Vista computer dreht durch


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Schadsoftware durch Webseiten
      Immer mehr Internetnutzer landen auf gefälschte Seiten, bei deren Besuch versucht wird schädliche Software zu installieren. Wie Yahoo! Nachrichten berichtet, sind dieses insbesondere Internetseiten mit den Endungen .hk., .cn, .p...

    • Rufschädigung durch soziale Netzwerke
      Viele Internetnutzer fürchten um Ihren Ruf durch negative Äußerungen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Myspace oder Studi/SchülerVZ. Des weiteren wünschen sich viele User laut der Nachricht von Yahoo einen bessere Kontroll...

    • Verklickt: 21.000 Partygäste durch Facebook
      Um Freunde zu ihrem 15. Geburtstag einzuladen, hat ein Mädchen auf Facebook ihre Party als Veranstaltung eingetragen. Da sie aber nicht nur auf Freunde beschränkt, sondern öffentlich zugänglich war, konnten alle Facebook Nutze...

    • Druckkosten senken durch Sparmodus
      Tintenpatronen sind teuer. Es lohnt sich also, auf den Tintenverbrauch zu achten und ihn möglichst gering zu halten. Im Sparmodus drucken Tintenstrahldrucker mit weniger Tinte - aber immernoch gut lesbar. Die Qualitätsstufe kan...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Vista computer dreht durch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    MSI GT70 Laptoplüfter dreht durch: Blackscreen
    Hallo User,ich hatte heute folgendes Problem mit meinem MSI GT70:Ich habe ga...



    Fahrer dreht durch: Die unglaubliche Geschichte eines Parkhausbesuchs
    Http://www.spiegel.de/video/netzfund-autofahrer-demoliert-tor-von-parkgarage-video-1530814.html#ref=...



    ComputerComputer friert ein, Lüfter dreht auf, CPU wird heiß
    Hallo,ich bin wirklich hilflos. Schon seit einigen Jahren ist mir das Problem bekannt, u...



    Laufwerk[Windows 7; intel] computer dreht auf, bluescreen, Netzteil?
    Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bitte Sie um Hilfe. Vor einem Monat drehte mein PC beim starten au...



    Windows 7 2Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...



    mov-Datei durch Windows Vista beschädigt?
    Hallo, ich habe ein großes Problem.Ich habe Videos, welche ich auf dem Apple Mac mit dem Programm F...




    cpu lüfter dreht sich nicht mehr
    Hider cpu lüfter dreht sich nicht mehrmein pc läuft einwandrei, solange die cpu-last gering ist id...



    Laptopbildschirm dreht sich automatisch
    Hey,ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder ...



    MSI GT70 Laptoplüfter dreht durch: Blackscreen
    Hallo User,ich hatte heute folgendes Problem mit meinem MSI GT70:Ich habe ga...


    Fahrer dreht durch: Die unglaubliche Geschichte eines Parkhausbesuchs
    Http://www.spiegel.de/video/netzfund-autofahrer-demoliert-tor-von-parkgarage-video-1530814.html#ref=...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    [Windows 7; intel] computer dreht auf, bluescreen, Netzteil?
    Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bitte Sie um Hilfe. Vor einem Monat drehte mein PC beim starten au...


    Computer friert ein, Lüfter dreht auf, CPU wird heiß
    Hallo,ich bin wirklich hilflos. Schon seit einigen Jahren ist mir das Problem bekannt, u...


    mov-Datei durch Windows Vista beschädigt?
    Hallo, ich habe ein großes Problem.Ich habe Videos, welche ich auf dem Apple Mac mit dem Programm F...


    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...


    windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...


    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptopbildschirm dreht sich automatisch
    Hey,ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...