Vista laufwerk ohne funktion


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Aussehen und Funktion der Vista-Taskleiste herstellen
      Viele Nutzer finden die neue Windows 7 Taskleiste unübersichtlich oder fanden die alte Taskleiste von Windows Vista ansprechender. Aber keine Angst, man kann Windows 7 entsprechend umkonfigurieren und das Aussehen der vorherigen ...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • Raspbian Desktop Ordner
      Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Vista laufwerk ohne funktion" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Suchfunktion Lupe1Stummschaltung ohne funktion!
    Hallo,nach dem neu Aufsetzen von Win 7 pro funktioniert die Stummschltung für Mediaplayer bei Anruf...



    Handy TastaturTastatur two. ohne Funktion
    Auch bei mir, wie bei einigen anderen, funktionieren einige Tasten nicht, bzw. mit erheblicher Verz...



    SoundkarteDownloads und Virenscanner ohne Funktion
    Guten Morgen,ich habe einen Windows 8 Rechner, Sony Vaio Laptop.Seit einigen Tagen...



    Amiga Tastaturtastatur teilweise ohne Funktion
    Hallo,ist es möglich, dass ein Virus nur einzelne Tasten meines Laptops (Toshiba Satellitte R830)au...



    ASUS A75V ohne Funktion
    Habe schon einiges hier gelesen, hat aber nichts geholfen.Habe ein ASUS A75V und er lief auch ohne P...



    Symbol ohne Funktion von der Taskleiste weg bekommen
    Hallo, hab seit einigen Tagen ein Symbol auf der Taskleiste ohne Funtion.Habe alle unbek...




    shift und windows tasten ohne funktion
    Hallo zusammen,ich habe schon alle möglichen internetseiten durchforstet jedoch ohne eine lösung z...



    Keyboard ohne Funktion! Aber ein Software-Problem!
    Ich benutze die Email-Software von t-online; bei der Text-Eingabe wurden häufig Buchstaben verschlu...



    Stummschaltung ohne funktion!
    Hallo,nach dem neu Aufsetzen von Win 7 pro funktioniert die Stummschltung für Mediaplayer bei Anruf...


    Tastatur two. ohne Funktion
    Auch bei mir, wie bei einigen anderen, funktionieren einige Tasten nicht, bzw. mit erheblicher Verz...


    Downloads und Virenscanner ohne Funktion
    Guten Morgen,ich habe einen Windows 8 Rechner, Sony Vaio Laptop.Seit einigen Tagen...


    ASUS A75V ohne Funktion
    Habe schon einiges hier gelesen, hat aber nichts geholfen.Habe ein ASUS A75V und er lief auch ohne P...


    tastatur teilweise ohne Funktion
    Hallo,ist es möglich, dass ein Virus nur einzelne Tasten meines Laptops (Toshiba Satellitte R830)au...


    shift und windows tasten ohne funktion
    Hallo zusammen,ich habe schon alle möglichen internetseiten durchforstet jedoch ohne eine lösung z...


    Suchfunktion im Explorer bei Remoteverbindung ohne Funktion
    Moin Forum!Ich habe ein Problem mit einer firmenseitigen Remoteverbindung.Problem:Ich schalte mich v...


    internetverbindung über windows auf mac ohne Funktion
    Die Verbindung auf MAC-Ebene steht (W-LAN), doch über Windows ((Parallel) kein Zugang über VPN mö...


    Symbol ohne Funktion von der Taskleiste weg bekommen
    Hallo, hab seit einigen Tagen ein Symbol auf der Taskleiste ohne Funtion.Habe alle unbek...


    Keyboard ohne Funktion! Aber ein Software-Problem!
    Ich benutze die Email-Software von t-online; bei der Text-Eingabe wurden häufig Buchstaben verschlu...


    Nach Update auf Win10 2004 Touchsceen ohne Funktion
    MoinIch habe mir bei einem Online- Händler einen gebrauchtes ThinkPad Yoga 11e gekauft. Aufgespielt...


    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows vista ohne cd wiederherstellen
    Halloich wollte mal fragen ob jemand mir helfen kann :)ich habe windows vista und will d...


    Win 7 ohne CD Laufwerk auf Laptop ziehen
    Hallo,ich habe ein Laptop von Asus , Model: x53Sv , wo das CD Laufwerk nicht funktioniert. Es ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    CD Brenner
    Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...



    Mehr Tipps: