Warum kann ich directx nicht instalieren auf windows professional service


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • CSS Transition: Warum es bei "visibility" nicht funktioniert - und was hilft!
      Mit dem CSS Attribut "transition" lassen sich weiche Übergänge und auch CSS Animationen erzeugen: Durch die CSS Transition werden Zwischenwerte zwischen zwei Zuständen berechnet und angezeigt. Mit dem Attribut "visibility" geht...

    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Juni-Update für DirectX 9.23
      Die Windows-Multimediaerweiterung DirectX ist jetzt in der aktuellen Juni Version 9.23.1350 erhältlich. Diese Version ist für alle Windows-Versionen geeignet und enthält gegenüber der Webinstallier-Version das komplette Paket....

    • Das kann Siri, Apples digitaler Assistent (nicht)
      Entweder ist Siri besonders schlau, oder besonders lustig. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem, die Apples Entwickler der Beta-Version des digitalen Assistenten mit auf den Weg gegeben haben. Siri kann nicht nur Ter...

    • Serveridentität: Identität von eical.de kann nicht überprüft werden
      iPhone: Fehlermeldung "Serveridentität kann nicht überprüft werden"
      Wer auf dem iPhone die Meldung bekommt "Serveridentität kann nicht überprüft werden", hat ein Problem mit dem Email-Account oder dem Kalender. Wichtig ist die nächste Zeile, die angibt, um welchen Server es sich handelt: I...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Warum kann ich directx nicht instalieren auf windows professional service" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP: warum kann ich nicht alle Internetseiten öffnen.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: warum kann ich nachts nicht ins internet?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows 7 neu instalieren ohne CD und Wiederherstellungspunkt?
    Hi,Ich wollte letzens den Laptop meines Bruders neu aufsetzen, da er inzwischen ziemlich...



    Windows 7 2WIndows XP aud DOS Rechner instalieren
    Mein Computer-System:DOS    M...



    Windows 8Lenovo ideapad 110 Windows neu instalieren
    Ich hab einen Lenovo ideapad 110 gekauft ohne Betriebssystem. Dazu noch Windows 7 bestellt.Es lässt...



    Windows 7: warum kann ich nur 6GB RAM von meinen 12 nutzen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Warum kann ich kein Windows-Update machen
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich weiß aber nicht meine PC-Hardware.Hier ist die Fehlermeldun...




    DirectX 11 Problem
    Guten Tag! Ich habe folgendes Problem.Wenn bei mir ein Spiel oder Programm (Benchmark-Testprog...



    directx gelöscht
    Hallo ich hab eine frage. ich habe grade eben nach diesem video hier http://www.helpster...



    DirectX 9.0c Grafikadapter?
    Hallo, ich habe nach einem hartnäckigen Virus meinen PC formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. J...



    Nur Teile von Microsoft Office 2010 Professional Plus instalieren
    Hallo ihr Lieben. Entschuldigung für die vielleicht etwas dumme Frage.  Ich habe eine product ...


    Windows Vista: warum kann ich nachts nicht ins internet?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP: warum kann ich nicht alle Internetseiten öffnen.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: warum kann ich nur 6GB RAM von meinen 12 nutzen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Warum kann ich kein Windows-Update machen
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich weiß aber nicht meine PC-Hardware.Hier ist die Fehlermeldun...


    Ihre Frage:wie kann ich sound treiber instalieren
    Hallo zusammen, ich habe windows xp instaliert, aber ich bekomme kein ton, muss ich sound treiber su...


    Spooler Service wie kann ich die beheben
    Ich möchte gerne enen Drucker installieren und da kommt immer Spooler Service . Was kann ich dagege...


    Warum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören
    Seit dem Firefox 20.1 läüft kann ich nur noch meine in den Website eingebundenen WAV-Dateien, aber...


    Windows XP Professional
    Beinm aufstarten von Windows XP Professional fehlt die komplette Taskleite mit dem Start Symbol. Was...


    Windows 7 Professional 64 bit mit SP
    Hallo,ich muß meinen PC neu aufstellen und benötige dafür eine sichere Quelle wo ich Win 7 Prof 6...


    Windows 7 Professional (Fenster)
    Hallo liebe Nutzer,ich habe gestern meinen Computer neu installiert. Ich habe Windows 7 ...


    Windows 2000 professional
     :'(Hallo ich habe eine schon in die Jahre gekommene Festplatte aus einem älteren Gerät ausge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...