Welches file sharing programm ist schnelsten


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • No /home/pi/.xsession file
      Raspberry Pi: No "/home/pi/.xsession" file
      Wenn man sich beim Raspberry Pi in die grafische Oberfläche einloggen möchte und dieser Fehler kommt, hat man vielleicht das falsche System installiert.   No .xsession" file Fehlermeldung: Xsession: unable to ...

    • FileSonic stoppt Sharing nach MegaUpload Abschaltung
      Die File-Sharing Webseite FileSonic hat seine Sharing Funktion abgeschaltet: Nachdem US-Behörden vergangenen Donnerstag die Webseite Megaupload aus dem Netz genommen haben, ist Filesonic vorsichtig geworden: "All sharing funct...

    • Plugin: Increase Maximum Upload File Size
      Wordpress Plugin: File Upload Size anpassen
      Standardmäßig ist in PHP die File Upload Size auf 50 Megabyte begrenzt: Definiert wird dies in den beiden Einstellungen "upload_max_filesize" und "post_max_size". Ist der Wert zu klein gesetzt, lassen sich keine größeren D...

    • Lösung: FHEM schreibgeschützt - "You can enable saving this file by..."
      Wer die Konfiguration der FHEM Smart-Home Software per Hand ändern möchte, muss das erst aktivieren: In der Standardeinstellung ist die Datei schreibgeschützt und lässt sich nicht über die Web-Oberfläche bearbeiten. Dadurch ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Welches file sharing programm ist schnelsten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FilezillaFile Extension Changer Programm?
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieses eine Art von Encryption ist und nicht eine Konvertierun...



    Arbeitsspeicherwo kann ich das Screen-Sharing schließen um RTLnow zu schauen?
    Hallo,ich bekomme die Meldung wenn ich RTLnow schauen möchte"Aus rechtlichen Gründen müssen ...



    SicherheitsschlossWie richte ich Internet Connection Sharing bei Windows 7 STARTER Edition ein?
    Hallo,ich versuche auf meinem Netbook Internet Connection Sharing ein zu stellen, allerd...



    Mac Screenshot Screen-Sharing und Screen-Recording-Tools schließen
    Ich wollte TVNow schaune, geht nicht mit folgender Fehlermeldung:Aus rechtlichen Gründen müssen ei...



    SoundkarteScreen-Sharing und Screen-Recording schließen
    Halloich möchte in TV NOW Sendungen ansehen.Geht aber nicht weil:Das erscheint.Was soll ich tun??Di...



    Welches Programm zum aufnehmen von Internetradios?
    Hallo zusammen,ich höre gerne verschiedene Ibiza house Internetradiosender und möchte ...



    Welches Programm nutzt Internet
    Hallo, seit einiger Zeit läd ein Programm (oder vielleicht auch ein Trojaner) in unrege...




    Welches Programm für Tracker-Dateien: XM,MOD,IT,S3M?
    Musik wird doch in fast 100 Prozent aller Fälle Tracker-basierend am Computer erstellt. Im Internet...



    welches Programm habe ich deinstalliert? Das geplante war noch da!
    Windows 7;      ich wollte McAfee deinstallieren, aber ich habe offenbar etwas andere...



    File Extension Changer Programm?
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieses eine Art von Encryption ist und nicht eine Konvertierun...


    Welches Programm zum aufnehmen von Internetradios?
    Hallo zusammen,ich höre gerne verschiedene Ibiza house Internetradiosender und möchte ...


    Welches Programm nutzt Internet
    Hallo, seit einiger Zeit läd ein Programm (oder vielleicht auch ein Trojaner) in unrege...


    Welches Programm für Tracker-Dateien: XM,MOD,IT,S3M?
    Musik wird doch in fast 100 Prozent aller Fälle Tracker-basierend am Computer erstellt. Im Internet...


    welches Programm habe ich deinstalliert? Das geplante war noch da!
    Windows 7;      ich wollte McAfee deinstallieren, aber ich habe offenbar etwas andere...


    Kein Ton bei YouTube, Welches Wiedergabe-Programm ist unter Win-PX sinnvoll?
    Window-XPSystensteuerung/Software meldet: Adobe Flash Player 11AktiveX / Version 10.6.60...


    wo kann ich das Screen-Sharing schließen um RTLnow zu schauen?
    Hallo,ich bekomme die Meldung wenn ich RTLnow schauen möchte"Aus rechtlichen Gründen müssen ...


    Wie richte ich Internet Connection Sharing bei Windows 7 STARTER Edition ein?
    Hallo,ich versuche auf meinem Netbook Internet Connection Sharing ein zu stellen, allerd...


    Screen-Sharing und Screen-Recording-Tools schließen
    Ich wollte TVNow schaune, geht nicht mit folgender Fehlermeldung:Aus rechtlichen Gründen müssen ei...


    Screen-Sharing und Screen-Recording schließen
    Halloich möchte in TV NOW Sendungen ansehen.Geht aber nicht weil:Das erscheint.Was soll ich tun??Di...


    Windows ISO File
    Hallo an alle,ich bin seit 5 Stunden auf der Suche bzw. am rumprobieren wie ich Boot Camp ans laufen...


    Malicious File
    Hallo, ich bekomme seit neuestem jedesmal wenn ich einee Internetseite öffne mehrmals von Norton IS...


    Mds file brennen
    Ich wollte auf meinen MacBook Air eine .ISO Datei brennen. Das BMW Navigation Road Map Europe Busine...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...