Vista wurde ich gehackt oder empfange ich sender


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Fernsehen über Internet: Deutsche TV Sender im Livestream
      Kabel-TV Ende: Deutsche TV Sender im kostenlosen Livestream oder per App ansehen
      Ende Juni 2024 ändert sich für viele Mieter eventuell das Fernsehen: Ab dem 1. Juli 2024 dürfen die Kosten für Kabelfernsehen nicht mehr als Betriebskosten auf die Mieter umgelegt werden. Dies ist die Folge der Abschaffung...

    • Supportanfrage für Vista oder Office 2007 kostet 85,68 Euro
      Laut einem Bericht der Zeitung "Welt" kostet der Anruf bei Microsoft für eine einzelne Anfrage ganze 85,58 Euro. Begründet wird dies mit den hoch qualifizierten Mitarbeiterm in der Hotline des Softwarenabieters. Wer sein Windows...

    • isharegossip - gehackt und offline
      Hacker haben die anonyme Lästerwebseite "isharegossip" gehackt und die oft üblen Inhalte vom Netz genommen. Die Webseite, bei der jeder angeblich anonym über Freunde, Bekannte und Klassenkameraden lästern konnte, wurde im Mär...

    • Datenbank bei Wirtschaftsprüfer PwC gehackt
      Nach einem Hacker-Angriff und erfolgreichen Einbruch bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) wurde durch das Unternehmen Anzeige bei der Frankfurter Staatsanwaltschaft erstattet. Aus einer Bewerber...

    • FHEM: Cul Geräte ignorieren
      FHEM / CUL: Trotz "autocreate" keine störenden Sender mehr bekommen
      Wer einen CUL Stick, Signalduino oder FHEMduino nutzt, kann damit auch verschiedene Sender auf 433 MHz oder 868 MHz empfangen: Das ist praktisch, um zum Beispiel günstige Wetterstationen in das Smart Home zu integrieren, oder ein...

    • Best Western Hotels - Kundenkontodaten gehackt
      Golem.de berichtet aktuell in seinen News von einem indischen Hacker, der alle europäischen Buchungen seit 2007 in seinen Besitzt bringen konnte und diese an russische Hacker weiterverkauft hat. Es soll sich hierbei um einen Date...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Vista wurde ich gehackt oder empfange ich sender" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerWurde mein computer gehackt oder bilde ich mir das nur ein?
    Guten Tag. Seit nun einem Monat fallen mir allerlei seltsame Dinge an meinem Computer auf, die ich e...



    SoundkarteMein PC wurde gehackt und ist jetzt nur noch eine virtuelle Maschine. Was hilft
    Mein PC wurde gehackt und ist nur noch eine virtuelle Maschine. Das Betriebssystem ist vollkommen in...



    ArbeitsspeicherHilfe, meine Email-Adresse wurde gehackt, wie bekomme ich sie wieder?
    Wie der Titel schon sagt, wurde meine Email-Adresse bei web.de gehackt. Ich vermute, dass mein Passw...



    SicherheitsschlossMein PC wurde zurückgesetzt - Wurde ich gehackt?
    Hallo zusammen,vor einigen Tagen musste ich festellen, dass mein PC scheinbar zurückgesetzt wurde, ...



    Emails auslesen/gehackt oder abgefangen?
    Hallo,ich lese ständig von gehackten email Konten/Passwörtern etc.Aber ich wüsste gerne wie das m...



    Wurde mein computer gehackt oder bilde ich mir das nur ein?
    Guten Tag. Seit nun einem Monat fallen mir allerlei seltsame Dinge an meinem Computer auf, die ich e...


    Mein PC wurde zurückgesetzt - Wurde ich gehackt?
    Hallo zusammen,vor einigen Tagen musste ich festellen, dass mein PC scheinbar zurückgesetzt wurde, ...


    Hilfe, meine Email-Adresse wurde gehackt, wie bekomme ich sie wieder?
    Wie der Titel schon sagt, wurde meine Email-Adresse bei web.de gehackt. Ich vermute, dass mein Passw...


    Mein PC wurde gehackt und ist jetzt nur noch eine virtuelle Maschine. Was hilft
    Mein PC wurde gehackt und ist nur noch eine virtuelle Maschine. Das Betriebssystem ist vollkommen in...


    Emails auslesen/gehackt oder abgefangen?
    Hallo,ich lese ständig von gehackten email Konten/Passwörtern etc.Aber ich wüsste gerne wie das m...


    Der anfängliche Sitzungsprozess oder der Systemprozess wurde unerwarte
    Der anfängliche Sitzungsprozess oder der Systemprozess wurde unerwartet mit dem Status von beendetD...


    Das gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt
    Mein Computer-System: 64x bit             Ins...


    Wette mit Mittschüler.Ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
    Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in...


    Mail delivery failed: returning message to sender
    Hallo,ich habe ein Problem mit outlook.Ich hatte drei e-mail adressen. Davon habe ich eine gelöscht...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: