Warum erkennt mein keinen usb stick oder mp3 player


 
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Mac USB Stick formatieren oder löschen
      Wenn der 16 GB USB Stick plötzlich kaum noch freien Speicherplatz anzeigt, obwohl man gerade alle Daten gelöscht und in den Papierkorb gezogen hat, wird es Zeit auch den Papierkorb zu entleeren: Bis zum Entleeren des Mac Papierk...

    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • USB-Stick oder Festplatte am Raspberry Pi nutzen
      USB-Stick Raspberry Pi: Um den Speicherplatz des Raspberry Pi zu erweitern, lässt sich ganz bequem ein USB-Stick (oder eine USB Festplatte) anschließen. Nutzt man den Raspberry Pi aber nur in der Konsole, zum Beispiel über eine...

    • CUL Stick FHEM
      FHEM: CUL-Stick, Nano-CUL oder Signalduino installieren
      Um mit FHEM Funk-Schalter oder Funk-Steckdosen auf 868 oder 433 MHz zu steuern, wird in der Regel ein USB-ähnlicher Stick benötigt: Entweder der CUL-Stick der Firma Busware oder ein auf dem Arduino Mikrocontroller basierende...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Warum erkennt mein keinen usb stick oder mp3 player" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Warum erkennt der PC mein externes USB3 CD/DVD Laufwerknicht?
    Warum erkennt mein PC mein neues externes USB3 CD/DVD-Laufwerk nicht? Eigenartig ist, über USB2 fun...



    warum erkennt mein Aspire9300 nicht 4MB sondern nur 2,85MB
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows 7 2mein windows media player erkennt keine musik cd
    Wenn ich in mein CD Laufwerk eine Musik CD einlege und diese mir anhören will, klappt das nicht. Ge...



    LaptopMein HP laptop erkennt oder konfiguriert nicht mehr die Wlan verbindun
    Mein HP laptop erkennt oder konfiguriert nicht mehr die Wlan verbindungen nicht mehr! Weißt jeman w...



    Usbwarum erkennt pc usb nicht
    Hier erscheint dann die Meldung:ein an diesem PC angeschlossenes Gerät funktioniert nicht oder wird...



    VLC-Player erkennt Audio-CD nicht mit *.cda Erweiterung (Dateiformat)
    Ich habe mehrere Original Audio-CD's, die ich auf meinen PC's nicht abspielen kann....



    Windows Media Player erkennt CD nicht
    Nach Drücken von "Brennen starten" erscheint die folgende Meldung: "Legen Sie einen ...




    Warum funktioniert nicht Unity web player ?
    Warum funktioniert nicht Unity web player ?Ich spiele gerne Bowling King von Laptop aus Lenovo AMD A...



    Windows Media Player 12 erkennt unter anderem keine Wiedergabelisten mehr!
    Hallo alle zusammen, ich komme wegen eines Problems hier her(was offensichtlich ist glaub ich )Ich b...



    mein windows media player erkennt keine musik cd
    Wenn ich in mein CD Laufwerk eine Musik CD einlege und diese mir anhören will, klappt das nicht. Ge...


    Warum erkennt der PC mein externes USB3 CD/DVD Laufwerknicht?
    Warum erkennt mein PC mein neues externes USB3 CD/DVD-Laufwerk nicht? Eigenartig ist, über USB2 fun...


    warum erkennt mein Aspire9300 nicht 4MB sondern nur 2,85MB
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Default Media Player auf Amazon Fire TV Stick ändern oder löschen
    Hallo,ich habe Kodi auf dem Fire TV Stick installiert und bei der Frage "immer oder einmalig&qu...


    Warum kann ich keine externe Festplatte oder einen Stick zum bearbeiten an schli
    Hallo , warum kann ich keine externe Festplatte oder einen Stick zum bearbeiten anschließen, im Sys...


    Mein HP laptop erkennt oder konfiguriert nicht mehr die Wlan verbindun
    Mein HP laptop erkennt oder konfiguriert nicht mehr die Wlan verbindungen nicht mehr! Weißt jeman w...


    warum erkennt pc usb nicht
    Hier erscheint dann die Meldung:ein an diesem PC angeschlossenes Gerät funktioniert nicht oder wird...


    Windows Media Player erkennt CD nicht
    Nach Drücken von "Brennen starten" erscheint die folgende Meldung: "Legen Sie einen ...


    mein pc erkennt mein headset mikro nicht
    Ich hab echt keine Ahnung was los ist auf einmal empfängt mein pc keine Signale vom Headset mikro a...


    mein laptop erkennt mein smartphone nicht.
    Hi, weder mein galaxy s2 noch mein iphone 4 wird von meinem laptop erkannthttp://www.amazon.de/gp/pr...


    Warum funktioniert nicht Unity web player ?
    Warum funktioniert nicht Unity web player ?Ich spiele gerne Bowling King von Laptop aus Lenovo AMD A...


    VLC-Player erkennt Audio-CD nicht mit *.cda Erweiterung (Dateiformat)
    Ich habe mehrere Original Audio-CD's, die ich auf meinen PC's nicht abspielen kann....


    warum sieht man die Installation des flash player bei Firefox nicht?
    Hallo ich bin warhaftig sprachlos!!! ich habe mehrere male den aktuellen Flash Player installiert....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...



    Mehr Tipps: