Vista sicherung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    • Apple Bootcamp 1.2: Vista auf dem Mac
      Mit der neuen Bootcamp Version 1.2 lässt sich nun auch Windows Vista auf den Apple Rechnern installieren. Bootcamp liegt zwar noch als Beta-Software vor, erlaubt aber das problemlose Partitionieren und Vorbereiten der Festplatte ...

    • Vista - Probleme mit iTunes8
      Vista User aufgepasst. Im Forum von Apple tauchen verstärkt Probleme mit iTunes8 im Zusammenspiel mit anderern extern angeschlossenen Geräten auf. Betroffenen Usern wird angeraten nach der Anleitung Apples iTunes8 zu deinstalli...

    • Windowsinstallation: XP und Vista neu installieren
      Wenn man Windows neu installieren möchte, sollte man sich zuerst überlegen, ob man Windows nur über die alte Installation überinstalliert, oder sauber vorgehen möchte und vorher alles löscht und die Festplatte formatiert. ...

    • Vista kaufen - XP Gratis dabei
      Steve Ballmer (Microsoft) sieht keine Veranlassung Windows XP weiterhin nach dem 30. Juni anzubieten. Laut Microsoft sollen die Kunden zu Windows Vista greifen. Windows Vista enthält die Möglichkeit des “Downgrade Rights” (D...




    "Vista sicherung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sicherung!?
    Hallo…kann mir jemand sagen, wie man windows 8 komplett sichern kann? also das ganze system. ...



    Programmkopie als Sicherung
    Hallo,beim Kauf eines PCs versicherte der Verkäufer, dass ich nach der Inbetriebnahme vom Sys...



    sicherung erstellen
    In systemsteuerung läßt sich sicherung erstellen nicht aufrufen. nach klick keine reaktion auch ke...



    ArbeitsspeicherFehler bei Sicherung
    Hallo,bei dem Versuch mein System auf einer externen Festplatte Intenso Memory Center 3TB (3,5 Zoll,...



    Windows 7 2Windows sicherung
    Hallo,ich habe mein Win 8.1 Pro gesichert,in dem ich auf eine USB-Stick,Installationmedium,auf eine ...



    Sicherung erstellen
    Ich möchte eine Sicherung auf einem externen Laufwerk erstellen. Dabei kommt die Fehlermeldung &quo...



    Sicherung Bootpartition
    Ich habe die Boot-Partition meines Laptops mit O&O Software "Disk Image" extern gesich...




    TrueCrypt - Sicherung von USB-Stick
    Hallo,kann man auf mit TrueCrypt gesicherte USB-Sticks nur an dem Rechner zugreifen, wo ...



    Sicherung vom Win8 auf ext.Netzlaufwerk
    Hi,ich möchte gern von meinen ultrabook (asus taich31)über wlan auf mein netzlaufwerk der fr...



    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Sicherung!?
    Hallo…kann mir jemand sagen, wie man windows 8 komplett sichern kann? also das ganze system. ...


    Windows sicherung
    Hallo,ich habe mein Win 8.1 Pro gesichert,in dem ich auf eine USB-Stick,Installationmedium,auf eine ...


    Sicherung erstellen
    Ich möchte eine Sicherung auf einem externen Laufwerk erstellen. Dabei kommt die Fehlermeldung &quo...


    Programmkopie als Sicherung
    Hallo,beim Kauf eines PCs versicherte der Verkäufer, dass ich nach der Inbetriebnahme vom Sys...


    Fehler bei Sicherung
    Hallo,bei dem Versuch mein System auf einer externen Festplatte Intenso Memory Center 3TB (3,5 Zoll,...


    Sicherung Bootpartition
    Ich habe die Boot-Partition meines Laptops mit O&O Software "Disk Image" extern gesich...


    sicherung erstellen
    In systemsteuerung läßt sich sicherung erstellen nicht aufrufen. nach klick keine reaktion auch ke...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    e/a gerätefehler bei windows-sicherung
    Hallo,ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass mir ein e/a gerätefehler angezeigt wird wenn ...


    Fragen zum Backup/Sicherung von Win 8
    Hallo, eine weitere dringende Frage tut sich mir auf. Ich habe einen Laptop (Acer Aspire...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...