Vista oem version windows update


 
    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Vorsicht bei Kaspersky Update und Vista 64
      Ein Update des Schutz-Programms "Kaspersky Internet Security 2009" zerstört Computer mit Windows Vista in der 64 Bit Version. Die Version für das 32 Bit Vista und Windows XP sollen nicht betroffen sein, berichtet heise.de. Nach ...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    • Microsoft - Update gegen Vista-Crack
      In den nächsten Wochen plant Microsoft ein Update für Windows Vista, welches die Auffindung eines Cracks zur Aktivierung von Vista ausführen soll. Der Crack nutzt zur Umgehung der Aktivierung von Vista eine Methode, bei der dur...

    • Vista Media Center - kein offizielles Update
      Microsoft wirbt auf der IFA mit seinem neuen Update für Vista Media Center (Codename Fiji), welches um einige Funktionen und technische Neuerungen erweitert wurde. Gleichzeitig verärgert Microsoft aber hiermit seine Altkunden...

    • Sun Java - Update Version 6 Update 13
      Die Firma Sun hat ein Update für die Java Version 6 herausgegeben. Mit dem Update auf die neue Version werden einige Sicherheitslücken behoben. User, die das automatische Update unter Java deaktiviert haben, können die neue Ver...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Vista oem version windows update" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...



    Windows 7 2windows update vista 32
    Mein Windows Update funktioniert nicht mehr. Schalte ich es frei via DIENST, ist der Seiten Aufbau g...



    Adobe Flashneueste Version Adobe Reader Vista 64 Bit??
    Hallo,welches ist die aktuellste Version Adobe Reader für Vista 64Bit? Ich habe die Version 1...



    Apple Software UpdateUpdate für Win 10 Version 20H2
    Das Kumulative Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4601382) steht zum D...



    Internetexlorer2Kaspersky Internet Security - Update auf Version 2016
    Kaspersky hat mir wie folgt geschrieben:1. Laden Sie bitte die neueste Version von Kaspersky Interne...



    Update von Vista auf Win 7
    Hallomöchte meinen Ersatz-PC von Vista auf Win7 ummodeln.Ist das problemlos möglich?Wie geht man a...



    vista update fehlgeschlagen
    Hallo an alle erfahrene Usemein letztes Sicherheitsupdate Windows vista SP2 kann nicht konfigu...




    Update von Windows 10 auf die neueste Version mehrmals fehlgeschlagen
    Hallo,Ich mußte Windows 10 neu installieren und bekam danach die Meldung,daß wichtige Sicherheits-...



    Vista Home Basic - Wieder Update Horror
    Hallo zusammen,alle Jahre wieder (so scheint mir) stellt sich Windows Update unter Vista quer. Der D...



    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...



    alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...


    Update von Windows 10 auf die neueste Version mehrmals fehlgeschlagen
    Hallo,Ich mußte Windows 10 neu installieren und bekam danach die Meldung,daß wichtige Sicherheits-...


    windows update vista 32
    Mein Windows Update funktioniert nicht mehr. Schalte ich es frei via DIENST, ist der Seiten Aufbau g...


    neueste Version Adobe Reader Vista 64 Bit??
    Hallo,welches ist die aktuellste Version Adobe Reader für Vista 64Bit? Ich habe die Version 1...


    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...


    Update für Win 10 Version 20H2
    Das Kumulative Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4601382) steht zum D...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    FileHippo Update Checker Problem mit neuer Version 1.041
    Hallo,ich verwende schon länger ohne Probleme den FileHippo Update Checker.Jetzt gibt er seit einig...


    Kaspersky Internet Security - Update auf Version 2016
    Kaspersky hat mir wie folgt geschrieben:1. Laden Sie bitte die neueste Version von Kaspersky Interne...


    Update von Vista auf Win 7
    Hallomöchte meinen Ersatz-PC von Vista auf Win7 ummodeln.Ist das problemlos möglich?Wie geht man a...


    iMac nach Update auf OSX Catalina und neuer Pages Version werden PDF Symbole sch
    IMac (Retina 4K, 21.5-inch, 2017) 3 GHz Quad-Core Intel Core i5 8 GB 2400 MHz DDR4Ich habe letzte Wo...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    OEM
    OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Retail Version
    Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...



    Mehr Tipps: