Werden die lesezeichen gespeichert


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    • Ab 2009 werden Internetdaten für ein halbes Jahr gespeichert
      Nach dem ab Anfang dieses Jahres das Gesetz zur Speicherung der Verbindungsdaten von Handy- und Festnetzanschlüssen heraus gebracht wurde, müssen ab 2009 auch Internet-Zugangsdaten für ein halbes Jahr gespeichert werden – auc...

    • iPhone Lesezeichen
      iOS: Lesezeichen speichern mit iPhone und iPad
      Man hat gerade eine tolle Webseite gefunden, die man später weiterlesen möchte - das kann zum Beispiel ein Kochrezept sein oder einer der Computerhilfen.de Tipps. Um die Seite beim nächsten Mal schnell wieder finden zu können,...

    • GEZ: Rundfunkgebühren werden nachgebessert
      Im Jahr 2005 wurden von den Bundesländern die Rundfunkgebühren unzulässig gekürzt und dies sei verfassungswidrig, entschied das Bundesverfassungsgericht. Damit haben ARD und ZDF mit ihrer Beschwerde Recht bekommen. Bis 2008 bl...

    • VeriSign: .com und .net Domains werden teurer
      Domains mit der Endung .com und .net werden ab 15. Oktober teurer. Die Registry VeriSign verwaltet diese Domains und erhöht die Preise. Demnach werden die Gebühren für eine .com Domain von 6.00 auf 6.42 US Dollar angehoben, d...

    • MP3 Player werden schnell langweilig
      Mehr als die Hälfte der Besitzer von MP3-Playern nutzen ihre Geräte nur zum geringen Teil, zeigt eine Studie von Kensington, Hersteller für mobile Accessoires. Die Ergebnisse belegen, dass 52 Prozent der Besitzer auf ihren Play...




    "Werden die lesezeichen gespeichert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Werden E-Mails an Kontaktformulare gespeichert?
    Hallo, ich habe über ein Kontaktformular auf eine Anzeige geantwortet und leider die E-Mail-Adresse...



    Apple Finder Os9Anordnung der Desktopsymbole werden nicht gespeichert
    Hello.Ich habe seit längerer Zeit die Herausforderung, dass meine Symbole nach jedem Neustart über...



    PdfPDF-Dokument muss erst gespeichert werden, bevor ich es öffnen kann
    Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. Ich habe seit kurzem den Acrobat Reader DC i...



    Apple Software Updatekann Apple Musikformat auf Windows gespeichert werden
    Möchte ein Lied von You Tube in eine Apple Music Datei konvertieren und  speichern. Habe aber ...



    AusgangWie können Lesezeichen aus MozillaFirefox in Opera importiert werden?
    Opera wird erstmalig benutzt. Die Funktion "weitere Tools - Lesezeichen importieren" ist n...



    Lesezeichen können bei Firefox nicht mehr hinzugefügt werden
    Kann bei Mozilla Firefox keine Lesezeichen mehr hinzufügen. Habe aber die Lesezeichenliste vorher e...



    Wo werden die Suchbegriffe von Firefox/Google gespeichert?
    Hi,über einen längeren Zeitraum nutzt man die Google-Suche im Firefox. Wenn dieser Nut...




    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...



    Warum werden alle Fotos und Cans in Mein Film Movie maker gespeichert???
    Windows 8,1 Warum werden meine Scans und Photos jetzt alle in Mein Film Movie Maker gespeichert?? un...



    Werden E-Mails an Kontaktformulare gespeichert?
    Hallo, ich habe über ein Kontaktformular auf eine Anzeige geantwortet und leider die E-Mail-Adresse...


    Wo werden die Suchbegriffe von Firefox/Google gespeichert?
    Hi,über einen längeren Zeitraum nutzt man die Google-Suche im Firefox. Wenn dieser Nut...


    Anordnung der Desktopsymbole werden nicht gespeichert
    Hello.Ich habe seit längerer Zeit die Herausforderung, dass meine Symbole nach jedem Neustart über...


    Wie können Lesezeichen aus MozillaFirefox in Opera importiert werden?
    Opera wird erstmalig benutzt. Die Funktion "weitere Tools - Lesezeichen importieren" ist n...


    kann Apple Musikformat auf Windows gespeichert werden
    Möchte ein Lied von You Tube in eine Apple Music Datei konvertieren und  speichern. Habe aber ...


    Lesezeichen können bei Firefox nicht mehr hinzugefügt werden
    Kann bei Mozilla Firefox keine Lesezeichen mehr hinzufügen. Habe aber die Lesezeichenliste vorher e...


    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...


    PDF-Dokument muss erst gespeichert werden, bevor ich es öffnen kann
    Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. Ich habe seit kurzem den Acrobat Reader DC i...


    Warum werden alle Fotos und Cans in Mein Film Movie maker gespeichert???
    Windows 8,1 Warum werden meine Scans und Photos jetzt alle in Mein Film Movie Maker gespeichert?? un...


    Lesezeichen
    Habe mein laptop bformatiert und Firefox neu installiert.wollte meine Lesezeichen,wieder herstellen ...


    Lesezeichen bei FireFox
    Moin,moin,Bei "Lesezeichen" in FireFox fehlen bei mir 2 Einträge:kürzlich als Lesezeiche...


    lesezeichen exportieren
    Hallo,ich möchte gerne meine lesezeichen vom cliqz browser in firefox exportieren oder eine html da...


    Firefox Lesezeichen
    Moin!Möchte Lesezeichen vom alten W7 auf W10 exportieren.Wo liegen die? Wenn ich in W10 importieren...


    Lesezeichen auswahl exportieren
    Gibt es einen add on für Firefox oder andere möglichkeit das man bestimmte Lesezeichen auswählt u...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...