Win me die konfigurationsdateien werden aktualisiert riesen problem


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Firefox 12 aktualisiert sich von selbst
      Zusammen mit der fertigen Firefox 11 Version ist auch die Beta-Version von Firefox 12 erschienen. Die Beta-Version des neuen Firefox enthält jetzt auch eine Funktion, um sich automatisch und ohne Nachfragen selbst zu aktualisiere...

    • GEZ: Rundfunkgebühren werden nachgebessert
      Im Jahr 2005 wurden von den Bundesländern die Rundfunkgebühren unzulässig gekürzt und dies sei verfassungswidrig, entschied das Bundesverfassungsgericht. Damit haben ARD und ZDF mit ihrer Beschwerde Recht bekommen. Bis 2008 bl...

    • VeriSign: .com und .net Domains werden teurer
      Domains mit der Endung .com und .net werden ab 15. Oktober teurer. Die Registry VeriSign verwaltet diese Domains und erhöht die Preise. Demnach werden die Gebühren für eine .com Domain von 6.00 auf 6.42 US Dollar angehoben, d...

    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    • MP3 Player werden schnell langweilig
      Mehr als die Hälfte der Besitzer von MP3-Playern nutzen ihre Geräte nur zum geringen Teil, zeigt eine Studie von Kensington, Hersteller für mobile Accessoires. Die Ergebnisse belegen, dass 52 Prozent der Besitzer auf ihren Play...

    • Daten Roaming muss billiger werden
      Die europäische Medienkommissarin Viviane Reding, die schon mit der Forderung des EU-Handytarifs die Handygebühren im EU-Ausland stark senken konnte, fordert nun eine Angleichtung auch für mobile Datendienste "Datenversand i...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win me die konfigurationsdateien werden aktualisiert riesen problem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]
    Hey ho Leute,so hab mich nach langer Zeit doch durchgerungen Windows 8 noch Mal eine Cha...



    Grafikkarten Treiber aktualisiert nicht
    Hallo,ich habe eine Grafikkarte Intel(R) HD Graphics vom vom 20.01.2013.Wenn ich online nach Aktuali...



    Windows 7 2Windows 7 Zeit aktualisiert sich nicht
    Hallo zusammen,seit Anfang des Jahres aktualisiert sich die Zeit auf meinem PC nicht mehr. Das Datum...



    Windows BeschleunigenWindows Vista für 2022 aktualisiert?
    Ich erinnere mich, dass ich ein Projekt gesehen habe, bei dem einige Leute ihre eigenen Service-Upda...



    Firefox2Firefox aktualisiert sich nicht unter user
    Nur wenn ich als Administrator angemeldet bin aktualisiert sich Firerfox.Ich nutze Windows 7 (64 Bit...



    [S] Jemanden der meine Treiber aktualisiert und meinen Rechner aufrüstet
    Hallo zusammen.Ich habe mir Driver Genuis gekauft und alle Treiber aktualisiert... (seit...



    USB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...




    Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....Senden kein Problem
    Hallo ich habe obiges Problem mit w8.1 bei meinen XP Pc klappt es mit den selben Einstellungen einwa...



    Windows Vista für 2022 aktualisiert?
    Ich erinnere mich, dass ich ein Projekt gesehen habe, bei dem einige Leute ihre eigenen Service-Upda...


    Grafikkarten Treiber aktualisiert nicht
    Hallo,ich habe eine Grafikkarte Intel(R) HD Graphics vom vom 20.01.2013.Wenn ich online nach Aktuali...


    Windows 7 Zeit aktualisiert sich nicht
    Hallo zusammen,seit Anfang des Jahres aktualisiert sich die Zeit auf meinem PC nicht mehr. Das Datum...


    Firefox aktualisiert sich nicht unter user
    Nur wenn ich als Administrator angemeldet bin aktualisiert sich Firerfox.Ich nutze Windows 7 (64 Bit...


    wann wurde inhalt der webseite zuletzt aktualisiert?
    Ich möchte wissen, wann (Datum und Uhrzeit) eine Homepage zuletzt aktualisiert wurde. Ich habe eini...


    BrCcllxSys.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden
    Notebook Toshiba Satelite. Win XP.Eröffnungsbildschirm zeigtIcon CC4 von Brother MFC-73...


    [S] Jemanden der meine Treiber aktualisiert und meinen Rechner aufrüstet
    Hallo zusammen.Ich habe mir Driver Genuis gekauft und alle Treiber aktualisiert... (seit...


    Installation hängt bei "Registrierung der Komponente(n) wird aktualisiert&q
    Ich versuch seit Tagen was zu installieren und es will einfach nicht funktionieren. Hab Windows 8.1 ...


    programme exe. hat ein problem vestgestellt. und muss beendet werden
    Mir ist gesagt worden ich sol das ergebnis von HiJack hier schreiben, dass habe ich gemacht, ich hof...


    PC pfeift: Wo liegt das Problem und wie schlimm ist es/kann es werden?
    Guten Tag,Ich habe mir im November 2017 einen PC von "High-Tech" gekauft, welcher auch üb...


    Ich habe ein Problem. Netzwer kann nicht indifiziert werden.
    Ich habe ein PC Windows 10 Home 64bitIch habe auf meinem PC mit meinem Wlan Netzwerk eingeloggt und ...


    Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]
    Hey ho Leute,so hab mich nach langer Zeit doch durchgerungen Windows 8 noch Mal eine Cha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: