Wiederholungszeile excel eingeben


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mac: Spanisches ñ und Ñ ("n" mit Tilde) eingeben
      Auf dem Mac macht man das spanische "ñ", ein normales, kleines "n" mit einer Tilde oben, genauso, wie man auch die Tilde schreibt - Anschließend drückt man dann die Taste "n", und aus der einfachen Tilde wird das ñ: Man drück...

    • Windows Slash Taste Backslash
      Slash Taste und Backslash unter Windows eingeben
      Die Slash Taste und der Backslash (also der Rückwärts-Slash) sind wichtig am PC, wenn man nicht alles mit der Maus bedient: Während man unter Mac und Linux die Slash Taste braucht, um verschiedene Verzeichnisse im Terminal einz...

    • FHEM: define und attr zufügen
      FHEM: Daten eingeben und ändern oder Fehler finden!
      Um Daten bei dem FHEM Smart-Home Server einzugeben, gibt es zwei Wege: Der eine ist sicherer und man kann die Daten einfach eingeben - außerdem werden sie direkt geprüft. Der andere ist zunächst mit einem Schreibschutz gesperrt...

    • Excel Starter Tipps: Einsteiger Tipps für MS Excel!
      Erste Schritte mit MS Excel: Die Tabellenkalkulation ist mächtig und hat viele Funktionen, die auf den ersten Blick unübersichtlich und abschreckend wirken können. Trotzdem ist Excel (oder seine kostenlosen Alternativen) ein wi...

    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Wiederholungszeile excel eingeben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Eingeben der Seitenzahlen
    An allen Seiten steht unten Page * Mergeformat".Das will ich entfernen und dafür die Sei...



    Modeminstallationscode eingeben
    Ich möchte den Modem-Installationscode(Mic) von meiner neuen EasyBox804 eingeben - schaffe es aber ...



    SicherheitsschlossPin lässt sich nicht eingeben
    Notebook Medion Akonya- Windows 10 Zugang zum Computer über Pin reagiert Tastatur nicht. Schirm zei...



    Server-Kennwort GMX eingeben
    Hallo !Seid einer Woche werde ich andauernd nach dem Server- oder auch Netzwerkkennwort ...



    Windows 7 2Windows 7: code eingeben
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Productkey lässt sich nicht eingeben
    Hallo,ich habe heute Nacht meinen PC komplett neu aufgesetzt, mir aber vorsorglich den v...



    Aufforderung Netzwerknamen und Kennwort eingeben
    Nach der Einrichtung eines neuen E-Mailkontos bekomme ich immer die Aufforderung Netzwerknamen und K...




    Windows 7: Emailadresse als Standard eingeben
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Probleme mit Laptop Passwort eingeben
    Hallo,hab meinen Laptop mit einem Passwort gesichert.Sobald ich diesen einschalte,kommt das Fenster ...



    Excel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...


    Modeminstallationscode eingeben
    Ich möchte den Modem-Installationscode(Mic) von meiner neuen EasyBox804 eingeben - schaffe es aber ...


    Eingeben der Seitenzahlen
    An allen Seiten steht unten Page * Mergeformat".Das will ich entfernen und dafür die Sei...


    Server-Kennwort GMX eingeben
    Hallo !Seid einer Woche werde ich andauernd nach dem Server- oder auch Netzwerkkennwort ...


    Windows 7: code eingeben
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Aufforderung Netzwerknamen und Kennwort eingeben
    Nach der Einrichtung eines neuen E-Mailkontos bekomme ich immer die Aufforderung Netzwerknamen und K...


    Windows 7: Emailadresse als Standard eingeben
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pin lässt sich nicht eingeben
    Notebook Medion Akonya- Windows 10 Zugang zum Computer über Pin reagiert Tastatur nicht. Schirm zei...


    Win 8.1, ständig das Passwort eingeben, nervt
    Hallo, habe den Lenova Leptop mit Win 8.1 . Das ständige eingeben meines Passwortes nervt, wie kann...


    Probleme mit Laptop Passwort eingeben
    Hallo,hab meinen Laptop mit einem Passwort gesichert.Sobald ich diesen einschalte,kommt das Fenster ...


    Productkey lässt sich nicht eingeben
    Hallo,ich habe heute Nacht meinen PC komplett neu aufgesetzt, mir aber vorsorglich den v...


    Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...


    Sicherheitsschluessel neu eingeben jetzt meldung keine Netzwerkhardwa
    Hallohabe den Sicherheitsschluessel bei der Konfiguration des Speedport neu eingegeben. Jetzt ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    PDA
    Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

    Grafiktablett
    Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...