Vista kann keine programme installieren deinstallieren


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Vista - Problematische Programme unter SP2
      Microsoft hat eine Liste mit 10 Programmen veröffentlicht, welche zusammen mit dem SP2 für Vista zu einfachen bis massiven Problemen führen können. Für die meisten Programme bieten deren Hersteller jedoch bereits entsprechend...

    • Vista-Look unter Windows XP: Kleine Programme zum Tuning
      Windows Vista bietet eine Reihe praktischer Funktionen und ein völlig neues Aussehen, entsprechende Rechenleistung vorrausgesetzt. Für alle, die ihren Rechner jetzt noch nicht aufrüsten können oder wollen, schaffen kleine Prog...

    • Windowsinstallation: XP und Vista neu installieren
      Wenn man Windows neu installieren möchte, sollte man sich zuerst überlegen, ob man Windows nur über die alte Installation überinstalliert, oder sauber vorgehen möchte und vorher alles löscht und die Festplatte formatiert. ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Vista kann keine programme installieren deinstallieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeKann keine Programme mehr deinstallieren
    Hallo.Seit heute habe ich das Problem, dass ich über die Systemsteuerung keine Programm...



    DeinstallierenProgramme deinstallieren fehler.
    Hallo, ich habe momentan ein merkwürdiges Problem mit meinem Pc und ich wollte mal fragen ob mir hi...



    Apple Finder Os92 Programme von der Festplatte deinstallieren
    Die 2 Programme sind zu deinstalieren, verursachen aber auf der Webs. 1000 Werbefenster die sich vor...



    Windows 7 2windows 7 installieren und windows vista deinstallieren
    Mein laptop gestattet nicht daß ich windows 7 installiere auf der partition wo vista liegt. Wie kan...



    SoundkarteProgramme deinstallieren McAfee und Avira
    Hallo,habe ein Problem mit McAfee und Avira. Möchte Beide deinstallieren. Beim McAfee habe ich es m...



    Kann keine Programme öfnen
    Hallo,ich kann seit heute keine Programme mehr öffnen außer Microsoft edge und windows explorer. W...



    Kann keine Programme starten
    Seit heute kann ich keine Programme mehr starten, die Admin-rechte benötigen. Wenn ich zB versuche,...




    ich kann keine Programme mehr herunterladen
    Ich habbe versucht den Free You toube to MP3 converter herunterzuladen bei Chips. de oder auch bei C...



    Windows 10, Programe Installieren bzw. Deinstallieren
    Hallo,auf meinem Notebook (Windows 10) können keine Programme installiert bzw. deinstalliert werden...



    Kann keine Programme mehr deinstallieren
    Hallo.Seit heute habe ich das Problem, dass ich über die Systemsteuerung keine Programm...


    Wie kann ich Windows8 deinstallieren und Windows7 installieren
    Hallo zusammen,habe Probleme beim Booten der Windows 7 Pro DVD. Rechner: Samsung Notebook Seri...


    windows 7 installieren und windows vista deinstallieren
    Mein laptop gestattet nicht daß ich windows 7 installiere auf der partition wo vista liegt. Wie kan...


    Kann keine Programme starten
    Seit heute kann ich keine Programme mehr starten, die Admin-rechte benötigen. Wenn ich zB versuche,...


    Kann keine Programme öfnen
    Hallo,ich kann seit heute keine Programme mehr öffnen außer Microsoft edge und windows explorer. W...


    ich kann keine Programme mehr herunterladen
    Ich habbe versucht den Free You toube to MP3 converter herunterzuladen bei Chips. de oder auch bei C...


    Programme deinstallieren fehler.
    Hallo, ich habe momentan ein merkwürdiges Problem mit meinem Pc und ich wollte mal fragen ob mir hi...


    2 Programme von der Festplatte deinstallieren
    Die 2 Programme sind zu deinstalieren, verursachen aber auf der Webs. 1000 Werbefenster die sich vor...


    Programme deinstallieren McAfee und Avira
    Hallo,habe ein Problem mit McAfee und Avira. Möchte Beide deinstallieren. Beim McAfee habe ich es m...


    Kann keine Treiber mehr Installieren
    HP 625 Laptop:Windows XP Professional SP 3 32-bitMainboard: Hewlett-Packard - 1475...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Bluestack kann keine Apps mehr installieren
    Hallo, habe ein Problem mit bluestack. Habe es vorhin installiert und bin total begeistert davon....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...