Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos werden Grün und Lila angezeigt

Halllo bei mir werden Videos Grün und Lila angezeigt z.B YouTube videos und streams auch wens nur ein bild ist bei music videos sied so aus https://imgur.com/a/JxY6F



Antworten zu Videos werden Grün und Lila angezeigt:

welchen Player benutzt Du und welche Grafikkarte?

Was hast Du gemacht zwischen "Bild normal" und PopArt (also zwischen geht noch und geht nicht mehr)?

War Dein Gerät vieleicht Vibrationen oder Erschütterungen ausgesetzt?
Wenn ja, handelt es sich um einen Desktop-Rechner oder ein Laptop?

Ich nutze Adobe Flash Player und Grafikkarte : AMD Radeon R7 240

Ich habe nix gemacht wahr einfach so könnt es aber dran liegen wegen firefox upadte da nach hat es so angefangen.

Nein mein Gerät wahr keinen Vibrationen oder Erschütterungen ausgesetzt
Und ich habe ein Desktop-Rechne

Anmerkung: Es ist nicht bei allen videos so bei manschen gehts aber bei streams (twitch) ist es nur so aber bei Youtube videos msuic videos wo nur bild ist habe ichs auch das es Grün und lila ist auf seiten auch z.B wiki und so wen da mal Bilder sind aber auch wieder nicht alle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Tim!
Stelle bitte deine Hardware nach Hersteller Mainboard und Betriebsystem vor.
Werden Videos und Bilder im Lokalem-Betrieb richtig dargestellt, oder gibt es auch hier Probleme beim Abspielen einer DVD?
Treten diese Probleme auch im Internetexplorer auf? Dann versuche mal die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren. Der AMD Treiber ist der neueste? Wurden irgendwelche neuen Programme installiert? Seit wann tritt dieser Fehler genau auf?
Führe eine Systemwiederherstellung auf einen Systempunkt vor Auftreten des Problems durch.
Genau solches oder ähnliches Problem hatten wir schon mal, da war die Hardwarebeschleinigung im FF schuld
https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-435058-15.html

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-leistungseinstellungen?as=u&utm_source=inproduct

« Letzte Änderung: 19.11.17, 09:35:49 von Hannibal624 »

Bin nicht so erfahren mit pc wo kann ich das alles einsehen die daten usw

Mit DVD habe ich noch nicht getestet.

 Probleme habe ich nicht in Internetexplorer.Wo/Wie kann ich Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren?Der AMD Treiber ist der neueste.
Nein es Wurden Nein neuen Programme installiert.Dieser Fehler genau tritt seid letzter Woche auf nach den Firefox upadte und Cookies und so habe ich auch schon alles gelöscht hat nix gebracht.

Systemwiederherstellung will ich nicht so gerne machen.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Habe meiner Antwort noch einiges Hinzugefügt. Bitte nochmals lesen, wird auch angegeben wie man die hardwarebeschleunigung im FF 57 deaktiviert.

Habe die hardwarebeschleunigung im FF 57 deaktiviert und es hat nix gebracht...
Noch was ichmachen kann ?


Ok geht habe pc neu start gemacht jetzt gehts.Danke @Adept und @Hannibal624 für die Aufmerksamtkeit und die schnell Hilfe :)


« Plötzlich Problem mit Windows Medio PlayerSchatten in rechter Ecke des Bildschirms »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...