Warum zeigt mein als zweitmonitor nur den desktophintergrund an


 
    • Desktophintergrund bei Windows ändern
      Um seinen Computer persönlich zu gestalten, gibt es die Möglichkeiten sich seinen Desktophintergrund individuell zu gestalten. Dies kann man entweder mit von Windows vorgefertigte Wallpapern machen, aber auch eigene Fotos oder D...

    • Festplatte
      SSD defragmentieren? Warum das schädlich für die SSD ist!
      Bei klassischen Festplatten (HDD: Hard Disk Drive) hilft das Defragmentieren nach gewisser Zeit: Die Daten werden neu sortiert und die Festplatte lädt Windows, Programme und auch größere Daten wieder deutlich schneller. SSD...

    • Lustiger Fehler: Warum "Morgenpost Online" die Welt ist...
      Auf Twitter sind "diewelt" und "Morgenpost Online" gerade "trending topics", also viel zitierte Themen. Laut dem BILDBlog kommen die Inhalte der "Berliner Morgenpost" und "Die Welt" von der gleichen Redaktion, damit das bei den On...

    • CSS Transition: Warum es bei "visibility" nicht funktioniert - und was hilft!
      Mit dem CSS Attribut "transition" lassen sich weiche Übergänge und auch CSS Animationen erzeugen: Durch die CSS Transition werden Zwischenwerte zwischen zwei Zuständen berechnet und angezeigt. Mit dem Attribut "visibility" geht...

    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Warum zeigt mein als zweitmonitor nur den desktophintergrund an" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Zweitmonitor automatisch ausschalten
    Hallo leute,ich habe eine kleine frage an euch. Ich habe aufgrund son Webradio und weiteren Musikali...



    desktophintergrund
    Halloseit einiger zeit bleibt mein desktophintergrund vom aspire7736g einfach schwarz,habe schon vie...



    Windows 7 2Windows 7: desktophintergrund bleibt schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    mein display zeigt nur noch die hälfte an
    Laptop-sony -vaio 4 monate alt, sony Sve 1712T 1EB 15-3210M/6GB/750Gseriennr. S010001437...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Mein PC zeigt die zweite Festplatte nicht an
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mein leptop zeigt mir nur schwarzen Hintergrund an
    Mein leptop zeigt mir nur schwarzen Hintergrund an er ist nur am laden Passwort kann ich eingeben un...



    Mein pc zeigt mir spywar virus an wie behebe ich das wider?
    Hallo zusammen. Ich habe seid ein paar tagen folgendes problem.Vorher muss ich noch zufügen das ich...




    Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?
    Hallo, mein XP war nicht mehr gegen Viren gesichert. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Er bootet, ...



    Warum startet mein Pc nicht
    Der Pc startet nur ganz kurz und geht wieder aus dann startet er wieder und geht wieder aus das die ...



    Zweitmonitor automatisch ausschalten
    Hallo leute,ich habe eine kleine frage an euch. Ich habe aufgrund son Webradio und weiteren Musikali...


    desktophintergrund
    Halloseit einiger zeit bleibt mein desktophintergrund vom aspire7736g einfach schwarz,habe schon vie...


    Windows 7: desktophintergrund bleibt schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein leptop zeigt mir nur schwarzen Hintergrund an
    Mein leptop zeigt mir nur schwarzen Hintergrund an er ist nur am laden Passwort kann ich eingeben un...


    mein display zeigt nur noch die hälfte an
    Laptop-sony -vaio 4 monate alt, sony Sve 1712T 1EB 15-3210M/6GB/750Gseriennr. S010001437...


    Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?
    Hallo, mein XP war nicht mehr gegen Viren gesichert. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Er bootet, ...


    Warum startet mein Pc nicht
    Der Pc startet nur ganz kurz und geht wieder aus dann startet er wieder und geht wieder aus das die ...


    Warum bootet mein PC nur mit Trick17?
    Hallo,folgendes Problem: Mein PC bootet nach dem Herunterfahren nicht mehr. Wenn ich den PC nach dem...


    Mein pc zeigt mir spywar virus an wie behebe ich das wider?
    Hallo zusammen. Ich habe seid ein paar tagen folgendes problem.Vorher muss ich noch zufügen das ich...


    Windows 7: Mein PC zeigt die zweite Festplatte nicht an
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein rechner zeigt die warnung CHA_FAN 3587 rpm an was is das?
    Mein PC zeigt mir immer die im betreff beschriebene Warnung an.weis nicht was das is und bei g...


    mein Drucker Canon MG5350 zeigt den Fehler b200 an
    HalloIch wolle heute wieder mal etwas ausdrucken aber mein Canon MG5350 hat gestreikt und den Fehler...


    Mein Cannon Drucker MX925 zeigt eine Fehlermeldung an
    Habe eine Kopie an meinem Canon Drucker MX 925 gemacht und als ich die nächste Kopie machen wollte,...


    Mein Epson Sylus Office BX300F zeigt - Druckfehler -
    Ich hatte einen Papierstau in meinem Epson, habe Papier entfernt, und nun zeigt er - Druckfehler -&n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...