Welcher amiga ist fuer mich der richtige


 
    • Wordpress page title in PHP nutzen
      Wordpress Pages: Auf welcher Seite bin ich?
      Wenn Elemente im Header, Footer oder der Sidebar auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Texte oder Bilder anzeigen sollen, ist es wichtig, zu wissen, welche Wordpress-Seite der Nutzer gerade aufgerufen hat. Das geht zum ...

    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    • icon
      Spam: "Mich rufen Elena"
      Da freut man sich wie jeden Morgen über nette Post und bekommt gleich eine so nette wie auch leider unverständliche Email mit äußerst nettem Foto-Anhang geschickt. Leider ist diese Nachricht nicht von der angeblichen Elena (zu...

    • Die Rückkehr der Prinzessin
      Es wird wieder an neuen, eigenen Amiga-Computern (spanisch für Freundin) gearbeitet: Amiga Inc. veröffentlichte jetzt erste Hardware-Spezifikationen des zusammen mit der Firma ACK Software Controls entwickelten PowerPC Rechners....

    • Linux für iPhone portiert
      Eine Linux-Entwicklergemeinde hat es offenbar geschafft, Linux auf das iPhone und auf den iPod Touch zu portieren. Es fehlen zwar noch einige Treiber und Funktionen, dennoch ist dies der erste Schritt in die richtige Richtung für...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Welcher amiga ist fuer mich der richtige" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopWelcher Laptop ist der richtige?
    Hi Leute ich brauche so langsam mal einen neuen Laptop, weil mein jetziger immer mehr Macken bekommt...



    VistaIst ein HDMI Extractor das richtige für mich?
    Guten Tag,Ich habe mir vor kurzem den Acer GF246 Monitor gekauft. Ich habe meine Xbox One mit dem Mo...



    Amiga TastaturAmiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Amiga Workbenchamiga 500
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Amiga 500 habe. Habe den Amiga be...



    Windows 2000Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...



    32Jahre Amiga
    Anlässlich zum 32jährigen findet am 28.Oktober 2017 eine Retro Messe in Neuss bei Köln statt,wer ...



    Welcher Laptop ist der richtige?
    Hi Leute ich brauche so langsam mal einen neuen Laptop, weil mein jetziger immer mehr Macken bekommt...


    Ist ein HDMI Extractor das richtige für mich?
    Guten Tag,Ich habe mir vor kurzem den Acer GF246 Monitor gekauft. Ich habe meine Xbox One mit dem Mo...


    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Update fuer BsoD
    Tja, der Fehler lag am Motherboard. Anderes eingebaut und die Kiste laeuft wieder.Vielen Dank nochma...


    Notfall CD fuer UbuntuGnome burnen
    Mein Computer-System: HP 550 uralt-laptop          ...


    Kostenloser-Ransomware-Selbsttest-fuer-IT-Laien
    Https://www.heise.de/news/Neu-Kostenloser-Ransomware-Selbsttest-fuer-IT-Laien-8325470.htmlFalls jema...


    festplatte fuer Fujitsu LifeBook E8020
    Hallo leute,ich habe mir einen Fujitsu LifeBook E8020 notebook gekauft. ohne festplatte....


    treiber suche fuer Linux mint
    Linux mint             Linux Mintgibt es fuer...


    wie umgeht man die Blockierung fuer Eubuerger guess.com/en. Danke
    Hallo,ich moechte wissen ob es moeglich ist eine USA internetseite Bloeckierung umzugehen (fue...


    Welche Treiber fuer Sony Ericsson C510
    Problem:Habe mein Sony Ericsson C510 mit USB an den Acer Travelmate630 angeschlossen,Fotos koe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...