Vista benutzerprofil defekt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    • Apple Bootcamp 1.2: Vista auf dem Mac
      Mit der neuen Bootcamp Version 1.2 lässt sich nun auch Windows Vista auf den Apple Rechnern installieren. Bootcamp liegt zwar noch als Beta-Software vor, erlaubt aber das problemlose Partitionieren und Vorbereiten der Festplatte ...

    • Vista - Probleme mit iTunes8
      Vista User aufgepasst. Im Forum von Apple tauchen verstärkt Probleme mit iTunes8 im Zusammenspiel mit anderern extern angeschlossenen Geräten auf. Betroffenen Usern wird angeraten nach der Anleitung Apples iTunes8 zu deinstalli...

    • Windowsinstallation: XP und Vista neu installieren
      Wenn man Windows neu installieren möchte, sollte man sich zuerst überlegen, ob man Windows nur über die alte Installation überinstalliert, oder sauber vorgehen möchte und vorher alles löscht und die Festplatte formatiert. ...




    "Vista benutzerprofil defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Benutzerprofil defekt
    Hallo !Steckt Microsoft hinter dem zerschießen des Benutzerprofils ?Passiert das vielleicht Usern, ...



    VistaBenutzerprofil wird nicht mehr angezeigt/Vista
    Hallo zusammen,bin leider total Anhungslos und habe zwei Probleme: 1) Wenn i...



    Benutzerprofil
    Hallo Ich habe Windos 7. Auf meinem PC 2 Benutzer profile. Bei dem einem kommt jetzt imm...



    Anmeldung Benutzerprofil
    Hallo.Seit dem 01.07.2014 habe ich folgendes Problem:Wenn ich mich mit meinem Passwort anmelde (nach...



    Benutzerprofil ohne Endung .bak
    Hallo Leute,Windows 10 Version 1909 Upgrade aus Windows 7.Seit Januar bin ich der Fehlermenldung Cod...



    Benutzerprofil-Anmeldung ist nicht möglich
    Hallo allerseits,ich seit über 2 Tagen ein Problem mit meiner Benutzerkontenanmeldung bei Windows 1...



    Ich kann mein Benutzerprofil nicht mehr laden.
    Hallo,ich habe bereits meinen PC im gesicherten Modus gestartet, regedit aufgerufen und unter HKEY_L...




    Komme nicht in mein ADMIN-Benutzerprofil
    Wenn ich versuche mein Benuterkonto zu öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler bei...



    Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
    Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen  Ich habe heute ganz normal mein Windows 7 Home Pre...



    Ich kann mein Benutzerprofil nicht laden
    Ich starte den PC mit dem Klick auf mein Benutzerprofil.  es ist das einzige dann kommt die Anz...



    Benutzerprofil defekt
    Hallo !Steckt Microsoft hinter dem zerschießen des Benutzerprofils ?Passiert das vielleicht Usern, ...


    Benutzerprofil wird nicht mehr angezeigt/Vista
    Hallo zusammen,bin leider total Anhungslos und habe zwei Probleme: 1) Wenn i...


    Benutzerprofil
    Hallo Ich habe Windos 7. Auf meinem PC 2 Benutzer profile. Bei dem einem kommt jetzt imm...


    Anmeldung Benutzerprofil
    Hallo.Seit dem 01.07.2014 habe ich folgendes Problem:Wenn ich mich mit meinem Passwort anmelde (nach...


    Benutzerprofil ohne Endung .bak
    Hallo Leute,Windows 10 Version 1909 Upgrade aus Windows 7.Seit Januar bin ich der Fehlermenldung Cod...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Benutzerprofil-Anmeldung ist nicht möglich
    Hallo allerseits,ich seit über 2 Tagen ein Problem mit meiner Benutzerkontenanmeldung bei Windows 1...


    Benutzerprofil kann nicht geladen werden
    Schönen guten Abend!Windows 7Passwortgeschützt vor dem Bootprogramm von WindowsMeldung: Die Anmeld...


    Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
    Ich habe bei meinem alten Laptop (Vista) folgendes Problem.Wenn ich es hoch fahre kommt beim Willkom...


    Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
    Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen  Ich habe heute ganz normal mein Windows 7 Home Pre...


    Ich kann mein Benutzerprofil nicht laden
    Ich starte den PC mit dem Klick auf mein Benutzerprofil.  es ist das einzige dann kommt die Anz...


    Komme nicht in mein ADMIN-Benutzerprofil
    Wenn ich versuche mein Benuterkonto zu öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler bei...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...



    Mehr Tipps: