Wie kann ich mich einem raum freebewegen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • icon
      Spam: "Mich rufen Elena"
      Da freut man sich wie jeden Morgen über nette Post und bekommt gleich eine so nette wie auch leider unverständliche Email mit äußerst nettem Foto-Anhang geschickt. Leider ist diese Nachricht nicht von der angeblichen Elena (zu...

    • FHEM Grundlagen: Raum anlegen und Aktoren umbenennen
      Um mit FHEM schneller zurechtzukommen und die anzusteuernden Sensoren, Lampen oder Funksteckdosen besser zu finden, lassen sich diese "Aktoren" in verschiedene Räume und Gruppen einteilen. So kann man zum Beispiel in einem Rau...

    • FHEM Web
      FHEM + column: Raum-Ansicht anpassen + sortieren oder in Spalten einteilen!
      Mit FHEM lassen sich Geräte sehr praktisch in unterschiedliche Räume einteile und so übersichtlich sortieren. Die Ansicht in einem Raum selbst ist dabei aber standardmäßig alphabetisch sortiert und nicht immer sinnvoll: Mit e...

    • FHEM Everything
      FHEM: Raum-Name + Infos im Browser-Titel zeigen - statt "Home, Sweet Home"!
      In der Standardkonfiguration zeigt FHEM in jedem Browser-Tab oder jedem Fenster nur "Home, Sweet Home". Das ist etwas unübersichtlich, wenn man mehrere Fenster oder Browser-Tabs geöffnet hat. Mit einer kleinen Erweiterung lässt...

    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich mich einem raum freebewegen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Yahoo SucheSuche im Raum FFM/Offenbach Fa. die PC´s montiert.
    Hallo,da mein "Alter" PC nun 9 Jahre täglich mit mir verbracht hat und langsa...



    Arbeitsspeicherkann mich nicht bei web.de einloggen
    Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei web.de einloggen. Zwar kann ich die Seite aufrufen u...



    Kann mich nicht anmelden
    Guten Tag,Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. Das Passwort ist korr...



    Kann mich nicht einloggen.
    Wenn ich mich mit meiner PIN einloggen will erscheint ganzseitig die Meldung; Jetzt freigeschaltet: ...



    SicherheitsschlossWie kann ich mich bei win 8.1 ohne Kennwort einloggen?
    Da ich meinen Laptop mit win 8.1 alleine nutze, möchte ich mich ohne kennworteingabe einloggen. Wie...



    wie kann ich mich bei einer mailadresse einloggen
    Abend und zwar folgende frage ich habe von meinem Geschäft eine E-Mail Adresse bekommen(vorname.nac...



    Kann mich hier nicht aktivieren
    Hallo, obwohl ich alles mache was man hier verlangt, funzt die Aktivierung nicht. (Bevor Sie s...




    Wie kann ich mich ohne Logindaten anmelden?
    Plötzlich soll ich Benutzernamen und Passwort eingeben. Ich habe nie ein solches festgelegt. Alle V...



    Höre alles wie in einem leeren Raum
    Ich habe mir das Razer Kraken gekauft.Ich habe aber das Problem das ich wenn ich Musik höre Skype u...


    Kann man mit einem HDMI-Anschluß mit einem notebook ins Internet ?
    Guten Tag!Ein neues notebook (windows 11) habe ich mir gekauft. Leider ist es so, daß dieses notebo...


    Kann mich nicht einloggen.
    Wenn ich mich mit meiner PIN einloggen will erscheint ganzseitig die Meldung; Jetzt freigeschaltet: ...


    Kann mich nicht anmelden
    Guten Tag,Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. Das Passwort ist korr...


    kann mich nicht bei web.de einloggen
    Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei web.de einloggen. Zwar kann ich die Seite aufrufen u...


    ich kann mich nicht ins Internet einwählen
    Mein Pc zeigt Internet an ich klicke auf den Browser will die seite laden und der Pc sagt kein Inter...


    kann mich nicht am benutzerkonto anmelden
    Ich kann mich plötzlich nicht mehr an meinem Benutzerkonte anmelden.Es kommt immer die Meldun...


    Ich kann mich mit keinem Server connecten
    Servus,Ich habe gestern ein MMORPG-Spiel gespielt und es hat alles prima funktioniert bis Ich einen ...


    Kann mich hier nicht aktivieren
    Hallo, obwohl ich alles mache was man hier verlangt, funzt die Aktivierung nicht. (Bevor Sie s...


    Wie kann ich mich ohne Logindaten anmelden?
    Plötzlich soll ich Benutzernamen und Passwort eingeben. Ich habe nie ein solches festgelegt. Alle V...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...