Welche komponenten sind emfehlen für aufbau


 
    • PC Infos herausbekommen: Welche Hardware ist eingebaut?
      Oft wird man in unserem Hilfe-Forum nach dem PC Innenleben gefragt, also welche Hardware eingebaut ist. Wer die PC Kartons oder Handbücher nicht mehr findet oder ausführlichere Informationen braucht, kann sich spezielle Programm...

    • Tabelle: Welche SIM Karte für iPhone und iPad?
      Mit einem neuen iPhone oder neuem iPad stellt sich dann die Frage, welche SIM Karte man für das Handy oder Tablet benötigt: So kann man sich schon vorbereiten und bei dem Mobilfunk-Anbieter die passte SIM Karte (normale SIM, Mic...

    • Android Version herausfinden
      Welche Android Version: So findet man's heraus!
      Neue Versionen von dem von Google entwickelten Android Betriebssystem enthalten nicht nur immer wieder neue Funktionen, Google liefert mit jeder neuen Android Version vor allem auch wichtige Sicherheits-Updates mit aus, die das Ha...

    • IT-Lösungen im Unternehmen: welche Software ist wichtig?
      Die Informationstechnologie (IT) ist eigentlich schon in den 1990er Jahren in den Unternehmen angekommen - auch wenn viele Betriebe von sich sagen würden, die IT hätte für sie kaum eine Bedeutung: hinter IT-Lösungen stehen...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Raspbian Version
      Raspberry Pi: Welche Raspbian Version ist installiert? So erfährt man es!
      Um schnell herauszufinden, welche Raspbian Version auf dem kleinen Raspberry Pi installiert ist, hilft ein einfacher Befehl: Damit sieht man, ob man Raspbian 7 ("wheezy"), 8 ("Jessie"), 9 ("stretch") oder das aktuelle Raspbian...




    "Welche komponenten sind emfehlen für aufbau" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWelche Komponenten kann ich ergänzen und sind kompatibel?
    Hey, kurze Anfrage. Ich habe in meinem PC Gehäuse (Silent Base 600 von be quit!) folgendes verbaut:...



    Openofficewelche Komponenten für Office-Zwecke
    Hi, ich benötige einen neuen Rechner für folgende Zwecke:- Office (80%)- Surfen mit Chrome (20%)Im...



    PC Aufbau
    Ich weiß eine sehr große Frage doch ich will, wenn ich mir die fehlenden Teile hole alles richtig ...



    Windows 7 2Aufbau einer Serverstation mit Windows 7
    Zur Zeit laufen bei mir drei PCs, jeder mit eigenem Betriebssystem Windows Home Edition XP Home Edit...



    SicherheitsschlossWelche Komponenten kann ich ergänzen und sind kompatibel?
    Hey, kurze Anfrage. Ich habe in meinem PC Gehäuse (Silent Base 600 von be quit!) folgendes verbaut:...


    welche Komponenten für Office-Zwecke
    Hi, ich benötige einen neuen Rechner für folgende Zwecke:- Office (80%)- Surfen mit Chrome (20%)Im...


    Welche Programme sind wichtig
    Hi zusammen ich setzt gerade mein pc zurück. Welche Programme sollten drauf sein? Neben den HARDWAR...


    Welche Teile sind im medion PC mt 8 med mt 377 verbaut ?
    Hallo,Ich will den medion pc mt 8 zum zocken verwenden und will ein paar sachen aufstocken. Im inter...


    Welche berümte Programme sind in C geschrieben?
    Hallo zusammen,ich würde gerne mal wissen welche "berümte" Programme in C geschrieben si...


    Welche RAM Speicher DDR4-2400 sind zu empfehlen
    Welche 2x 8 GB RAM Speicher sind für ein MSI B250M Mortar Intel B250 Mainboard Sockel 1151 (Mikro-A...


    Firefox: Welche Cache-Einstellungen sind richtig?
    Hallo, es gibt ja die Möglichkeit, automatisch oder auf MB begrenzt einzustellen. Momentan habe ich...


    Durch Bedienfehler steht der Dektop auf dem Kopf -welche Tasten sind drücken?
    Mein Computer-System: Windows 10 auf ASUS-Laptop        &nbs...


    PC Aufbau
    Ich weiß eine sehr große Frage doch ich will, wenn ich mir die fehlenden Teile hole alles richtig ...


    Aufbau einer Serverstation mit Windows 7
    Zur Zeit laufen bei mir drei PCs, jeder mit eigenem Betriebssystem Windows Home Edition XP Home Edit...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    HSB
    Farbenmodell, das auf die Parameter Farbton (hue), Farbsättigung (saturation) und Helligkeit (brightness) aufbaut. Der HSB-Farbraum ist der Farbraum etlicher Farbmod...

    QuickTime
    Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...