Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!



"Was hoert ihr so" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
LaufwerkSoundwiedergabe hört auf - Hilfe?!
Moin,Seit einiger Zeit geht ca. 1 mal am Tag (heute 2 mal) der sound von meinem PC nicht mehr. Passi...



Gc Germany Games ConventionMikrofon hört man nicht mehr
Guten Tag,ich habe großen Mist gebaut, unzwar habe ich bei meinem Logitech G230 (Hier ein Bild)http...



SicherheitsschlossHeadset hört sich an wie Alien (TS3)
Hallo :(seit gestern macht mein Headset bzw das Mikro ziemliche Faxen, wenn ich im Ts3 b...



LaptopLaptop hört nicht auf aus und an zu gehen+ schwarzer Bildschirm.
Der Laptop wurde gestern wie gewohnt zugeklappt. Heute Morgen bin ich dann von den Geräuschen wach ...



PC startet nicht mehr, hört sich an wie wenn er im Standby-Modus hängt
Hallo ! Ich habe bei meinem PC ein Update meines Virenscanners ( Antivir ) heruntergeladen, da...



Notebookbileschirm bleibt schwarz und hört nicht mehr azfvzu piepen
Hallo,Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Notebookbileschirm bleibt schwarz und er pi...



Windows Media Player hört mitten drin auf zu kopieren.
Immer wenn ich mit dem Windows Media Player Musik von einer CD in den Computer kopieren will,hört e...




windows 7, suche nach update hängt bzw hört nicht auf mit suchen
Mein Computer-System: Laptop "Lenovo G585"...



Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



Ein Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



Mehr Tipps: