Wie bekomme ich den bundesliga manager prefessional auf win 2000 zum laufen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Sicherheitslücke in Firefox u. XP/2000-Nutzer (Update)
      Im aktuellen Firefox 3.6 wird über die Friedensnobelpreis-Webseite offenbar eine backdoor auf Systemen mit Windows XP und 2000 installiert. Firefox 3.5 sowie Systeme mit Windows Vista oder Windows 7 seien nicht betroffen so Syman...

    • Windows 8: Passwort-Manager nutzen
      Möglichst ausgefallen sollten sie sein. Große und kleine Buchstaben , Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Das machen natürlich Passwörter immer schwieriger zu behalten. Zudem kommen noch Zahlenkombinationen für die Bankkarte,...

    • Easy Capture Manager
      Easy Capture Manager: Was er macht und wie man ihn los wird!
      Wer häufiger eine Bildschirmfoto oder einen Screenshot anfertigt, bekommt unter Umständen plötzlich ein Fenster von dem "Easy Capture Manager" beim Drücken der Screenshot-Taste: Normalerweise kopiert Windows nämlich das F...

    • Rechtssichere Mail-Adressen laufen an
      Wer Interesse an den neuen rechtsverbindlichen E-Mail-Adressen hat, sollte sich zugig seine Adresse sichern. Bereits seit einigen Tagen kann man sich bei gmx.de und web.de sowie T-Online.de eine Adresse im Format Vorname.Nachname@...

    • andLinux - Linux unter Windows laufen lassen
      Für Linux-User gab es bereits seit langer Zeit die Möglichkeit mittels Wine Windows Programme auch unter Linux laufen zu lassen. Mit dem Windows Programm andLinux steht nun aber auch Windows-Usern ein Programm zur Verfügung, we...

    • Windows: Alte Programme und Treiber zum Laufen bringen
      Wenn man auf die neuste Windows-Version wechselt, kann es zu Problemen mit der Hardware kommen. Entweder funktionieren die Peripheriegeräte nur stockend oder so gut wie gar nicht. Im besten Fall findet man online ein Update f�...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie bekomme ich den bundesliga manager prefessional auf win 2000 zum laufen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ipod NewsBundesliga News
    Hoeness wechselt für 28,5 Mio. vom FC Bayern zur JVA München.Er unterschreibt für 3,5...



    Arbeitsspeicherwie bekomme ich mein laufwerk zum laufen
    Wie bekomme ich mein laufwerk zum laufen .. treiber sind auf neusten stand .. laufwerk noch nie gebr...



    SicherheitsschlossWie bekomme ich meinen PC wieder zum Laufen?
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich wollte meinen PC formatieren. Dazu habe ich einen Bootfähigen ...



    Tastatur At Zeichenwie bekomme ich meine SD.Karte wieder zum laufen?!??
    Meine Sd-Karte bekomme ich nicht mehr zum "Laufen".Sie wird noch nicht einmal auf de...



    Windows 7 2Windows 7: wie bekomme ich mein windows wieder zum laufen?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 2000:
     der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden...



    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...




    intel hd 2000
    Ich benutztewindows 10 homei3 2130intel hd graphics 2000ich wollte fragen welche open GL version mei...



    Works 2000
    Hi. Kann mir jemand sagen, ob ich Works 2000 auf meinem neuen Computer mit Windows 10 problemlos ins...



    wie bekomme ich mein laufwerk zum laufen
    Wie bekomme ich mein laufwerk zum laufen .. treiber sind auf neusten stand .. laufwerk noch nie gebr...


    Wie bekomme ich meinen PC wieder zum Laufen?
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich wollte meinen PC formatieren. Dazu habe ich einen Bootfähigen ...


    wie bekomme ich meine SD.Karte wieder zum laufen?!??
    Meine Sd-Karte bekomme ich nicht mehr zum "Laufen".Sie wird noch nicht einmal auf de...


    Windows 7: wie bekomme ich mein windows wieder zum laufen?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bundesliga News
    Hoeness wechselt für 28,5 Mio. vom FC Bayern zur JVA München.Er unterschreibt für 3,5...


    Works 2000
    Hi. Kann mir jemand sagen, ob ich Works 2000 auf meinem neuen Computer mit Windows 10 problemlos ins...


    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...


    Windows 2000:
     der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden...


    Word 2000
    Hallo Forum !Wer kann einem Rentner helfen ?Ich benutze noch immer einen Windows XP Rechner.Darauf h...


    intel hd 2000
    Ich benutztewindows 10 homei3 2130intel hd graphics 2000ich wollte fragen welche open GL version mei...


    Excel 2000 - Bed. Form.
    Hallo.Ich habe eine Namensliste mit Geburtstagen. In einer weiteren Spalten lass ich mir das akt. Al...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: