Wie funktioniert dxtbmp


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • So funktioniert ein Netzwerk
      Um einen Drucker mit mehreren PCs im Büro oder zu Hause nutzen zu können oder Daten schnell und einfach von einem PC auf einen anderen zu übertragen, hilft die Einrichtung eines kleinen Netzwerks. Damit ein lokales Netzwerk abe...

    • Fernbedienungs-Test: Funktioniert die Fernbedienung noch?
      Ein einfacher Test, um zu prüfen, ob die Fernbedienung noch funktioniert und Signale aussendet - das geht schnell und mit modernen "Hausmitteln"! Infrarot-Fernbedienungen für den Fernseher oder die Stereoanlage senden ihre Ko...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...




    "Wie funktioniert dxtbmp " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    atube catcher funktioniert, funktioniert mal nicht
    Hallo ihr lieben ich habe nun schon länger den atube catcher installiert, da ich gern mal Videos vo...



    UsbUSB Maus funktioniert und funktioniert mal nicht :(
    Hallo Leute, brauch dringend euere Hilfe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab nun scho...



    Ton funktioniert nicht
    Hallo,auf meinem Dell Notebook fehlt der Ton.Ich habe über den Hardwaremanager bereits ...



    Stadtplan SucheW-Lan und LAn funktioniert an PC nicht. Was tun?
    Guten Tag!Wir haben einen neuen Router bekommen. Das W-Lan funktioniert bei allen Laptops und Handys...



    PC funktioniert nicht
    Schönen Guten Tag!Vor kurzem, der Computer funktionierte noch, öffnete ich den PC, weil ich sehen ...



    PC funktioniert mit GTX 960 nicht
    Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen PC zusammengebaut, alles lief perfekt bis ic...



    atube catcher funktioniert, funktioniert mal nicht
    Hallo ihr lieben ich habe nun schon länger den atube catcher installiert, da ich gern mal Videos vo...


    USB Maus funktioniert und funktioniert mal nicht :(
    Hallo Leute, brauch dringend euere Hilfe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab nun scho...


    PC funktioniert mit GTX 960 nicht
    Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen PC zusammengebaut, alles lief perfekt bis ic...


    Nur Ziffernblock funktioniert!
    Hallo, ich habe ein 2 Monate alten Lenovo Laptop und musste soeben feststellen, dass bis auf die Zif...


    Graphikkarte funktioniert die??????
    Hab momentan die EVGA GeForce gtx 290 eingebaut, hab kein plan von pcs.... ist das ne Alternative(EV...


    Wie funktioniert ein Keylogger
    Hallo,wie funktioniert ein Keylogger? Überträgt das Programm die Tastatureingaben synchron an den ...


    W-Lan und LAn funktioniert an PC nicht. Was tun?
    Guten Tag!Wir haben einen neuen Router bekommen. Das W-Lan funktioniert bei allen Laptops und Handys...


    Ton funktioniert nicht
    Hallo,auf meinem Dell Notebook fehlt der Ton.Ich habe über den Hardwaremanager bereits ...


    Grafikkarte funktioniert sie?
    Hallo,ich wollte fragen ob die grafikkarte in meinem pc rein passt und funktionts frei funktio...


    PC funktioniert nicht
    Schönen Guten Tag!Vor kurzem, der Computer funktionierte noch, öffnete ich den PC, weil ich sehen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...