Win me installation auf neuem laptop


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • Nvidia mit neuem Linuxtreiber
      Nvidia hat seinen neuen Treiber in der Version 177.67 für Linux zum DOwnload freigegeben. Neben kleineren Fehlerkorrekturen soll der neue Treiber auch kleinere Geschwindigkeitsvorteile bringen. Zudem werden nun GeForce GTX 260...

    • iPhone - Probleme mit neuem Update
      Nutzer des neuen iPhones sind nach dem aufspielen des neuerlichen Updates (News vom 19.08.) über dessen Auswirkungen erstaunt. Anstatt des verbesserten UMTS-Empfanges klagen etliche iPhone Nutzer im Apple Forum über Probleme, di...

    • Weißes iPhone 4 mit neuem iOS aufgetaucht
      Die weiße Version des aktuellen iPhone 4 ist immer noch nicht erhältlich, es gab schon Gerüchte, dass sie vor einem iPhone 5 Start gar nicht mehr erscheinen würde. Jetzt ist ein weißes Handy aufgetaucht, das ein iPhone 4 sein...

    • Hacker grüßt mit neuem Virus Avira Antivir
      Die Virus-Experten von Avira entdeckten in einer neuen Variante der Zbot-Familie eine persönliche Message für die deutschen Virenforscher: "Hello stupid developers of Avira AntiVir. You can use this string as signature of this P...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win me installation auf neuem laptop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateInstallation von Update fehlgeschlagen: Laptop reagiert nicht mehr
    Hallo liebes Forum,Ich bin gerade dabei auf meinem MacBook Pro das Update Yosemite zu installieren. ...



    LaufwerkInstallation auf "altem" Asus Laptop - Betriebsvoraussetzungen
    Hallo alle zusammen,ich würde gerne Windows 10 auf meinem alten Laptop installieren. Ich konnte sch...



    EinkaufswagenPhotoshop CS 4 - Installation funktioniert nicht auf meinem neuen Laptop
    Geehrte Community-Mitglieder,habe mir aktuell ein neues Laptop gekauft (Acer,Aspire E5-575G, Intel C...



    JavaJava-Installation - Fehlermeldung nach Installation (eMachines E510, Windows XP)
    Auch beim dritten Versuch der Installation kommt diese Fehlermeldung: Screenshot.Auch kein Ein...



    ArbeitsspeicherFehlermeldung bei Installation vonFehlermeldung bei Installation von COMPUTER BI
    Wollte die COMPUTER BILD-Notfall-DVD Free 5.0 installieren und erhalte von Avira den Sicherheitshinw...



    Laptop findet Windows Versionen nicht mehr nach XP installation!
    Hallo Zusammen,leider konnte ich zu meinem Problem nicht die passende Lösung finden.Auf dem Laptop ...



    XP Neu Installation
    Habe Windows XP installiert Notebook startet neu fährt aber nur bis zum Windows XP Start-...




    MBR vs. GPT (Installation 8.1. auf dos)
    Hallo liebe Experten!Ich hab ein HP-notebook, bei dem nur ms-dos vorinstalliert ist und ...



    Win 7 Installation
    Bisher ist auf meinem Desktop PC mit DDR 3 8 GB RAM, Festplatte 1 TB auf einer Partition Windows XP ...



    Installation von CD
    Wie finde ich die Option zur Installation einer CDin Windows 8.1. Ich möchte eine Norton Secu...



    Programm auf neuem Laptop
    Hallo liebe User,Ihr müßt mir doch Bitte mal helfen.Ich habe einen Asus Laptop.Ich überlege mir, ...


    Nebelige Anzeige bei neuem Laptop
    Hallo LeuteIch habe mir heute einen neuen Acer Aspire 3 gekauftund jetzt habe ich einfach so ein neb...


    Windows Vista: Leertaste bei neuem Laptop gesperrt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Office Paket läuft auf ganz neuem Laptop nicht
    Hallo ihr Lieben, Ich habe ein offenbar unbekanntes Problem mit meinem Laptop und brauche dringend e...


    Einige Probleme mit "neuem" Laptop.
    Hallo,und guten Nachmittag, liebe Community.Ich habe einige Probleme, mit meinem Laptop, den ich vor...


    Installation von Update fehlgeschlagen: Laptop reagiert nicht mehr
    Hallo liebes Forum,Ich bin gerade dabei auf meinem MacBook Pro das Update Yosemite zu installieren. ...


    Photoshop CS 4 - Installation funktioniert nicht auf meinem neuen Laptop
    Geehrte Community-Mitglieder,habe mir aktuell ein neues Laptop gekauft (Acer,Aspire E5-575G, Intel C...


    Laptop findet Windows Versionen nicht mehr nach XP installation!
    Hallo Zusammen,leider konnte ich zu meinem Problem nicht die passende Lösung finden.Auf dem Laptop ...


    Installation auf "altem" Asus Laptop - Betriebsvoraussetzungen
    Hallo alle zusammen,ich würde gerne Windows 10 auf meinem alten Laptop installieren. Ich konnte sch...


    Java-Installation - Fehlermeldung nach Installation (eMachines E510, Windows XP)
    Auch beim dritten Versuch der Installation kommt diese Fehlermeldung: Screenshot.Auch kein Ein...


    Probleme mit neuem RAM
    Hallo zusammen,habe mir folgenden Arbeitsspeicher für meinen PC bestellt "Corsair XMS3 P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...