Werbung mal ganz anders


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Google lichtet ganz Deutschland ab
      Für seinen Internetdienst Google Maps will der Suchmaschinen-Betreiber Google ganze Straßenzüge flächendeckend fotografieren und die Bilder in seinen Dienst integrieren. In der US-amerikanischen Version ist dies schon Realitä...

    • WLAN und Bluetooth abschalten
      WLAN und Bluetooth mit iOS 11 (iPhone + iPad) ganz ausschalten
      Seit iOS 11 lässt sich WLAN und Bluetooth nicht mehr wie bisher einfach über das Kontrollzentrum deaktivieren - auch wenn die Optionen dafür vorhanden sind: Mit einem Klick auf die neugestalteten Buttons für WLAN und Bluetooth...

    • ESP NodeMCU WLAN
      ESP / NodeMCU: Befehle und Daten ganz einfach per WLAN an FHEM senden
      Der ESP Chip ist ein kleiner Funkchip, mit dem sich per WiFi / WLAN kommunizieren lässt: Auf einem NodeMCU oder Wemos Board lässt er sich auch mit der Arduino Software programmieren und verhält sich, bis auf eine verändert...

    • Twitter führt Werbung ein
      Der sehr populäre Microblogging-Dienst Twitter hat seine Nutzungsbedingungen abgeändert. Danach wird nun Werbung eingeblendet. Irgendwie muss der Dienst sich ja auch finanzieren. Außerdem wird allerdings auch die Nutzung und Ab...

    • Fire TV: Amazon Werbung überspringen
      Fire TV: Amazon Werbung überspringen
      Videos mit dem Fire TV oder FireTV Stick ohne Werbung: Das geht - zumindest lässt sich die Werbung zu Beginn überspringen. Amazon blendet nämlich vor manchen Filmen und Serien Werbung an - meistens für andere Filme, die man al...




    "Werbung mal ganz anders" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 7 Benutzerkonten anders anordnen?
    Kann man auf dem anmeldebildschirm die Benutzerkonten in anderer reihenfolge anordnen?? ...



    Airpods Umgebungsgeräusche anders
    Das mag etwas seltsam klingen, aber hier ist das Problem:Ich habe gerade ein neues Paar Airpods von ...



    ArbeitsspeicherGrafikkarte wird anders angezeigt. Wurde ich verarscht?
    HalloIch habe einen neuen pc und habe auch gleich alle treiber installiert. Bei der cd mit der ich d...



    Werbung
    Hallo, ich möchte die Werbung entfernen, was muß ich da machen?Danke für Eure Antwort. :-\...



    Werbung
    Warum  werde ich  ausgesprochen    bei Computerhilfen mit jedem Klick  &nbs...



    Werbung
    Hallo Forum !War lange nicht mehr hier ! Aber vielleicht könnt ihr einem Alten Rentner helfen.PC is...



    Werbung
    Guten Morgen!Wer weiß Rat?Ich habe einen imac OS X El Capitan, Version 10.11.6 Seit Kurzem bek...




    Werbung
    Da nach Neustart großteils Lesezeichen nicht mehr sichtbar sind habe ich über Firefox/Googlesuche ...



    PC startet ganz allein
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Ich habemir einen neuen Rechner zusammgebaut und nun f...



    Airpods Umgebungsgeräusche anders
    Das mag etwas seltsam klingen, aber hier ist das Problem:Ich habe gerade ein neues Paar Airpods von ...


    Win 7 Benutzerkonten anders anordnen?
    Kann man auf dem anmeldebildschirm die Benutzerkonten in anderer reihenfolge anordnen?? ...


    Grafikkarte wird anders angezeigt. Wurde ich verarscht?
    HalloIch habe einen neuen pc und habe auch gleich alle treiber installiert. Bei der cd mit der ich d...


    Werbung
    Hallo, ich möchte die Werbung entfernen, was muß ich da machen?Danke für Eure Antwort. :-\...


    Werbung
    Da nach Neustart großteils Lesezeichen nicht mehr sichtbar sind habe ich über Firefox/Googlesuche ...


    Werbung
    Guten Morgen!Wer weiß Rat?Ich habe einen imac OS X El Capitan, Version 10.11.6 Seit Kurzem bek...


    Werbung
    Warum  werde ich  ausgesprochen    bei Computerhilfen mit jedem Klick  &nbs...


    Werbung
    Hallo Forum !War lange nicht mehr hier ! Aber vielleicht könnt ihr einem Alten Rentner helfen.PC is...


    Chrome Werbung
    Hallo,bei mir kommt im Google Chrome unten rechts immer ein Pop-up mit einem Werbefenster. Wie bekom...


    Unerwünschte Werbung
    Ich arbeite mit Mozilla Firefox, habe Windows7.Seit 8. Juni bekomme ich in meinen Mails unerw...


    unerwünschte Werbung
    HalloSeit zwei Tagen hab ich bei Firefox und dem Internet explorer unerwünschte Werbung. Wenn...


    Unerwünschte Werbung
    Hallo.Ich habe seit einiger Zeit diese unerwünschte Werbung.Nach einem Klick auf den gewünschten L...


    lästige Werbung
    Hallo! Windows7/Firefox 29--Wer hat Erfahrung mit "adblockplus"kann mich vor lästig...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Malware
    Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    Klickrate
    Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps: