Wie läßt sich unbenannter ordner vom desktop entfernen


 
    • Mac Screenshot speichern
      Aufgeräumter Mac Desktop: Screenshots in eigenem Ordner speichern!
      Apples macOS Betriebssystem legt für jeden Screenshot eine Bild-Datei auf dem Desktop an: Wenn man nicht direkt aussortiert, kann das unter Umständen sehr schnell sehr unaufgeräumt werden. Mit einem kleinen Trick kann man d...

    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...




    "Wie läßt sich unbenannter ordner vom desktop entfernen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerOrdner lässt sich nicht vom Desktop löschen
    Jetzt weiß ich nicht ob alles angekommen ist.Ich habe vor 1 Jahr einen Ordner auf dem Desktop angel...



    Windows_ordnerOrdner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??
    Windows 8Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklic...



    Apple Ordner Os9LOST.DIR Ordner entfernen
    Hallo ich habe auf meinen gesammten Festplatten und USB Sticks den ordner Lost.dir.Kann man den irge...



    Schnellzugriff Wn 10 Ordner entfernen
    Hallo,ich habe das Problem, dass sich der Ordner Desktop in der Schnellstartleiste festgehangen hat....



    Outlook ExpressOrdner in Outlook 2003 entfernen
    Hallo!In meinem Outlook hat sich selbstständig (?) ein Ordner mit der Bezeichnung 31.1....



    Ordner im selben Fenster öffnen bzw. Hardware sicher entfernen
    Gott wie sehr ich auf eure Hilfe hoffe... Ich durchsuche seit Wochen das Internet, aber werde nicht ...



    Wasserzeichen/Testmodus lässt sich nicht entfernen?
    Abend Leute,brauche dringend eure Hilfe.Also ich wollte bei Win 8.1 Pro 64bit das Bootlogo ändern m...




    Ordner lässt sich nicht vom Desktop löschen
    Jetzt weiß ich nicht ob alles angekommen ist.Ich habe vor 1 Jahr einen Ordner auf dem Desktop angel...


    Ordner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??
    Windows 8Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklic...


    Schnellzugriff Wn 10 Ordner entfernen
    Hallo,ich habe das Problem, dass sich der Ordner Desktop in der Schnellstartleiste festgehangen hat....


    LOST.DIR Ordner entfernen
    Hallo ich habe auf meinen gesammten Festplatten und USB Sticks den ordner Lost.dir.Kann man den irge...


    Ordner in Outlook 2003 entfernen
    Hallo!In meinem Outlook hat sich selbstständig (?) ein Ordner mit der Bezeichnung 31.1....


    windows vista business 32 bit vom desktop entfernen und auf laptop
    Hallo mein name ist lipinski ich habe eine frage ich habe einen laptop und einen desktop pc auf dem ...


    Ordner im selben Fenster öffnen bzw. Hardware sicher entfernen
    Gott wie sehr ich auf eure Hilfe hoffe... Ich durchsuche seit Wochen das Internet, aber werde nicht ...


    Cpu lässt sich nicht vom Kühler entfernen
    CPU AMD Phenom 9650 x4 am2 socketRechner HP Pavillon 64bitHallo zusammen,wollte meine CPU tauschen, ...


    Was ist das für eine Schrift, wie lässt sie sich entfernen?
    Hallo zusammen.Jetzt habe ich das schon das 4. mal. Nach etwa 4 Wochen PC Nutzung passiert es mir im...


    Wasserzeichen/Testmodus lässt sich nicht entfernen?
    Abend Leute,brauche dringend eure Hilfe.Also ich wollte bei Win 8.1 Pro 64bit das Bootlogo ändern m...


    Gerät lässt sich nicht aus Systemsteuerung entfernen - was tun?
    Hallo Leute,hab ein Problem - in der Systemsteuerung wird ein tablet pc angezeigt, obwohl ich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...



    Mehr Tipps: