommt die meld...



    Vollbild/Sound hakt
    Hallo zusammen, ich hoffe, dass das hier der Teil des Forums ist.Ich habe Probleme...



    Windows stürtzt bei Vollbild Video ab
    Hallo!Ich habe seit kurzem ein Problem mit Vollbild-Videos.Ich habe eine GTX 970 (eGPU) und einen De...



    Windows 10 VirtuallBox Probleme mit Vollbild und Netzwerkadapter
    Hi Jungs & Mädels.Ich habe mir Windows 10 Technical Preview x64 unter ner Virtuellen Maschine m...




    VLC Vollbild ohne Play/Pause Zeichen
    Hallo an alle Ich versuche den VLC Media Player (2.2.1) im Vollbild darzustellen ohne das oben recht...



    Titel:Videos ruckeln und sind verpixelt
    Hi, hab mich zum Thema schon umgeschaut, aber nichts wirklich weiterführendes gefunden:beim Abspiel...


    Videos ruckelig bei Vollbild (XP+FF)
    Ich habe, wie oben geschrieben,das Problem, dass bei Vollbild, YT Vidos ruckeln oder wie Zeitlupe au...


    Computer Bildschirm verpixelt leicht und beim spielen falkert und verzehrt er al
    Seit ein paar Tagen bereitet mein PC aus unerklärlichen gründen Probleme. Er ist mit Windows 7 aus...


    MS DOS 16 BIT VOLLBILD
    Hallo,ich wollte ein altes ms dos spiel starten unter win xp.leider kommt die meld...


    Vollbild/Sound hakt
    Hallo zusammen, ich hoffe, dass das hier der Teil des Forums ist.Ich habe Probleme...


    bild unmschltung klein -vollbild
     ::)1. werde ich mit meiner  email  :[email protected]  nicht...


    Windows stürtzt bei Vollbild Video ab
    Hallo!Ich habe seit kurzem ein Problem mit Vollbild-Videos.Ich habe eine GTX 970 (eGPU) und einen De...


    Vollbild Spiele Blackscreen aber Sound
    Hey Community!Mein Laptop macht schon seit einiger Zeit Probleme wenn ich Spiele im Voll...


    VLC Vollbild ohne Play/Pause Zeichen
    Hallo an alle Ich versuche den VLC Media Player (2.2.1) im Vollbild darzustellen ohne das oben recht...


    Windows 10 VirtuallBox Probleme mit Vollbild und Netzwerkadapter
    Hi Jungs & Mädels.Ich habe mir Windows 10 Technical Preview x64 unter ner Virtuellen Maschine m...


    sehe meine videos rosa grün verzerrt egal wo ich die videos ansehe
    Beim ansehen von videos sind die bilder rosa und grün verzerrt egal wo ich diese videos ansehe ob f...


    Videos sind weg und werden nur als Fotodateien (jpg) angezeigt!Videos jetzt hin?
    Meine Daten (privaten Videos und Fotos) sind auf einer externen Festplatte abgespeichert. Einige Vid...


    Lüfter bläst andauernd stark.
    Hallo,bei meinem Acer Notbook Aspire bläst seit ein paar Tagen der Lüfter ständig stark,obwohl de...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Genlock Interface
    Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

    DPCM
    Differential Pulse Code Modulation. Ein sehr häufig beim digitalen Audio und Video eingesetztes Kompressionsverfahren. Es macht sich zunutze, daß die Werte ben...

    Dithering
    Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...