Wiederherstellen beim iphone4


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • iTunes Backup wiederherstellen
      iPhone: Gelöschte SMS wiederherstellen!
      SMS wiederherstellen - wir zeigen dazu für das iPhone drei Möglichkeiten! Eine wichtige SMS, Email oder iMessage Nachricht wurde auf dem iPhone gelöscht? Mit Glück ist sie aber noch nicht ganz weg und lässt sich noch retten! ...

    • Firefox Browser-Verlauf wiederherstellen
      Der Firefox Browser-Verlauf, auch History, Chronik oder einfach Verlauf genannt, speichert die zuletzt besuchten Internet-Adressen. So kann man schnell nachschauen, auf welchen Webseiten man vor kurzem war oder bestimmte Artik...

    • Gelöschte Daten wiederherstellen - die Grundlagen
      Hier zeigen wir die wichtigsten Grundlagen, um einen PC so vorzubereiten, dass man versehentlich gelöschte Daten mit spezieller Software wieder herstellen kann. Dazu darf man nach dem Löschen der Daten, die gerettet werden solle...

    • icon
      Daten retten und wiederherstellen - Tipp + Downloads
      Nicht selten werden Daten versehentlich gelöscht, in den Windows Papierkorb geworfen oder die Festplatte formatiert. Oft lassen sich die so versehentlich gelöschten Daten aber mit speziellen Programmen wiederherstellen und rette...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Wiederherstellen beim iphone4" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteiPhone4: kein Mikro für WhatsApp und wechat
    Hallo, ich habe schon länger WhatsApp und seit Kurzem auch wechat (ähnlich wie WhatsApp) auf meine...



    Apple Software UpdateBeim wiederherstellen war ein Stromausfall
    Der Laptop sollte auf einen anderen Zeitpunkt zurück gesetzt werden. Die Anwendung wurde nicht abge...



    Fehler 0x80070057 beim Wiederherstellen
    Hallo,ich habe vor ein paar Tagen mit Windows 7 ein Systemabbild über "Sichern und Wiede...



    Wiederherstellen von beim Verschieben gelöschten Dateien möglich?
    Mein Problem ist, dass ich die idiotische Vorgehensweise "Ausschneiden und Einfügen" beim...



    Laufwerkauf 8 wiederherstellen
    Ich habe einen Toshiba Satellite, quad core AMD A4. Win 8 war vorinstalliert und ein 'guter Bek...



    Dateien wiederherstellen
    Hallo,ich habe versehentlich eine Verzeichnis auf einem USB-Stick (lokaler Datenträger F) gel...



    Beim wiederherstellen war ein Stromausfall
    Der Laptop sollte auf einen anderen Zeitpunkt zurück gesetzt werden. Die Anwendung wurde nicht abge...


    Fehler 0x80070057 beim Wiederherstellen
    Hallo,ich habe vor ein paar Tagen mit Windows 7 ein Systemabbild über "Sichern und Wiede...


    Wiederherstellen von beim Verschieben gelöschten Dateien möglich?
    Mein Problem ist, dass ich die idiotische Vorgehensweise "Ausschneiden und Einfügen" beim...


    iPhone4: kein Mikro für WhatsApp und wechat
    Hallo, ich habe schon länger WhatsApp und seit Kurzem auch wechat (ähnlich wie WhatsApp) auf meine...


    auf 8 wiederherstellen
    Ich habe einen Toshiba Satellite, quad core AMD A4. Win 8 war vorinstalliert und ein 'guter Bek...


    Dateien wiederherstellen
    Hallo,ich habe versehentlich eine Verzeichnis auf einem USB-Stick (lokaler Datenträger F) gel...


    Backup wiederherstellen
    Hallo Leute, mal eine Frage zum Backup von win7.Ich habe mir ein Backup auf eine externe Festplatte ...


    Pc Daten Wiederherstellen
    HalloMein Laptop mit Windows 8 hat eine Aktualisierung durchgeführt welche all meine Daten eliminie...


    Browserverlauf wiederherstellen
    Hallo. Wie stelle ich meinen Browserverlauf wieder her vom 01.01.2017 bis heute .Danke schon mal im ...


    wiederherstellen von windows 8
    Wie kann ich mein windows 8 wieder herstellen. Habe ubuntu herunter geladen, danach war mein windows...


    Windows 8.1 wiederherstellen
    Hallo,auf dem Laptop meiner Tochter gibt es Internetproblemee-mails lassen sich herunter...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    iPhone
    Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...