Vista bei spielen startet neu


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • iPong: Mit mehreren iPhones drahtlos zusammen spielen
      Der Klassiker "Pong", bei dem man mit einem Schiebe-Balken einen Ball vor dem unteren Rand bewahren muss, wurde für das iPhone neu umgesetzt. Dabei nutzt das Spiel die WLAN Schnittstelle, so dass mehrere Spieler in einer Art "Mul...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Vista bei spielen startet neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherPC startet bei manchen Spielen neu
    Hallo zusammen,ich bin richtig am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Mein PC startet bei manch...



    TuneupPc startet beim ersten mal spielen neu
    Guten Tag zusammen, seit ca über einer Woche habe ich ein seltsames Problem. Ich fahre z.B heute me...



    Spiele JumpnrunPc startet nach dem Spielen oder im Spiel abundzu einfach neu
    Hallo zusammen ich bin wircklich nervös was meinen PC angeht, ich spiele ein Spiel wie z.B Battlefi...



    Windows 7 2windows vista startet nicht
    Hallo,heute beim surfen im Internet ist plötzlich mein Bildschirm schwarz geworden. Also star...



    Windows Beschleunigenwindows startet nicht (vista)
    Hallo,leider startet mein pc nicht mehr (windows vista) und bietet mir dann eine systemwiederherstel...



    Vista startet meistens nur noch mit Starthilfe
    Hallo Liebe Windows-Experten,ich habe einen Vista-PC aus dem Jahr 2006 (siehe angehängter Scr...



    Vista Startet nicht-Treiber fehlt
    Moin und einen schönen guten Morgen. Ich habe ein Problem und brauche Rat.Seit gestern erhalte ich ...




    Windows Vista: windovs startet nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...



    windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...



    PC startet bei manchen Spielen neu
    Hallo zusammen,ich bin richtig am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Mein PC startet bei manch...


    Pc startet beim ersten mal spielen neu
    Guten Tag zusammen, seit ca über einer Woche habe ich ein seltsames Problem. Ich fahre z.B heute me...


    windows vista startet nicht
    Hallo,heute beim surfen im Internet ist plötzlich mein Bildschirm schwarz geworden. Also star...


    windows startet nicht (vista)
    Hallo,leider startet mein pc nicht mehr (windows vista) und bietet mir dann eine systemwiederherstel...


    Windows Vista: windovs startet nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Vista Startet nicht-Treiber fehlt
    Moin und einen schönen guten Morgen. Ich habe ein Problem und brauche Rat.Seit gestern erhalte ich ...


    Vista startet meistens nur noch mit Starthilfe
    Hallo Liebe Windows-Experten,ich habe einen Vista-PC aus dem Jahr 2006 (siehe angehängter Scr...


    Pc startet nach dem Spielen oder im Spiel abundzu einfach neu
    Hallo zusammen ich bin wircklich nervös was meinen PC angeht, ich spiele ein Spiel wie z.B Battlefi...


    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...


    windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: