Wegen ventilator dazu machen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Firefox 11 verspätet sich wegen Patchday
      Normalerweise sollte heute die neue Firefox Version zum Download bereitstehen, aufgrund des heutigen März Patchdays haben die Entwickler sich jetzt aber entschlossen, den Start-Termin von Firefox 11 zu verschieben. Man möchte zu...

    • Wegen GEMA kein "iTunes in the Cloud" in Deutschland?
      Zusammen mit iTunes 10.5 und iOS 5 kam auch die iCloud: Mit dem neuen Fotostream werden die Fotos nach dem Knipsen auf alle Geräte geladen und Adressen und Kalender immer aktuell gehalten. Spannender ist nur noch "iTunes in the C...

    • Wegen Android: Google wirft Microsoft Erpressung vor
      Nach dem Lizenz-Abkommen zwischen Samsung und Microsoft soll Samsung für jedes Gerät, dass mit Googles kostenfreiem Android Betriebssystem ausgeliefert wird, eine Patent-Abgabe an Microsoft bezahlen. Für Microsoft ist dies ein ...

    • Lenovo ruft zahlreiche PCs wegen Brandgefahr zurück
      Lenovo ruft seine All-in-One PC-Modelle ThinkCentre M90z und M70z zurück - betroffen sind davon insgesamt 160.000 PCs, die zwischen Mai 2010 und Januar 2012 verkauft wurden. Die PCs sollen sich laut Hersteller Lenovo durch einen ...

    • at Zeichen Mac: @
      @ - At Zeichen auf dem Mac machen!
      Dies ist ein Mac-Tipp: Klicken Sie hier um zu sehen, wie man das @ Zeichen unter Windows macht! Das @ Zeichen macht man mit einem Apple Mac Computer anders als unter Windows - viele Windows Nutzer kennen bestimmt das Problem, z...

    • Screenshot machen mit dem Raspberry Pi!
      Um einen schnellen Screenshot mit dem Raspberry Pi zu machen, empfiehlt sich das folgende, kleine Tool, dass sich sehr schnell installieren und dann ganz einfach nutzen lässt. Das Programm heißt "scrot" und wird über die Konsol...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Wegen ventilator dazu machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Tuneupmusste xp neu machen wegen virus
    Doch nun geht soundkarte nicht und einige treiber kann i nicht installieren.was kann ich tun.lg stef...



    Ventilator
    Hallo,neuerdings wenn mein mac aus dem Ruhestand anspringt, geht der Ventilator immer wieder kurz an...



    PC Lüfter als Ventilator
    Hallo ich habe einen PC Lüfter den ich gern als Vebtilator nutzen würde. Ich würde gern ein gehä...



    Ventilator defekt?
    Hallo,ich habe folgende Frage: Mein Laptop ist bereits in die Jahre gekommen, wurde aber in der Verg...



    LaufwerkHilfe! Kein Platz für Ventilator auf ASROCK FM2A75
    Hallo,ich baue gerade zum ersten Mal einen PC zusammen. ...



    Wie kann ich den Explorer dazu bringen die 2. externe USB Festplatte a
    Mein Computer-System: Windows 10 64Bit, Intel Core i7 2,67GHz HD Hitachi HDT 7210SL...



    B75MA-E33 welche Kraka passt dazu?
    Hallo! (B75MA-E33, 8 GB RAM, Win7 Pro)Ich habe das Mainboard "B75MA-E33". Ich bin da nicht...




    musste xp neu machen wegen virus
    Doch nun geht soundkarte nicht und einige treiber kann i nicht installieren.was kann ich tun.lg stef...


    Ventilator
    Hallo,neuerdings wenn mein mac aus dem Ruhestand anspringt, geht der Ventilator immer wieder kurz an...


    Ventilator defekt?
    Hallo,ich habe folgende Frage: Mein Laptop ist bereits in die Jahre gekommen, wurde aber in der Verg...


    PC Lüfter als Ventilator
    Hallo ich habe einen PC Lüfter den ich gern als Vebtilator nutzen würde. Ich würde gern ein gehä...


    Hilfe! Kein Platz für Ventilator auf ASROCK FM2A75
    Hallo,ich baue gerade zum ersten Mal einen PC zusammen. ...


    B75MA-E33 welche Kraka passt dazu?
    Hallo! (B75MA-E33, 8 GB RAM, Win7 Pro)Ich habe das Mainboard "B75MA-E33". Ich bin da nicht...


    Prozessor GPU, für Wow? oder geht da eine 1050 Gtx dazu (zb...)
    Hallo, ich suche seit Tagen einen PC mit "nicht zweifelhaften" Einbauten aber unter 1000 ...


    Wie kann ich den Explorer dazu bringen die 2. externe USB Festplatte a
    Mein Computer-System: Windows 10 64Bit, Intel Core i7 2,67GHz   HD Hitachi HDT 7210SL...


    Kaufe eine Radeon R9 270X Grafikkarte, habe dazu einige Probleme
    Problem Nr. 1: Habe gehört, dass die Graka ein 500 watt Netzteil benötigt, wollte jedoch erstmal e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    GPRS
    GPRS, kurz für "General Packet Radio Service", war ein allgemeiner Datenpaket-Funkdienst und revolutionierte die Datenübertragung in Mobilfunknetzen, indem es e...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...