Welche dateien kann man bei adware nach dem scan löschen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • ausführen cmd
      Port Scan + Dienste
      Offene Ports können zur Gefahr für jedes System werden. Aus diesem Grund sollte man sein System öfter mal nach offenen Ports untersuchen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um nach offenen Ports zu scannen. Es gibt div...

    • JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Tabelle: Welche SIM Karte für iPhone und iPad?
      Mit einem neuen iPhone oder neuem iPad stellt sich dann die Frage, welche SIM Karte man für das Handy oder Tablet benötigt: So kann man sich schon vorbereiten und bei dem Mobilfunk-Anbieter die passte SIM Karte (normale SIM, Mic...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Welche dateien kann man bei adware nach dem scan löschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kann Adware nicht entfernen
    Hallo leuteIch habe seit gestern eine Adware auf meinem PC, obwohl ich nichts runtergeladen habe hat...



    Intel Insideadware kann nicht ins Internet zugreifen
    Adware kann nicht ins Internet zugreifen um es zu installieren.aber firefox internet geht. Woran lie...



    Apple Finder Os9Adware Cleaner findet nach der Deinstallation von AVG 18 Bedrohungen
    Mein Laptop (TOSHIBA Satellite Windows 8.1Außer ) arbeitet seit einiger Zeit nicht mehr einwandfrei...



    Gc Germany Games ConventionKann man bei ESET die Scan-Ergebnisse im Nachhinein sehen?
    Liebe ESET-Nutzer, auch ich habe mir gestern Abend die neueste Version von NOD Antivirus heruntergel...



    Apple Software UpdateEPSON Scan geht nicht mehr nach W10 Update
    Mein Epson WF-3520 kann nach W10 Update weiter drucken und faxen aber nicht mehr scannen. Es kommt e...



    adware
    Hallo,ich habe seit einiger Zeit "shoppinggate" (adware?) auf meinem Mac Pro. Wie kann ich...



    Problem mit Adware Virus
    Ich habe mir letztens ein Programm heruntergeladen, welches einen Virus enthalten hat. Dazu muss man...




    Kapersky Problem mit AdWare Win32.Linkun.a bei Windows7
     :D Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe ein Problem mit Kapersky. Kapersky sagt mir das er eine ...



    Windows 7: 192 "fon" Dateien - welche kann ich löschen?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Kann Adware nicht entfernen
    Hallo leuteIch habe seit gestern eine Adware auf meinem PC, obwohl ich nichts runtergeladen habe hat...


    adware kann nicht ins Internet zugreifen
    Adware kann nicht ins Internet zugreifen um es zu installieren.aber firefox internet geht. Woran lie...


    Windows 7: 192 "fon" Dateien - welche kann ich löschen?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Adware Cleaner findet nach der Deinstallation von AVG 18 Bedrohungen
    Mein Laptop (TOSHIBA Satellite Windows 8.1Außer ) arbeitet seit einiger Zeit nicht mehr einwandfrei...


    Hilfe: Kann Adope Connect Dateien nach download nicht öffnen
    Hallo Leute,ich habe vor einigen Tagen eine Videodatei im Adope Connect heruntergeladen um diese auc...


    Kann man bei ESET die Scan-Ergebnisse im Nachhinein sehen?
    Liebe ESET-Nutzer, auch ich habe mir gestern Abend die neueste Version von NOD Antivirus heruntergel...


    EPSON Scan geht nicht mehr nach W10 Update
    Mein Epson WF-3520 kann nach W10 Update weiter drucken und faxen aber nicht mehr scannen. Es kommt e...


    wie und welche Daten und Dateien muß ich sichern bevor ich Festplatte formartier
    Hallo,mein Laptop ist langsam.Bringt die formartierung der Festplatte was? Wie mach ich das, d...


    reagiert nach öffnen von Dateien nach dem Neustart nicht mehr
    Moin.Ich habe den Rechner (Laptop, HP Pavillon) meiner Tochter vorgelegt bekommen mit folgendem Prob...


    adware
    Hallo,ich habe seit einiger Zeit "shoppinggate" (adware?) auf meinem Mac Pro. Wie kann ich...


    Problem mit Adware Virus
    Ich habe mir letztens ein Programm heruntergeladen, welches einen Virus enthalten hat. Dazu muss man...


    Recording-Software: welche kann was?
    Bin derzeit am Vergleichen von verschiedenen Programme, die Musik aus Streaming-Plattformen aufnehme...


    Welche Grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen
    Hallo LeuteIch möchte meinen PC mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten (Preis erstmal egal). Würde...


    Welche Festplatte kann ich hier einbauen
     4x 5,25" externe Laufwerksschächte    2x 3,5" externe Laufwerksschächte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Scanner
    Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...



    Mehr Tipps: